Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 568
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2016, 19:11  

Beitrag #41

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Absolut, allerdings hätte es auch anders kommen können bei EA.
Man, ich will endlich auf der PS4 spielen können Lachen
23.09.2016, 19:32  

Beitrag #42

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Gibt es denn tipps mit welchen challenges ich anfangen sollte?

und irgendwo ne seite wo man teams sieht fuer die entsprechende challenges gibt es noch nicht oder?
23.09.2016, 19:42  

Beitrag #43

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Die Challenges funktionieren nur über die Smartphone - App, richtig? Kann mich damit nur leider nicht einloggen, da ich die Meldung bekomme, dass bei der Verbindung zu den EA Kontoservern ein Fehler aufgetreten sei. War bei der 15er Companion-App genau so. Die Webapp auf dem Rechner läuft tadellos..
23.09.2016, 20:07  

Beitrag #44

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
hab mir jetzt meine Frag von vorher selbst beantwortet als ich gefragt hab was ein Prime Gold Spieler ist.

Ist ein Set mit 12 Spielern, 10 davon Gold und 6 davon selten.

Hatte di Maria und Vardy drinZufriedenZufriedenZufrieden
24.09.2016, 02:28  

Beitrag #45

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
boah was sind die spieler teuer die man für die challenges braucht..

nutzlose non rare Gold/silber spieler teilweise nicht unter 1-2k zu bekommen(manche werden sogar gepricefixt und sinf nur für 10k zu haben)

Finde das ganze lohnt so überhaupt nicht, Packluck haben die meisten eh nicht!
24.09.2016, 04:24  

Beitrag #46

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab ich auch gerade feststellen müssen. Bei den bronce und silber teams gings ja noch einfach, aber bei den gold teams wirds dann schon teuer. Ich denke widerum, dass es später einfacher wird, weil viel mehr Spieler auf dem Markt sein werden. Hab mir aber immerhin Mascherano damit erarbeitet. Hoffe er bringt bissl was an Kohle.
24.09.2016, 08:50  

Beitrag #47

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Hier ist meine Liga / Nationen Hybrid Challenge leicht .

Challenge FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
24.09.2016, 10:54  

Beitrag #48

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von markush.
Hab ich auch gerade feststellen müssen. Bei den bronce und silber teams gings ja noch einfach, aber bei den gold teams wirds dann schon teuer. Ich denke widerum, dass es später einfacher wird, weil viel mehr Spieler auf dem Markt sein werden. Hab mir aber immerhin Mascherano damit erarbeitet. Hoffe er bringt bissl was an Kohle.
kommt auch immer auf die Challenge an. Ich biete eigentlich immer wieder auf Bundesliga, LaLiga und Serie A, 350-400 für die ganzen 75-77er die keiner haben will. Baumjohann, Kacar, Bungert, Kraft, um mal einige aus der Buli zu nennen.

Für die Hybrid-Ligen und Hybrid-Nationen ging das ziemlich mühelos. Entweder 11 Mann aus der selben Liga oder 11 Mann mit der gleichen Nationalität (Argentinier, Brasilianer, eigentlich jede Nation, die weltweit viele Spieler hat) gehen eigentlich ganz gut. Aber ich habe heute Nacht auch überhöhte Preise gezahlt um die Challenges abzuschließen. Bin jetzt bei Liga/Nationen-Hybrid und merke dass ich kein Teambuilder bin^^ Nicht leicht hab ich geschafft, auch bei Mittel sieht es nun endlich gut aus, aber das ist schon heftig^^
24.09.2016, 11:41  

Beitrag #49

weweps Avatar
wewep
Beiträge: 50
weweps Avatar
wewep
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Falls jemand Teams braucht:
https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...built_for_low/
24.09.2016, 11:48  

Beitrag #50

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Vorgesterm war noch jedes Team mit insgesamt 4,5k zu machen. Jetzt sind die Preise wirklich hoch gegangen. Die vorgegebenen Teams braucht man aber auch gar nicht machen, die machen so viele, dass die Preise automatisch hoch sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?