Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2017, 20:40  

Beitrag #6301

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Es ist einfach zu auffällig wie oft das vor kommt...

Bild: 20170611_20270976sy4.jpg - abload.de
11.06.2017, 20:48  

Beitrag #6302

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Jo, zweites WL Spiel und ich hör direkt wieder auf Lachen

Verliere gegen einen Gegner der offensichtlich gar nicht spielen will. der greift mich nicht mal an. Ich hab mich 15 ingame Minuten an einen Fleck gestellt und fake shots gemacht, als ich gemerkt hab dass der mich überhaupt nicht angreift. Tatsache der hat nichtmal nen Spieler bewegt, weniger als 5m kam der nicht an mich ran. Heißt der hat sobald ich am Ball war den Controller weg gelegt und die CPU verteidigen lassen. Genau so hat es sich angefühlt. Er macht 2 Konter, beide drin. Beides 1on1s.

Ich bekomm fast nie 1on1s gegen mich. in diesem Spiel zwei. Iwie hatte kein Spieler bock zurück zu laufen.

Das 3:0 macht sein Neymar Volley, weil der Ball nach nem Pfostentreffer direkt zu meinem Nainggolan flog der anstatt den Ball weg zu köpfen n Schritt zur Seite macht und den Ball für Neymar freigibt.

WTF
11.06.2017, 23:07  

Beitrag #6303

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ja genau der Gegner kann ungehindert über das ganze Spielfeld laufen und die eigene Abwehrkette wartet gemütlich am eigenen 16er. Sehr genervt

Hatte ich jetzt fast jedes Spiel 1x und zwar war es jetzt die letzten Spiele immer in der 72. Minute
Hier mal ein Video für alle Glücklichen die Fifa gerade nicht auf dem PC spielen müssen. Ich denke das Video ist selbsterklärend womit wir gerade kämpfen müssen. Diese Situationen passieren mindestens 1x pro Spiel. Sehr genervt



Es gibt quasi kein Mittelfeld mehr, beide Mannschaften befinden sich nur am 16er Lachflash
11.06.2017, 23:15  

Beitrag #6304

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich raste aus.....
Bin auf dem Weg zu meinem ersten Liga 1 Titel. Stehe bei 5:3:0.
Bis grade eben 5:2:0. Das bedeutet vorher 18 von 23 Punkten und noch 2 Spiele offen. Bis eben 17 Punkte und 3 Spiele offen. Jedes Spiel ist verdammt wichtig.

Ich bin auch besser als mein Gegner:
Ballbesitz Gegner/Ich 35/65.
Schüsse aufs Tor Gegner/ich 1/5

Und sein Schuss ist natürlich drin, aber von meinen 5 nur einer. Ich verkacke in der 85 Minute mit Mertens ein 1on1, das so schlecht geschossen wurde, dass ich kotzen könnte und treffe in der 90. Minute den Pfosten. Das ist sooooooo krass unverdient. Warum passiert das immer wieder... Der Gegner war absolut schlagbar und mir Fehlen 2 wichtige Punkte. Sowas behindertes....



Soll halt nicht sein, wa
11.06.2017, 23:20  

Beitrag #6305

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Ich verstehe nicht was gerade bei mir passiert. Letzte Woche Elite 3 und 3 mal den Titel in Liga 1 geholt. Seit Freitag in der WL geht nichts mehr, konnte grade so 21 Siege holen was mir mit meinem Team fast schon peinlich ist.

Kein Pass kommt mehr an, die Verteidiger kommen den Angreifern nicht hinterher. Spielt sich alles so langsam und träge. Ich kann mir so gut wie kaum noch Torchance erspielen.

Kann mir jemand helfen?

Habe im Vergleich zu letzter Woche Plattenhardt TOTS für Alaba, den 90er Vidal für den 89er und den 90er Boateng für den 89er geholt. Liegt es daran?

Kotzt mich an dieses Spiel!
Die Probleme hätte ich gerne ZahnlückeLachen
12.06.2017, 07:48  

Beitrag #6306

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Ich hab kaum noch Motivation.

Frage:

Warum und besonders was passiert, wenn ein Gegner im Ligaspiel bereits - wenn ich seine Mannschaft vor dem Start des Spiels sehe - das Spiel quittet? Sein Spiel bestand logischerweise aus Bronzespieler. Ich dachte dieses "quitten" geht auf der One nicht?

Liga 3 => hintenraus wieder alles verloren und abgestiegen
Liga 4 => sang und klanglos abgestiegen
Liga 5 => gerade so die Klasse gehalten
nun in Liga 5 wieder 4 Siege und ein Remis

ich finde dies echt sehr merkwürdig.
12.06.2017, 10:20  

Beitrag #6307

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zum Thema Momentum ein interessantes Interview:

FIFA 18 Entwicklerinterview - »Mit Momentum haben wir nichts zu tun«
12.06.2017, 10:43  

Beitrag #6308

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Liga 3 => hintenraus wieder alles verloren und abgestiegen
Liga 4 => sang und klanglos abgestiegen
Liga 5 => gerade so die Klasse gehalten
nun in Liga 5 wieder 4 Siege und ein Remis

ich finde dies echt sehr merkwürdig.
Zum abbrechen kann ich dir leider nichts sagen aber das Problem mit dem Auf- und Absteigen kenne ich ziemlich gut.

