Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.744
Benutzer online: 2
Gäste online: 113
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.12.2016, 02:02  

Beitrag #581

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Kam mit 4321 garnicht klar egal welche Taktik von 9 spielen 2 gewonnen . Vorne ging garnix ohne zom bei mir . Bleibe wohl bei 433(4) hab aber die individuelle Taktik nicht mehr kann jemand da was tolles empfehlen ?��
20.12.2016, 20:49  

Beitrag #582

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.781
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.781
Beiträge: 4.781
ich habe mehrere Fragen an die Formations-Pro's:

- Hat jemand von euch 4-1-2-1-2 und 4-1-2-1-2(2) ausprobiert?
-> Eindrücke? Offen für Konter? Schwierig mit einem ZDM?

- Falls ich mit z.B. 4-3-2-1 Formation starte und dann auf eine andere Formation wechsle, werden alle Spieleranweisungen zurückgesetzt?

- Hat jemand das Jahr erfolgreich 4-3-1-2 gespielt? Falls ja, welche Taktik / Spielereinstellungen habt ihr verwendet?

Danke und einen schönen Abend.
20.12.2016, 21:53  

Beitrag #583

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
4312 ist super.die taktik alles etwas auf ballbesitz gestellt.anweisung hab ich ein st anbieten.die zms am strafraum rand bei Flanken. Mehr hab ich nicht gemacht.da man mit diessr Formation wenig kontert und viel ballbesitz hat würde ich nicht diese musas empfehlen.spiele mit slimani und lukaku.im zweiten team mit hahn und hernandez.ich drücke beim laufen fast immer l2 wenn gegner in der nähe ist
20.12.2016, 23:12  

Beitrag #584

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
ich habe mehrere Fragen an die Formations-Pro's:

- Hat jemand von euch 4-1-2-1-2 und 4-1-2-1-2(2) ausprobiert?
-> Eindrücke? Offen für Konter? Schwierig mit einem ZDM?

- Falls ich mit z.B. 4-3-2-1 Formation starte und dann auf eine andere Formation wechsle, werden alle Spieleranweisungen zurückgesetzt?

- Hat jemand das Jahr erfolgreich 4-3-1-2 gespielt? Falls ja, welche Taktik / Spielereinstellungen habt ihr verwendet?

Danke und einen schönen Abend.
Hi, auch wenn ich kein Pro bin...

momentan bin ich am Umstellen von 4141 aud 41212 (2) weil ich weiterhin mit ZDM, aber zur Abwechslung mal ne Forma mit 2 Stürmern spielen will. Ich habe aber mehr Löcher zuzulaufen als vorher, machbar aber eben auch bemerkbar. Im 41212 war es noch schlimmer und darum für mich nix. Das kann natürlich auch an der CT liegen, aber da wollte ich erst mal nichts daran ändern sondern beobachten wie sich das team in anderen Formationen mit der selben CT verhält.

Ob die Anweisungen bei einem ingame Formationswechsels zurückgesetzt werden, kann ich nicht 100% verneinen, aber ich kann zu 100% sagen, dass ich es nie negativ bemerkt habe wenn ich umgestellt habe.

4312 empfinde ich ähnlich dem 41212 (2) bei dem ich aber einen ZDM habe (was mir persönlich mehr zusagt.

Spieleranweisungen gebe ich keine mehr. Die CT Werte hab ich leider nicht im Kopf.

Und so tief wie du deine Abwehr immer stellst, du KANNST gar nicht ausgekontert werden! Zwinkern
21.12.2016, 08:14  

Beitrag #585

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
ich habe mehrere Fragen an die Formations-Pro's:

- Hat jemand von euch 4-1-2-1-2 und 4-1-2-1-2(2) ausprobiert?
-> Eindrücke? Offen für Konter? Schwierig mit einem ZDM?

- Falls ich mit z.B. 4-3-2-1 Formation starte und dann auf eine andere Formation wechsle, werden alle Spieleranweisungen zurückgesetzt?

- Hat jemand das Jahr erfolgreich 4-3-1-2 gespielt? Falls ja, welche Taktik / Spielereinstellungen habt ihr verwendet?

Danke und einen schönen Abend.
Spiele von Anfang nur 4-1-2-1-2 (2). Für mich einfach die beste Formation mit den richtigen Spielern.
Taktik benutze ich nicht. Nur folgende Spieleranweisungen:

4er Kette + ZDM: Hinten bleiben
ZOM: Vorn bleiben
ST's: Zentral orientieren, Abwehr überlaufen, Abwehrkette unter Druck setzen

Der ZDM sollte am besten M/H oder L/H haben. Er bei mir nur zum verteidigen, nichts mehr. Muss auch nicht unbedingt groß sein, aber gute defensive Werte haben. Komme z.B. mit Allan super klar als alleiniger 6er.
Die ZM's müssen richtige Arbeitstiere sein. Die laufen fast 90' min lang ununterbrochen und sind einfach für alles zuständig. Deshalb am besten auch H/H oder ggf. M/M. Optimal sind da Spieler a la Vidal, Sanches, Nainggolan, Marchisio etc.
Der ZOM in dieser Formation ist immens wichtig. Er ist für den ganzen offensiven Bereich zuständig. Außerdem steht er auch noch verdammt oft vor dem Tor und muss deshalb auch vernünftig abschließen können. Abgesehen von DEF-Werten müssen alle anderen Werte stimmen. Ob man jetzt dort einen Brecher a la Yaya Toure oder einen flinken Wiesel a la Coutinho aufstellt ist jedem selbst überlassen. Muss man einfach testen, was zu einem besser passt.
Die ST's sind natürlich, wie in jeder Forma, auch sehr wichtig. Da gibt es viele Möglichkeiten und Kombinationen. Machen wir uns nix vor: PAC ist wichtig, aber nicht notwendig. Die Formation ist nun mal auf Konter ausgelegt. Wie man in meiner Sig sehen kann, geht es auch mit zwei physisch starken Stürmern (Cordoba & Modeste). Aber Niang in meinem anderen Team geht schon übelst ab zusammen mit Milik OTW. Ich denke die Mischung macht's. Deshalb habe ich auch vor, ein Team um Agüero und Ibra zu bauen, da die beiden sich wahrscheinlich perfekt ergänzen werden.

Hoffe, dass ich bisschen weiter helfen konnte. Wenn noch fragen da sind, dann einfach fragen Zufrieden
21.12.2016, 13:49  

Beitrag #586

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Dieses sind meine 2 teams und ich brauche mal echt eine Hilfe was die CTS und Anweisungen für BEIDE Teams angeht - kann mir da jemand was empfehlen?

Team 1: fcb FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2: test2 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich spiele gerne schnell (nicht zuuu schnell), Doppelpässe, Spieler sollen sich in freie Räume bewegen, Stürmer sollen auch mal in die Tiefe in die Räume SPRINTEN.


Das ist mMn mein größtes Problem, das Spieler zuviel "rumstehen". Vor allem ab dem MF vorwärts.

Ich bin echt am Ende mit meinem Latein, hoffe wirklich auf eure Unterstützung. Merci
22.12.2016, 08:50  

Beitrag #587

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Keiner der gute CTs und Anwesiungen zu einem 4312/41212(2) und 433(4) hat?
22.12.2016, 10:45  

Beitrag #588

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.781
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.781
Beiträge: 4.781
Danke Jungs! Ich versuche etwas und melde mich wieder zurück! Lachen Geile Inputs..
22.12.2016, 11:30  

Beitrag #589

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Arturo
Keiner der gute CTs und Anwesiungen zu einem 4312/41212(2) und 433(4) hat?
Schreib mal dazu " MaiTai" an, der befasst sich damit und hat auch gute Tips.
22.12.2016, 11:45  

Beitrag #590

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Moin - kennt jemand eine defensive variante (einstellungen, anweisungen) für das 433-4?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen