Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 371
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2017, 21:56  

Beitrag #6241

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Eben in diesen Augenblicken läuft der folgende Trade gerade ganz normal aus:



Wie gesagt, das passiert ständig.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.06.2017 um 21:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Zappel88
@nikolinho, hast du schon mal drüber nachgedacht deine gedanken einer gamer Zeitschrift mitzuteilen die dann so nen skandalbericht draus machen können. Es ist ja offensichtlich das ea betrügt
Darüber nachgedacht schon, aber wer nimmt den kleinen Niko schon ernst?
Außerdem weiß ich nicht, wie die alle miteinander verbandelt sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.06.2017 um 22:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Daniel96
Jetzt mal ganz ganz ehrlich...Das kann doch langsam kein Zufall mehr bei mir sein...

Ich spiele das Finale von Knockout Turnier und liege 1:0 zurück. Ich drücke und werfe alles nach vorne und schaffe in der 82 Min den Ausgleich und was passiert? Kaum ist der Ball über der Linie stürzt mein Spiel ab. Das kann einfach kein Zufall mehr sein...Schon komisch, mir stürzt das Spiel immer nur bei solchen entscheidenden Szenen ab.
Ich habe es so krass noch nicht erlebt, aber mich besiegt man sicher auch einfacher als dich. Daher ist theoretisch die Quote solcher Cheater bei dir schon mal von Natur her höher.

Ich könnte aber, genauso wenig wie du, dabei an "das ist normal" denken. Das riecht nach Betrug.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.06.2017 um 22:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Seitdem hat mich EA auf Linie.
LachenDaumen hoch Sehr schöne Formulierung.
07.06.2017, 22:29  

Beitrag #6242

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das mit den schlupflöchern für cointransfers die ea absichtlich lässt könnte einige interessieren. Würde zu gerne wissen wie ea das rechtfertigt.du hast jetzt schon so viel Mühe investiert da schaffst du diesen weg auch nochZwinkern
07.06.2017, 22:38  

Beitrag #6243

klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
Beiträge: 30
hab meinen auch drauf seit 14 tagen für 699000 aber bis jetzt hat sich noch niemand verklickt
07.06.2017, 23:11  

Beitrag #6244

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die haben auch bestimmte merkmale.cs, fitness, verträge
08.06.2017, 04:05  

Beitrag #6245

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Was mich in letzter Zeit am meisten ankotzt: ich spiele einen tödlichen Paß ------ und der Gegner drückt Pause.

Und danach ist die Situation gegessen.

Das ist sowas von unfair -- aber wieso kann der überhaupt Pause drücken, wenn ich ja in Ballbesitz bin??
08.06.2017, 09:59  

Beitrag #6246

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
[youtube]cZ1ORYDx1Uk#t=69.542305[/youtube]
08.06.2017, 10:15  

Beitrag #6247

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Dieste
Und wieder kurze infos zum momentum von mir. Aufstieg liga zwei. Dann auf 4 ifs gewechselt. Sofortiger abstieg in liga 4 ohne auch nur einen hauch einer chance zu haben. In den letzten 3 spielen ALLE schüsse nur an latte oder pfosten.
Dann wechsel mannschaft mit 2 ifs. Änderte mein spiel völlig. Sofortiger aufstieg wieder in liga 2.
Kopfsache.. hab 5 "if" im team und alles läuft besser als je zuvor...
08.06.2017, 11:05  

Beitrag #6248

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Asunis
Kopfsache.. hab 5 "if" im team und alles läuft besser als je zuvor...
Schön das du immer die Gegenteile aller User im ausheul Thread erläutern musst. Was bringt das den ganzen Usern, in diesem Moment? Asunis = yewa?
Absolut unnötig...
08.06.2017, 11:09  

Beitrag #6249

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich find aber auch, daß das mit den IFs reiner Aberglaube ist.

Ich hatte früher immer die topnifs, jetzt habe ich eine Stapel ifs und sehe keinen Unterschied.

Alles derselbe Kram ...

Ist aber auch nicht logisch - auf der einen Seite wird gesagt, die mit den fetten Teams brauchen ja bloß draufhalten und die Dinger sind immer drin --- und auf der anderen Seite soll man mit vielen ifsusw benachteiligt werden.
08.06.2017, 11:13  

Beitrag #6250

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Schön das du immer die Gegenteile aller User im ausheul Thread erläutern musst. Was bringt das den ganzen Usern, in diesem Moment? Asunis = yewa?
Absolut unnötig...
Was ist eigtl dein problem ? Du beschwerst dich das ich zu allem "die gegenteile erläutern muss" aber selbst hast du nix besseres zu tun als dauernt gegen mich zu reden ? Ich im gegensatz zu dir versuche leute zu helfen besser zu werden.. du redest nur gescheid daher und bist keine bereicherung für irgendjemanden...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread