Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 421
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2017, 20:29  

Beitrag #401

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Was immer da abläuft, ich habe es besiegt!

Vorvorgestern Liga 5 drölfter Meister, dann phhh ging nix mehr, mußte dann irgendwann die beiden letzten Spiele gewinnen und habe das aber mit HängenundWürgen noch geschafft.

Heute mit 5-0-0 gestartet und mußte echt noch 5 Spiele um diesen letzten scheiß Punkt zittern.

Was ein Schmerz
14.01.2017, 01:03  

Beitrag #402

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Liga 2 .. Lachen
14.01.2017, 01:07  

Beitrag #403

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Glückwunsch!

Und was machen die Panzer?
14.01.2017, 01:10  

Beitrag #404

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Glückwunsch!

Und was machen die Panzer?
Danke dir!

Ich warte im Moment das DICE die richtigen HC Server freischaltet, nicht dieses komische HC-Mode "what ever" .. Finde es nicht realistisch wenn jeder zweite Spieler ein Terminator ist und trotz halbem Magazin im Rücken oder einem Headshoot davon spaziert.. Lachflash

Aber die neue Engine bringt es voll.. sieht einfach geil aus Daumen hoch
14.01.2017, 01:19  

Beitrag #405

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hat halt alles irgendwie seine Tücken ...

Obwohl ich mich zwischendurch mal kurz auskotzen mußte, steige ich jetzt doch nicht ab.

Hab ich schon mal gesagt, daß mir das Spiel Spaß macht?
Naja, ab und zu jedenfalls ...Lachen
14.01.2017, 15:21  

Beitrag #406

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Yeah, zwei Spiele vor Schluss Aufstieg in Liga 4 gepacktLachflash
Sag erst gar nicht gut aus. Bürki hat echt alles gehalten und dann hab ich doch tatsächlich doch die Führung erzielt in der 60. leider dann in der ~75 mit dem ersten Schuss vom Gegner das Gegentor kassiert, aber Unentschieden hat gereicht. Jetzt noch ein Sieg aus zwei spielen und es winkt mal wieder ein kleiner Titel Zufrieden

Keine Ahnung, was passiert ist in den letzten Tagen, aber vor ein paar Tagen das erste mal rauf in Liga fünf und jetzt direkt im ersten Versuch rauf auf 4 Zahnlücke
16.01.2017, 05:27  

Beitrag #407

DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Nachdem ich ewig in Liga gespielt habe mit 11-15 Punkte, ging es das erstmal letzte Woche für mich in Liga 5.. war leider ein unglückliches unterfangen.. ging direkt runter in Liga 7..

Naja, jetzt ging es direkt wieder rauf in Liga 5 Daumen hoch

Der start in Liga 6 sah ja nicht so gut aus, 1-1-3. Ein Spiel habe ich noch und der Aufstieg in Liga 5 ist schon durch Lachen
16.01.2017, 08:29  

Beitrag #408

Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Gestern gegen ein typisches Pace Team gespielt, hoch überlegen (Am Ende 12:3 Torschüsse für mich) aber er geht 3 Mal je mit einem Tor in Führung (3 x Musa Zähnefletschen) inkl. Dab und Faxen Macherei/Beleidigungen via Headset... Ich komm 3 mal zurück und mach dann in der 90. noch das 4:3...hachja, die kleinen Dinge im LebenDaumen hoch
17.01.2017, 07:27  

Beitrag #409

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Hab gestern beim stande von 2:0 in der 60. einen Elfmeter für mich bekommen, der wahrscheinlich der lächerlichste Elfmeter war, den ich je bekommen habe. Habe dann absichtlich verschossen und trozdem am Ende 3:0 gewonnen.
Nach dem Spiel schreibt mein Gegner mich an mit "Penalty?"
Hab dann gesagt das es absicht und für mich kein Elfmeter war und er antwortet "Respect, you are a fuckin monster at this game. Never played a player against like u"
17.01.2017, 08:49  

Beitrag #410

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Nachdem ich die übliche durchwachsene WL gespielt habe... zum Schluss halt 18 Siege mehr aber auch nicht, habe ich trotzdem gemerkt, dass mit meinem Spiel insbesondere im zweiten Teil der WL etwas passiert ist. Ich habe begonnen L2+R2 dribbling gezielt eizusetzen, habe ich vorher eher selten gemacht. Aber es passt perfekt zu meinem Spiel. Nicht nur das ich jetzt wie vorher auch schon immer um die 60% Ballbesitz habe, nein jetzt bestimme ich auch das Tempo des Spiels, mir hilft das aktuell ungemein. Habe insgesamt nach der WL jetzt 12 Spiele nicht verloren. Titel Liga 4 und mit 4 Siegen in Liga 3 gestartet. Nur das 13 Spiel habe ich 0:1 verloren, der Gegner war auch sehr stark und ein anderes Ergebnis wäre nicht gerechtfertigt gewesen... ehr konnte ich mit dem 0:1 zufrieden sein.
Natürlich kann man jetzt sagen, ja das ist die typische up Phase, aber momentan glaube und hoffe ich das es nicht so ist, denn auch in den 12 Spielen hatte ich kuriose Gegentore und Pfosten und Lattenknaller zu hauf. Auch die typischen Wattespiele und die langsamen Bewegungen waren dabei. Allerdings schaffe ich es jetzt einfach das in Ruhe weiter zu spielen Tempo rauszunehmen usw und Notfalls eben mit einem Unentschieden raus zu gehen... ein schlimmes 4:3 lässt mich da auf weiters hoffen... Gegner ohne Chance mit 4 Torschüssen 3 Tore und dann habe ich anstatt weiter gegen Pfosten /Latte (6x in der ersten halbzeit) zu schießen mich einfach bis auf die Linie durchgespielt und das Ding gewonnen...
Aktuell gerade Froh, hoffe, dass ich das immer weiter verbessern kann und an meine alten Statistiken heran kommen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"