Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 447
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2017, 08:25  

Beitrag #7061

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wenn du auf der ps4 unterwegs bist und bis heute abend so 21.30 warten kannst,könnten wir uns ersnipen und ich gebe save mein finale ab....
Sorry,

ich war gestern nicht mehr on. Hab es wie vermutet verkackt. Danach noch weitere 5x im HF raus. Sollte iwie nicht sein. Egal, WL quali hab ich über die letzte WL ja drin und wenn das mit den 25% noch läuft bin ich da nach 8x HF und 1x Finale definitiv drin für die nächste. Dennoch danke!

---------- Beitrag aktualisiert am 11.08.2017 um 08:30 Uhr ----------

11.08.2017, 11:01  

Beitrag #7062

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Der Reiz ist nun total weg. Für 40 spiele wl hab ich keine zeit das ich mein ziel nicht erreichen kann. Mein team kann ich nicht mehr verbessern weil upgrades einzelner spieler 500k kosten würden und den liga eins Titel hab ich schon.so ohne ziele ist es echt blöd. Pro Clubs wäre schön aber bin wohl immer zur falschen Zeit online
11.08.2017, 12:41  

Beitrag #7063

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich hab da die Pause ganz bestimmt nicht gedrückt - diesen Knopf finde ich ja nichtmal, wenn ichs will.
Sieht wirklich seltsam aus auf dem Video, kann mir absolut nicht erklären wo das herkommt bzw. wieso das geht.
11.08.2017, 23:19  

Beitrag #7064

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mir ist etwas mega interessantes und witziges passiert.

Mein BPL Team trifft auf ein Full-TOTS Team, 23" steht es schon 0:2 für den Gegner (davon 1 EG durch Smalling). Ich hatte keine Lust mehr und habe den Joystick weggelegt.

Komme zurück und schau nach dem Team, zwei Spieler von mir (Kante & Moreno) haben sich für je 2 Spiele verletzt. Wie ist das möglich ohne das ich am Joystick war? Lachen

Einfach geil..
11.08.2017, 23:46  

Beitrag #7065

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzen
11.08.2017, 23:49  

Beitrag #7066

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Puh, spiel um den Aufstieg. Des Gegners normaler Xabi Alonso (Pace 33) rennt meinem Alaba (Pace 86), mit Ball am Fuß davon. Richtig, davon!!! Ich glaube mehr brauche ich zu dem Spiel nicht sagen....
12.08.2017, 00:03  

Beitrag #7067

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
So die letzten 3 wl immer Gold 2 gewesen, ich spiele Liga 1 und jetzt stehe ich in der wl bei 3-11 es geht nichts mehr.
Wie kann man sich das erklären das ich gegen die einfachsten Dinge nicht mehr ankomme? Ich habe manchmal das Gefühl das anhand was einige Leute hier so schreiben das sie von dem gescripten nicht so betroffen sind. Falls ich mal Gewinne weiß ich auch garnicht ob ich es aus eigener Kraft geschaft habe oder mit Hilfe, der Gedanke daran nimmt mir den Spaß am Spiel.
12.08.2017, 00:16  

Beitrag #7068

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Oder ganz einfach schwerere Gegner. Wenn du in der liga mal so ne schlechte phase hast guck mal aufs Gründungsjahr. Wenn es bei mir schwer wird fällt mir auf das die gegnersuche ewig dauert das ich auch ja jemanden mit Jahrgang 11-13 oder 17 bekomme
12.08.2017, 08:29  

Beitrag #7069

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Scap
So die letzten 3 wl immer Gold 2 gewesen, ich spiele Liga 1 und jetzt stehe ich in der wl bei 3-11 es geht nichts mehr.
Wie kann man sich das erklären das ich gegen die einfachsten Dinge nicht mehr ankomme? Ich habe manchmal das Gefühl das anhand was einige Leute hier so schreiben das sie von dem gescripten nicht so betroffen sind. Falls ich mal Gewinne weiß ich auch garnicht ob ich es aus eigener Kraft geschaft habe oder mit Hilfe, der Gedanke daran nimmt mir den Spaß am Spiel.
Hey.

Ich heule mal mit....SchluchzenLachen.

Ich hab diese Woche mit meinem Calcio A-Team gegen eine komplett aus 50er Bronzespielern bestehende Mannschaft verloren.

Wenn der Gegner besser war....okay? Wenn ich dazu noch schlecht war....auch okay? Aber wenn kaum ein Pass von mir da ankommt wo er hin soll, beinahe jeder zweite Ball in den Füssen vom Gegner landet und ich 1:0 führe, aber noch "6:1!!!!"Panik verliere (an dieser Stelle fehlt mir der Kotzsmiley!) frage ich mich schon, ob ich in diesem Moment verarsche am Stück serviert bekomme!

Und wie Scap schon schreibt weiß man gar nicht mehr, wie der Sieg/die Niederlage zustande kommt und warum plötzlich einfachste Dinge nicht mehr funktionieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.08.2017 um 08:31 Uhr ----------

12.08.2017, 09:29  

Beitrag #7070

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Boah, meine Lust ist auf WL ist grade auch wieder im Keller. Gestern mit 0-3 gestartet (davon 1x Elfer Schießen und 2x Verlängerung). Dann schaffe ich es auf 4-4 und nun stehe ich bei 5-7 weil 2x die Sch... Verbindung abbricht während ich führe und weil einfach Butland nicht realistisch ist! Wie kann es sein, dass der 4 oder 5 100 prozentige raus holt und die einzigen die der nicht hält gegen den Pfosten gehen. Ich hab grad das Pad zur Seite gelegt und mein Gegner feiert sich mit jeder Wiederholung von jedem Freistoß und jedem Mist grad. Der ist keine Deut besser, aber es reichen MUSA und Butland Futtie zusammen mit einem TOTS David Luiz um zu gewinnen. Dann wird der Ball einfach nach vorne geholzt und gerannt und als Dank gibt es dann einen Elfer den die KI verschuldet mit einem Spieler den ich nicht angewählt habe. GEIL!

Und als Belohnung bekomme ich nen Gegner dessen SCHLECHTESTER Spieler der 91 Vidal ist. Geil, macht richtig laune!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread