Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 78
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2016, 07:55  

Beitrag #61

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Geht dann also erst wenn man spielen kann oder man hat zufällig die Spieler im Pack gezogen..
26.09.2016, 08:01  

Beitrag #62

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Traumex
Laut einem anderen Forum ist Schwer und Ultimativ bisher unmöglich ohne Loyalitätsbonus. Was auch immer das ist ....
Loyalitätsbonus?
Du bekommst doch in FUT für 10 gespielte Spiele mit einem Spieler einen Chemistry Point (grünes Wappen auf der Karte).
Nur bei Karten die du selber gezogen hast ist dieser Bonus von Anfang an vorhanden, bei zugekauften musst Du diesen Punkt erspielen.
26.09.2016, 09:06  

Beitrag #63

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gut zu wissen, dann braucht man sich nicht wie bekloppt den Kopf zerbrechen... Also noch warten, danke!
26.09.2016, 09:18  

Beitrag #64

AngryAsians Avatar
AngryAsian
Beiträge: 9
AngryAsians Avatar
AngryAsian
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Schwer und Ultimativ sind "lösbar" jedoch kann an die ohne EA bzw. Origin Access noch nicht verschicken, da der Loyalitätsbonus (entweder 10 Spiele spielen oder die Karten selber ziehen) zwingend notwendig ist.
Schwer könnte ungefähr so aussehen: League and Nation Hybrid-Hard FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Ultimativ so: 9n7l FIFA 17 Ultimate Team Squad by Thulack | Futhead

Die "Formeln" an sich sind immer die gleichen, die Spieler könnt ihr natürlich austauschen. Ihr müsst nur daraf achten, dass das Rating auch noch stimmt. Am Besten vorher mit Konzeptspielern die SBC machen um sicher zu gehen.
26.09.2016, 12:01  

Beitrag #65

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Bei "Schwer" hab ich jetzt ne Variante mit 10 Non-Rare Goldspielern und gerade mal einem seltenen Spieler.
Bei "Ultimativ" gibt es ja mittlerweile auch einige Lösungen online, auch hier hab ich eine, die aktuell bei 11k liegt zusammengeschustert.

Also heißt es ab Donnerstag: die fehlenden Spieler so schnell es geht zusammengammeln und mit beiden Teams ein paar Spielchen machen...
Lachen
26.09.2016, 13:35  

Beitrag #66

AngryAsians Avatar
AngryAsian
Beiträge: 9
AngryAsians Avatar
AngryAsian
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Also ich hab gelesen das es reicht, wenn man einfach die (offline) Spiele anfängt, dann das Spiel schließt und wieder startet. Das ganze 10 mal. Geht denke ich mal so am schnellsten.
26.09.2016, 13:48  

Beitrag #67

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Kann durchaus sein, aber die beiden Teams werden dann einfach meine provisorischen Fitnessteams, das passt. Muss ich mir nicht meine Bilanz versauen...
Lachen
26.09.2016, 17:08  

Beitrag #68

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 273
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von AngryAsian
Also ich hab gelesen das es reicht, wenn man einfach die (offline) Spiele anfängt, dann das Spiel schließt und wieder startet. Das ganze 10 mal. Geht denke ich mal so am schnellsten.
Jup - läuft definitiv! Ging in den letzten Fifa Teilen auch und NepentheZ hat es schon getestet.

Könnt ihr hier sehen Zwinkern
26.09.2016, 20:35  

Beitrag #69

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hier mal mein Team für die mittlere Liga/Nationen-Challenge... Hab ne Vorlage aus dem Fifa Forum etwas angepasst...

SBQ Mittel | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hier braucht man allerdings ne Positionskarte für Quintero von ZOM auf ZM.
26.09.2016, 22:19  

Beitrag #70

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
hat jemand liga nationen hybrid das multi liga team gemacht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?