Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 5
Gäste online: 97
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2016, 16:01  

Beitrag #11

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Zumindest dann, wenn du nen roten Link dabei hast. Hat dein Spieler nur starke Verbindungen ist alles gut.
Roter Link? Wo sehe ich das?Lachen
22.09.2016, 19:05  

Beitrag #12

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Macht das Laune mit den Challenges, mir fehlt nur noch eine, dann ist der "Hybrid-Nationen"-Block komplett. Selbst wenn man 3-4K in eine Challenge investieren muss, geht man mindestens mit einem kleinen Gewinn raus. Das letzte Jumbo-Gold Pack war eher durchwachsen, aber Giroud/Guardardo/Lampard hat trotzdem 4,5k gebracht und da fehlt noch das Kleinzeug...

Hab jetzt 2x Castro, Sterling, Origi und ein Hunter auf Reserve, dazu 5k und noch einige Challenges im Visier...

Coins machen ohne Trading, so macht das wirklich Laune.. Lachen
22.09.2016, 19:26  

Beitrag #13

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Postet doch zu jeweiligen challange das von Euch verwendete Team als Spoiler Zwinkern
Da haben wir dann doch alle etwas davon.
Und wer es nicht sehen will, guckt halt nicht in den Spoiler.
Das wäre prima. Danke schön.
22.09.2016, 21:43  

Beitrag #14

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also ich finds auch einen super Zeitvertreib!

Trau mich aber nicht das Goldupgrade zu machen... Hats schon einer gewagt?
22.09.2016, 22:48  

Beitrag #15

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Ja. Ist nicht tauschbar. Kam auch nix so besonderes raus. Tremoulinas und j. Navas waren die besten. Einmal auch 2 75er Torhüter
22.09.2016, 23:22  

Beitrag #16

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
hab jetzt auch mal die Anstoß Challenge gemacht wo es ein 25k Pack als Belohnung gibt. Hab 2,7k investiert und man bekommt ja sicher schonmal über 4k sicher raus wenn man alles abstoßen würde. Hatte Mandzukic und das zweite mal Götze drin! Also da kann man schon wirklich ordentlich Gewinn machen.
23.09.2016, 00:21  

Beitrag #17

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Habe mich jetzt auch mal an die Anstoß-Challenge gewagt. Musste dafür jedoch ein bisschen mehr investieren. Letztens Endes mit Yann Sommer, Inigo Martinez, Vela und Corona jedoch noch ca. 5k Plus gemacht.

Werde mich zum offiziellen Release dann an die Challenge mit dem Trikot machen.
23.09.2016, 07:14  

Beitrag #18

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Anstoß-Challenge war recht gut, knapp 2,5k investiert mit zwei seltenen Silberspielen, die ich bereits im Team hatte. Abstoßwert war schon direkt bei 4,2k... Mit dem normalen Verkauf der Spieler, kommt man so bei 6-7k raus. Hatte aber auch Packluck wie immer in meiner FUT-Karriere.

10-Ligen-Hybrid war genauso wie oben, habe 11 Argentinier geholt aus den verschiedensten Ligen(Brasilien dürfte genauso locker gehen), für um die 3,5k und der Abstoßwert des Packs lag auch hier schon bei 4k. Mit Packluck kommt man mit dickem Gewinn raus, selbst ohne macht man einen kleinen Gewinn.

Leider waren beide Challenges nicht wiederholbar.

Gold-Upgrade-Challenge benötigt einfach nur 11 Goldspieler mit 40 Teamchemie, geht besonders einfach. 4-5 Spieler aus der türkischen Liga mit quer durchgemischten Goldspielern (75/76er), sogar komplett positionsfremd, und die Challenge war erfolgreich. Allerdings bekommt man hier nur zwei seltene Goldspieler, welche auch nicht tauschbar sind. Also ist das hier am ehesten die Challenge, die man auslassen könnte, wenn man kein Packluck hat, so wie ich.

Hybrid-Nationen finde ich bisher am schwierigsten, und hoffe dass hier jemand einen Tipp hat. Hier muss man 11 verschiedene Nationalitäten aus Goldspielern ins Team packen. Leider kann man die Aufstellung nicht ändern und braucht somit für volle Teamchemie RF, LF, LV, RV aus verschiedenen Ländern, allerdings aus der selben Liga. In der Bundesliga sind die RF, LFs relativ teuer, in vielen anderen Ländern gibt es diese Positionen entweder gar nicht, oder man hat das Problem, dass sie dann "Einheimische" sind, und man keine 11 verschiedenen Nationalitäten zusammenbekommt. Man bräuchte eine Liga, wo es relativ günstige 350-400 Coins-Spieler aus verschiedenen Nationalitäten für die o.g. Positionen gibt.

Leider kann man in der App nicht wirklich erkennen, ob eine Belohnung tauschbar ist, oder nicht. Hab auch noch keine Übersicht hierzu gefunden.
23.09.2016, 08:05  

Beitrag #19

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Also ich habe die 7 - Nationen Challenge und die Neunmalklug gemacht.

Hatte aber leider nichts Nennenswertes in meinen beiden Jumbosets. Enttäuscht
23.09.2016, 08:19  

Beitrag #20

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von ExPESler
Macht das Laune mit den Challenges, mir fehlt nur noch eine, dann ist der "Hybrid-Nationen"-Block komplett. Selbst wenn man 3-4K in eine Challenge investieren muss, geht man mindestens mit einem kleinen Gewinn raus. Das letzte Jumbo-Gold Pack war eher durchwachsen, aber Giroud/Guardardo/Lampard hat trotzdem 4,5k gebracht und da fehlt noch das Kleinzeug...

Hab jetzt 2x Castro, Sterling, Origi und ein Hunter auf Reserve, dazu 5k und noch einige Challenges im Visier...

Coins machen ohne Trading, so macht das wirklich Laune.. Lachen
Zusätzlich bekommt man ja im Draft auch noch mehr. Sieht ganz gut aus bisher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?