Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 462
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2017, 09:06  

Beitrag #411

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Wollte gerade von gestern berichten und eigentlich ist es fast eine Wiederholung von BlueJack. Habe das Gefühl, dass ich mich deutlich verbessert habe, konnte sogar ein Spiel im Kaugummi-Modus gewinnen, bei dem reihenweise die Bälle versprangen und Abschirmen stark geschwächt war. Bin halt ruhig geblieben und habe mein Spiel etwas angepasst.
17.01.2017, 19:54  

Beitrag #412

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
sieh an sieh an..
nachdem ich seit Samstag kein FIFA Spiel mehr gemacht habe..
hab ich mich entschieden Chiellini und Gomes IF als ZOM zu holen für das Serie A team..
nach wie vor in der beta Version meiner 4-3-2-1 Phase..
aber heute 5 spiele 5 siege.. alle Spiele dominiert sowohl vorne als auch hinten!
das hat wieder richtig spaß gemacht..
so alsob FIFA mich locken will für WL von wegen "komm letzte Woche (so wie alle Wochen davor) war doch nur ne Ausnahme.. komm zurück und spiel mich wieder!"

aber ne ne !
ich werde schön in den Ski Urlaub fahren.. und das genießen! Jubel
man sieht sich in 2 Wochen wieder ihr banane Zahnlücke Daumen hoch
18.01.2017, 08:15  

Beitrag #413

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So, bin zurück in Liga 2!!!
Die bbeiden letzten Spiele um den Titel gestern waren zwar wieder sehr komisch, aber auch hier hatte ich nicht dieses Ohnmacht Gefühl von vorher. Habe zweimal unentschieden gespielt, somit hat mir ein Punkt für den Titel gefehlt... Allerdings und das meine ich ohne eigen Augenwischerei zu betreiben, waren die beiden Gegner jeder auf seine Art auch nicht schlecht. Das eine Spiel war ohnehin ausgeglichen und somit war das unentschieden vollkommen gerechtfertigt.
Im zweiten Spiel hatte ich einen Busparker, der aber einfach wirklich gut verteidigt hat und mich mit gefährlichen Kontern gut unter Druck gesetzt hat. Am ende dann ein 2:2, da muss ich noch besser reagieren, insbesondere beim letzten Konter kurz vor Schluss über links. Will ihn verteidigen, weil ich den Ball haben will, bekomme ihn aber nicht zu fassen und er flankt, zieht direkt ab mitten aufs Tor, Keeper hätte ihn gehabt, aber sein stürmer lenkt ihn mit dem Hintern noch Richtung Winkel ab.... Kurz geärgert, aber eigentlich hatte ich es schon wieder bemerkt und das nächste mal wird eben der Gegner an der Eckfahne wieder über die Bande getreten.

Bin gespannt auf Liga 2 - 1 Step wird sein die Klasse zu halten und dann mal schauen...
18.01.2017, 08:24  

Beitrag #414

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Sauber Jack !
Nur auf die Art wirste besser. Nicht groß ärgern, dass da was abgefälscht wird, sondern gucken wie es dazu kommen konnte. Wird dich weiterbringen Zufrieden
18.01.2017, 21:44  

Beitrag #415

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
mit 7-1-1 jetzt in die Liga 2 aufgestiegen..
wow das neue System mit 4-3-2-1 läuft echt wunderbar !!
19.01.2017, 08:03  

Beitrag #416

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Gestern meinen Saison in Liga 2 gestartet... 2 Siege und 1 unentschieden... richtig froh damit, da 2 Starke Gegner und einer auf seine Art und Weise auf meinem Niveau... werde immer besser glaube ich und hoffe ich, sehe mitlerweile soviel, dass mir vorher gar nicht bewusst war...Hoch zufrieden - letzte 25 Spiele nur 4 ! Niederlagen und 6 unentschieden... Ich hoffe, ich kann die Leistung jetzt auch auf die WL übertragen, dass wäre super!!!
19.01.2017, 10:13  

Beitrag #417

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
zwischendurch bisschen normale FIFA Saison mit Barca gespielt..
da mit Messi als ST einfach alles zerstört..
mittlerweile ist mein Rekord glaube 35-3-4.. aber gut kommt davon wenn man als Liga 1 Spieler nochmal bei Liga 10 anfängt Lachen
20.01.2017, 02:15  

Beitrag #418

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Geil gerade ohne Punkt in Liga 2 abgestiegen. Wieder einmal 2:0 geführt und disconnect, einfach nur noch sinnlos. Warum spielen Leute dies Spiel, wenn sie nicht verlieren können. Das ist auf jeden Fall die beste Erneuerung in Fifa 17, man kann nur noch verlieren.
21.01.2017, 03:23  

Beitrag #419

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Titel in Liga 2 geholt - somit zum ersten Mal im FIFA17-Oberhaus... Lachen

Nach so wenig gespielten Saisons (Grund: WL), war ich wohl noch nie in der 1.Liga und bin bisher noch nicht einmal abgestiegen. Dazu eben gesehen, dass Kante quasi extinct war/ist und für 400k gehandelt wird...

Man kann also auch ohne WL noch happy sein...
...oder gerade deswegen
Lachen
21.01.2017, 13:19  

Beitrag #420

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von ExPESler
Titel in Liga 2 geholt - somit zum ersten Mal im FIFA17-Oberhaus... Lachen

Nach so wenig gespielten Saisons (Grund: WL), war ich wohl noch nie in der 1.Liga und bin bisher noch nicht einmal abgestiegen. Dazu eben gesehen, dass Kante quasi extinct war/ist und für 400k gehandelt wird...

Man kann also auch ohne WL noch happy sein...
...oder gerade deswegen
Lachen
Kann man wieder Liga spielen oder sind da immernoch so viele Glitcher am Start?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"