Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 552
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2017, 20:24  

Beitrag #881

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Ich bin happy, weil die Sommerpause endlich vorbei ist und mein geliebter FCSP das erste Spiel der Saison bestreitet!

Okay, muss sofort in den Ausheulthread. Der Sky Reporter hat gerade berichtet, dass der Schiedsrichter aus Rostock kommt...
30.07.2017, 15:21  

Beitrag #882

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Am Freitag mit 9 Niederlagen und 6 Siegen in die Wl gestartet , gestern dann pausiert . Heute mit 12 Siegen und 2 Niederlagen bei Gold 3 aufgehört . Mann sollte ja aufhören wenns am schönsten ist Zufrieden.
Der Tag Pause tat wohl sehr gut , Freitag ging irgendwie alles schief .
31.07.2017, 01:51  

Beitrag #883

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich hab so abgekotzt, wann war das, ja am Dienstag --- aber es ist, bei allem, was bei diesem Spiel scheiße laufen kann, und da ist ne Menge scheiße gelaufen, doch immer wieder ne Kopfsache: ich war mental nicht bereit für große Aufgaben ----

---- heute bin ich sowas von bereit und hab mit 2 Titeln die 40zig voll gemacht und bin wieder Liga2, da geht noch was
31.07.2017, 02:42  

Beitrag #884

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Happy, I am happy.
Eine fast perfekte WL gespielt und mit 38-2 abgeschlossen. Der Start mit 27 Siegen in Folge war sensationell. Und selbst die 2 Niederlagen waren total vermeidbar bzw unverdient.
Aber in genügend anderen Spielen war das Glück dann auch auf meiner Seite Daumen hoch
31.07.2017, 03:42  

Beitrag #885

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Jaap31
Happy, I am happy.
Eine fast perfekte WL gespielt und mit 38-2 abgeschlossen. Der Start mit 27 Siegen in Folge war sensationell. Und selbst die 2 Niederlagen waren total vermeidbar bzw unverdient.
Aber in genügend anderen Spielen war das Glück dann auch auf meiner Seite Daumen hoch
Glückwunsch, Stam!

Platz 79 - mit den Stats wärst du normalerweise viel weiter vorne, aber 24 mit 40:0, krass
31.07.2017, 10:23  

Beitrag #886

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Habe gestern noch die Toppartien abgeschlossen und Mertens TotGs gezogen, meinen konnte ich dann verkaufen und hab somit 100 k plus gemacht Daumen hoch

Zudem die Weekend League mit 11-8 beendet, so gut war ich länger nicht mehr Zufrieden
31.07.2017, 14:30  

Beitrag #887

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hab wieder Silber 1 erreicht, aber diesmal nicht erst nach fast 40 Spielen ^^
14 Siege und es sind noch 16 Spiele offen gewesen, da die Zeit am WE leider nicht gereicht hat.
01.08.2017, 17:10  

Beitrag #888

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hab gerade ein Ligaspiel gestartet und treffe direkt auf einen meiner Gegner (Namisalami) aus dem Juli Turnier. Wusste gar nicht, dass man in der Liga auch auf jemanden aus der eigenen Freundesliste treffen kann. Hab's mit einem Freistoßtor 1:0 gewinnen können, nachdem bis zur 84. Minute entweder butland oder die Latte im Weg waren.

Wenn in den letzten 3 spielen noch 2 Punkte rausspringen, darf ich nochmal in Liga 1
01.08.2017, 20:58  

Beitrag #889

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Im letzten Versuch die WL Quali geschafft. Dazu noch gegen eine Truppe, gegen die ich mir eigentlich keine Chancen ausgerechnet hätte, da bestehend aus Seria A TOTS und Fut Champion Gold Karten gemixt mit den Belohnungsspielern aus den Qualis der letzten Wochen, Calejon etc. und dann gleich 5 zu 2. Fairer Weise muss man sagen, dass bei mir schon ungewöhnlich viel geklappt hat und Schmeichel echt brilliert hat.

WL leider nur Silber 1, da mir eine WL komplett fehlte. Aber dennoch bin ich dieses Mal insgesamt zufrieden eigentlich.
03.08.2017, 19:58  

Beitrag #890

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Sooooo!

Ich bin happy, da ich heute den letzten Einkauf getätigt habe und wieder 2 Teams besitze. Ein französisches Main Team und ein -wie es wohl einige nutzen- Fitness Team.
Heute nochmal für vermutlich viel zu viel Geld die Vidal SBC gemacht und Fabian auf die ErsatzBank verdammt.

Noch 2 Tage Urlaub und dann nur noch zocken. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf's daddeln Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"