Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 405
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2016, 09:28  

Beitrag #301

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich hatte gestern ein mega geiles Spiel. Mein Gegner geht nach einem Eigentor in Führung. Einen Rückpass unter Bedrängnis zum TW will ich einfach nach vorn schlagen. Der Ball rutscht ihm über den Spann und schlägt im Winkel ein. So ein Eigentor habe ich in der Form auch noch nicht erlebt. Danach bestimme ich das Spiel und habe unzählige 100%ige Chancen. Das sah teilweise schon nach Scheibenschießen aus. Schon zur Hälfte der ersten Halbzeit hat mein Gegner damit angefangen hinten raus nur noch mit Befreiungsschlägen zu arbeiten. Ich musste zwischendurch immer wieder schmunzeln. Ich konnte machen was ich wollte, der Ball sollte nicht in sein Tor. Es war die totale Dominanz welche ich in der Form noch nie erlebt habe. Mit meiner letzten Aktion ziehe ich mit Müller aus der Drehung ab, der TW lässt zur Seite abprallen und Bellarabi drückt ihn über die Linie. 1:1 in einem Spiel bei dem ich 69 Prozent Ballbesitz und 28 - 0 Torschüsse hatte. Obwohl ich nur Unentschieden gespielt habe, hat es richtig Spass gemacht. Alles was ich wollte, hat geklappt. Sein TW ist über sich hinausgewachsen. Der Typ wird sicher bis zum Schluss total geschwitzt haben und in vielen Situationen wahrscheinlich genauso geschmunzelt haben wie ich.
13.12.2016, 22:08  

Beitrag #302

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Happy, weil ich eben ein Unentschieden gegen jemanden erreicht habe, der mit dem Mördersturm Zaza und Eren Derdiyo... Derdijo.... keine Ahnung wie der geschrieben wird. Halt der Schweizer Stürmer, der früher für Leverkusen und heute für Galatasaray spielt.
Auf jeden Fall mit diesen beiden Superstars trat der an.

Nachdem ich zwei mal den Pfosten und kurz vor Schluss freistehend 5m vor dem leeren Tor den Ball daneben gehauen habe, sagte ich so zu mir:" Snuggi, gleich bekommst du das Gegentor. Streng dich an! " Ha, und ich habe es geschafft! Diese beiden Sturmmonster waren sau gefährlich aber ich habe die Null gehalten Zufrieden

So einen scheiß muss ich mir echt nicht weiter antun. Ich geh ins Bett, gute Nacht
14.12.2016, 16:16  

Beitrag #303

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Juhu das Forum is wieder erreichbar xD
14.12.2016, 16:25  

Beitrag #304

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von MaiTai
Juhu das Forum is wieder erreichbar xD
Und immernoch mit soooooo viel Werbung.
Ich hatte gehofft, dass wenigstens eine oder zwei Werbeblöcke für immer verschwinden! Schade!
14.12.2016, 16:33  

Beitrag #305

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von magicsh
Und immernoch mit soooooo viel Werbung.
Ich hatte gehofft, dass wenigstens eine oder zwei Werbeblöcke für immer verschwinden! Schade!
Ohne Werbung geht es nun mal nicht. Man kann ja nicht erwarten, dass irgendwer die Kosten des Forums vollständig aus eigener Tasche bezahlt.
14.12.2016, 16:38  

Beitrag #306

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von rado
Ohne Werbung geht es nun mal nicht. Man kann ja nicht erwarten, dass irgendwer die Kosten des Forums vollständig aus eigener Tasche bezahlt.
Man kann aber erwarten, dass die Posts richtig gelesen werden Zwinkern
Da er überhaupt nicht gesagt hat, dass er das Forum OHNE Werbung haben will,sondern einfach nur etwas viel ist.

Denke ihm und den meisten hier ist es schon klar, dass Werbung sein muss.

Aber ich muss magicsh da auch Recht geben, dass es echt viel Werbung ist und vor allem so nervige Blöcke die beim Scrollen mit rauf und runter wandern.

Über ein klein wenig weniger Werbung oder dezentere Präsentation hätte ich mich auch gefreut.
14.12.2016, 17:05  

Beitrag #307

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von MaiTai
Man kann aber erwarten, dass die Posts richtig gelesen werden Zwinkern
Da er überhaupt nicht gesagt hat, dass er das Forum OHNE Werbung haben will,sondern einfach nur etwas viel ist.

Denke ihm und den meisten hier ist es schon klar, dass Werbung sein muss.

Aber ich muss magicsh da auch Recht geben, dass es echt viel Werbung ist und vor allem so nervige Blöcke die beim Scrollen mit rauf und runter wandern.

Über ein klein wenig weniger Werbung oder dezentere Präsentation hätte ich mich auch gefreut.
Ich hatte das schon richtig verstanden. Aber es war früher schon mal von den Verantwortlichen des Forums darauf hingewiesen worden, dass auch mit einer Werbung in dem aktuellen Umfang nicht alle Kosten gedeckt werden können. Weniger Werbung wäre zwar schön, würde aber die Finanzierungslücke noch größer machen. Und uns wäre auch nicht damit gedient, wenn das Forum, das wir ja kostenlos benutzen können, geschlossen würde, weil die Kosten zu hoch sind.
14.12.2016, 17:07  

Beitrag #308

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Adblock Plus für Chrome (Kostenlos) und das Forum ist Werbefrei genießbar Daumen hoch
14.12.2016, 17:07  

Beitrag #309

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Liga 3 .. Zufrieden

Ahja, IFs wieder verkauft - alles läuft wieder normal.

Das war der letzte Tropfen..

14.12.2016, 17:50  

Beitrag #310

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von cheax81
Adblock Plus für Chrome (Kostenlos) und das Forum ist Werbefrei genießbar Daumen hoch
Ich meine, wenn wir schon das Forum kostenlos benutzen und andere die Kosten tragen lassen, ist es doch das Mindeste, dass wir die Werbung zulassen. Das ist nicht nur eine Frage der Fairness, sondern sollte auch unser eigenes Interesse sein. Wenn jeder so denken würde wie du, würde es das Forum schon lange nicht mehr geben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"