Freitag:
Aufstieg mit Meisterschaft von Liga 4 in Liga 3 (6:1:0).Noch zwei Spiele in Liga 3 gemacht und 2 gewonnen und 1 Unentschieden.

Samstag:
Konnte kein Spiel mehr in Liga 3 gewinnen und bin (knapp) wieder in Liga 4 runter. Dann in Liga 4 wieder den Aufstieg angepeilt und stehe jetzt, wenn ich es richtig im Kopf haben, bei: 1:1:5...

Sonntag:
Kein Bock mehr und habe den Abend anderweitig verbracht.

Meine Niederlagen am Samstag waren meistens ein 0:1 und seeeehr umkämpft. Ich muss aber auch sagen, dass die Gegner wirklich gut gespielt haben. Dagegen war Freitag ein Kindergarten Geburtstag und ich bin mir sicher, das ich gegen Gegner gespielt habe, die in Ligen weiter unten waren. Es war nicht mal so, das bei mir alles geklappt hat, sondern die waren einfach wirklich alle schlechter, als das was man normalerweise auf dieser Stufe vorgesetzt bekommt.

Mir ist klar, das man nicht immer gegen Gegner der gleichen Liga spielt und das ist auch ok. Auf Anfragen haben mir schon einige sehr gute Gegner gesagt, dass sie Liga 1 sind, während ich in 3 war. Nur würde ich halt gerne wissen, wo ich in etwa stehe und vor allem wie ich mein gestecktes Ziel von Liga 2 erreichen kann. Ich versuche besser zu werden und mache auch noch viele dumme Fehler aber dieses dämliche Matchmaking verhindert eine Selbsteinschätzung total. Vielleicht habe ich mal Glück und der warme EA Wind hebt mich in Liga 2 aber war das dann verdient oder habe ich die ganze Zeit gegen 4 Liga Gegner gespielt? Da man das nicht weiss, verpufft einfach jegliche Motivation die Liga als Gradmesser zu nehmen total.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.06.2017 um 11:03 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Skuderian
Zum Thema Momentum ein interessantes Interview:

FIFA 18 Entwicklerinterview - »Mit Momentum haben wir nichts zu tun«
Ich finde leider gerade nicht, wo ich das gelesen habe und liefere gerne nach, wenn ich es gefunden habe. Aber Blizzard hat in einem Interview erklärt, dass die angezeigten Ratings (hoffe das stimmt, weil spiele es selber nicht), am Anfang einer Season bewusst tiefer angezeigt werden, als der tatsächliche Wert. Damit der Spieler das Gefühl hat, das er sich verbessert. Das heisst in anderen Worten. Die nackten Zahlen werden verfälscht, um ein "besseres" Spielerlebniss zu bieten. Natürlich, es ist ein anderes Spiel und ein dazu noch ein anderer Hersteller. Aber ich bin mir sicher, gerade als jemand der selber Software Entwickler ist, dass da mit dem Matchmaking einiges geschummelt wird.

Was ich dagegen nicht glaube, dass Spiele bewusst verfälscht werden.
12.06.2017, 11:55  

Beitrag #6309

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Die Probleme hätte ich gerne ZahnlückeLachen
Es ist einfach nur frustrierend. Letzte Woche lief echt alles bestens. Ich habe zwar auch Spiele verloren in denen ich nicht schlechter war, teilweise sind auch die typischen Fifa-Dinger passiert aber mein Team hat sich so spielen lassen wie es sein soll.

Seit Freitag ist alles wie ausgewechselt. Ich kann die Spieler, die ich steuern will, nicht auswählen, meine Spieler laufen sich kein bisschen frei und meine Abwehr ist extrem löchrig. Ich gewinne keine Zweikämpfe mehr, weder vorne noch hinten.

Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe eigentlich nie Spiele angebrochen, seit diesem Wochenende aber regelmäßig weil ich so genervt bin von dem Sch***.

Ich kriege nach fast jedem Spiel Nachrichten nach dem Motto "Kauf Dir noch paar TOTS, vielleicht wirst Du dann besser" oder "Geld ist nicht alles".

Ich habe gegen Spieler verloren, die in der WL höchstens einen Silber-Rang erreichen und das nicht nur einmal. Ich bin kein schlechter Fifa-Spieler und suche die Fehler eigentlich immer erst bei mir aber das ist mir jetzt zu auffällig.

Viele behaupten ja, dass es mit zu vielen Spezialkarten nicht läuft. Vielleicht ist das die Wahrheit.

Ich werde jetzt paar Tage Pause machen und 2-3 Spieler downgraden. Wenn es dann am Wochenende nicht besser läuft, warte ich auf Fifa 18.
12.06.2017, 13:24  

Beitrag #6310

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wenn ein Entwickler von EA sagt es gibt kein Momentum, dann glaube ich ihm das.

Das Gleiche gilt für den Dicken aus Korea, wenn wieder Mal eine Rakete ins japanische Meer stürzt war es nicht der Dicke, es war ein technischer Defekt. Wöchentlich. Seit Jahren.

Da es jetzt kein Momentum gibt werde ich FIFA 18 kaufen und 1k in das Spielt investieren, um EA für die Ehrlichkeit und Offenheit zu belohnen. Es gibt kein Momentum und alle Menschen sind ehrlich. Zum Glück, habe mir schon Sorgen gemacht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread