Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 273
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2017, 11:39  

Beitrag #2111

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Vom Gefühl würde ich sagen - evtl. ein garantierter FUT Birthday Spieler ....
09.04.2017, 12:58  

Beitrag #2112

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von BozzOcin95
3 abgeschlossene Tägliche Geburtstags-SBCs: Mega-Set
4 abgeschlossene Tägliche Geburtstags-SBCs: Prime-Spieler-Set
5 abgeschlossene Tägliche Geburtstags-SBCs: Seltene-Spieler-Set
6 abgeschlossene Tägliche Geburtstags-SBCs: Seltene-Mega-Set
7 abgeschlossene Tägliche Geburtstags-SBCs: Jumbo Seltene-Spieler-Set
8 abgeschlossene Tägliche Geburtstags-SBCs: Ultimatives Set
Shit ich hab nur 7 gemacht. das seltene Vertragsset hab ich ausgelassen. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
09.04.2017, 15:35  

Beitrag #2113

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Es gab aber auch von so nem EA Insider auf Twitter nn Tweet, man solle wirklich alle 8 machen, es würde sich "wirklich" lohnen ... Was immer er damit meinte ... Evtl gibts ja ne Überraschung drauf Zwinkern
Na da bin ich auch mal gespannt, was mit "wirklich" lohnen gemeint istZufrieden. nun aber erst mal bis zu 14 warten Sehr genervt
09.04.2017, 22:43  

Beitrag #2114

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Na da bin ich auch mal gespannt, was mit "wirklich" lohnen gemeint istZufrieden. nun aber erst mal bis zu 14 warten Sehr genervt
Ist das schon sicher, dass es erst am 14. kommt? Es hieß doch, dass es bis spätestens 14. kommt. Ich will nicht so lange warten!

Mir gehts gar nicht so um die Spieler an sich, die meisten werd ich nicht brauchen und sie sind ja untradeable. Aber was dann auf dem Markt passiert wird interessant! LachenLachenLachen
10.04.2017, 00:36  

Beitrag #2115

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
nicht viel - weil ja untradeable... und recht viel mehr wie 6 bis 8 Spieler von 83 bis 85 werden da net drin sein ...
10.04.2017, 01:19  

Beitrag #2116

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Laut Twitter sollen die Awards am Dienstag kommen, weil alle anderen Tage schon mit Aktionen besetzt sind: https://mobile.twitter.com/FUTDAD/st...118272/photo/1
10.04.2017, 08:32  

Beitrag #2117

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dann ist es ja aktuell die Ruhe vor dem Sturm... Lachen

Das Birthday-Set, vorr. 2x Top-Spiele SBC, Weekly-Rewards und die Monthly-Rewards dürfte ja auch diese Woche kommen...

...und am Ende trotzden nur Crap in den Packs
Enttäuscht
10.04.2017, 09:16  

Beitrag #2118

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von ExPESler
Dann ist es ja aktuell die Ruhe vor dem Sturm... Lachen

Das Birthday-Set, vorr. 2x Top-Spiele SBC, Weekly-Rewards und die Monthly-Rewards dürfte ja auch diese Woche kommen...

...und am Ende trotzden nur Crap in den Packs
Enttäuscht
Also ist doch eigentlich alles wie immer Lachen
Spieler in den SBC´s verscherbeln und nix ziehen... wäre ja mittlerweile über n 84er glücklich...
10.04.2017, 10:06  

Beitrag #2119

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
nicht viel - weil ja untradeable... und recht viel mehr wie 6 bis 8 Spieler von 83 bis 85 werden da net drin sein ...
Ich denke dass es die Masse macht. Diese Geb Challenge haben wohl viele gemacht. Es werden viele Spieler gezogen werden die schon vorhanden sind. Also wird der Spieler den man bereits im Team hat auf den Transfermarkt geworfen. Es wird sich in jedem Fall was tun, denke ich.
10.04.2017, 12:52  

Beitrag #2120

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
normal sollte auch die Buli SBC kommen.... wir haben wieder totw 30 ... bisher immer nach 5, 10, 15, 20 ... dann aber 24 wegen Zeitproblem - St.P.Day etc.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?