Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 434
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2016, 13:27  

Beitrag #11

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ball in der Luft. Automatisch ist die allergrößte Grütze die man einstellen kann.
03.10.2016, 15:24  

Beitrag #12

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Also wenn ich mit dem Außenverteidiger hinterher laufe, und dann R1 drücke, um den IV raufzuschicken --- rennt der gradeaus in Richtung Mittellinie und macht genau den Platz für den Winger frei.
Das ist so taub.

fifa12, als die taktische Verteidigung eingeführt wurde, habe ich nach paar Spielen in den Schrank gelegt und nie wieder rausgeholt, weil ich das so bescheuert fand --- jetzt hätte ich fifa17 fast nicht mehr angefaßt, weil ich ohne R1 erst überhaupt nicht mehr konnte.

Aber jut, muß man halt irgendwie mit klar kommen.
Mit dem Außenverteidiger musst du manuell hinterherlaufen. Wenn der Gegner schon etwas Vorsprung hat logischerweise etwas weiter innen laufen und nicht den Kontakt suchen. Bleibt er irgendwann stehen dann sofort R1 und mit einem zweiten Spieler den Raum zu machen bzw. im richtigen Moment attackieren, wenn er durchdribbeln will. Der CPU-Verteidiger lässt sich bei mir zumindest nur durch einen Doppelpass überwinden und darauf muss ich halt aufpassen.
Muss halt jeder selbst wissen wie es für ihn am Besten funktioniert. Ich komme mit dem Selbstverteidigung über L2 nicht klar, weil ich dafür irgendwie zusehr Grobmotoriker bin. Zahnlücke R1 funktioniert bei mir einfach richtig gut und ich bekomme bisher in FIFA 17 quasi nur Gegentore durch Kopfbälle oder manchmal auch Weitschüsse, die zum Glück etwas abgeschwächt wurden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Hilfe! Wie verteidige ich??? Hilfe! Wie verteidige ich???