Benutzer: 47.011
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 0
Gäste online: 83
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.02.2017, 21:22  

Beitrag #1611

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 146
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hab heute die MLS Challenge fertig gemacht. Puuuh ein langer Weg. Jetzt bin ich auf Giovinco gespannt...
13.02.2017, 08:21  

Beitrag #1612

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von stachlingro2008
Hab heute die MLS Challenge fertig gemacht. Puuuh ein langer Weg. Jetzt bin ich auf Giovinco gespannt...
Erstmal Glückwunsch. Ich werde aus Giovinco SBC einfach nicht schlau. Der Typ is so eine Granate am Ball und auch schusstechnisch eigentlich echt genial, aber bei mir hat er Tage, da verbläst der wirklich jede Chance. Der Ball kullert bei jeder 1vs1 mitm Keeper einen CM am Tor vorbei. Egal was ich ausprobiere. Da ich ihn als Wechselspieler bringe und er meine Offensive "Rettung" sein soll, ist das oft echt nervig.
13.02.2017, 08:35  

Beitrag #1613

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Jetzt bin ich auf Giovinco gespannt...
Hab über 150 Spiele mit ihm als Doppelspitze neben Immobile SIF gemacht..

121 Tore.. War also ganz zufrieden Zufrieden
13.02.2017, 09:29  

Beitrag #1614

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Unter dem Motto nach dem POTM ist vor dem POTM habe ich begonnen, mich auf die März-SBC zu dieser Thematik vorzubereiten. Das ist natürlich sehr gewagt, denn der Februar ist morgen erst halb vorbei, aber der früher Vogel fängt bekanntlich den Wurm.

Vor allem aber ist meine Überlegung, dass ich meinen beiden Favoriten, sollten sie denn nicht kommen, auch im späteren Verlauf der Saison noch eine Chance einräume. Meine Aufmerksamkeit richte ich derzeit auf Romelu Lukaku und Alexis Sanchez.

Hinzufügen möchte ich, dass ich die Challenges sehr wahrscheinlich nicht selbst machen möchte, da ich nicht so viel von unverkäuflichen Spielern halte. Daher muss ich nicht lückenlos die vermeintlichen Anforderungen der zukünftigen Challenges abdecken, sondern nur schauen, wo man partizipieren kann. Was also sollte man im Auge behalten?

1. Romelu Lukaku
  • High rated Belgier
  • Belgische IFs (Tielemans 82, Gillet 81, Dendonker 81, ggf. Benteke 84)
  • RSC Anderlecht ("Heimatverein") & Pro League (Belgien)
  • FC Everton, FC Chelsea
  • ggf. West Brom (Lukaku war kurzzeitig dorthin ausgeliehen 2012/13)
2. Alexis Sanchez
  • High rated Chilenen
  • Chilenische IFs (Castillo 81, Orellana 84)
  • viele Vereins-Stationen: Colo Colo, Udinese, River Plate, Barca
  • FC Arsenal
Alexis Werdegang macht es sicher nicht einfach, aber niemand muss alle Vereine komplett abdecken. Dennoch kann es passieren, dass von jedem dieser Vereine 1 bis 2 Spieler in einer SBC abgerufen werden können.
Zum Traden mag es sich empfehlen, sich auf die beiden südamerikanischen Vereine zu konzentrieren.

Für alle Kandidaten empfiehlt es sich natürlich generell, wenn man den ein oder anderen IF aus der PL im Verein hat.
13.02.2017, 11:41  

Beitrag #1615

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.167
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.167
Beiträge: 3.167
Verzichte auf die SBC PotM. Glaube nicht das Alli mich verbessert. Habe aber durch die SBC ca. 100 K Gewinn gemacht.
13.02.2017, 11:42  

Beitrag #1616

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Vielen Dank Nikolinho, ich werde mal schauen, dass ich die High Rated Anderlecht spieler und ggf. high rated Cool Cool / River Plate hole und horte !!
13.02.2017, 19:06  

Beitrag #1617

mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Es sind (warum auch immer) neue Top Partien SBCs draußen
13.02.2017, 21:19  

Beitrag #1618

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Die haben sich für mich gelohnt. Hatte einige Spieler von Legia und Anderlecht, die ich teuer verkaufen konnte. Außerdem konnte ich die SBC mit eigenen Spielern absolviert. 1. Pack der 84er IF aus der australischen Liga
2. Pack Falcao IF (86er).

Geht schlimmer Zufrieden
13.02.2017, 22:55  

Beitrag #1619

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Die top partien vor allem legia spieler kamen sehr gut, hatte vor 2 wochen für die top partie von legia eingekauft und zum Glück heute für den 10fachen einkaufspreis verkauft
14.02.2017, 08:20  

Beitrag #1620

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Meh, Top-Spiele für lau abgeschlossen - aber wirklich überhaupt nichts in den Packs. "Bester" Spieler war Danny...

Naja, immerhin ein paar Team-Fitnesskarten...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?