Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2016, 14:40  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,
Licht und Schatten... die Schüsse fühlen sich etwas "computertechnischer" an, dafür gefällt mir das Spiel in den Raum ganz gut. Oft lässt sich der Ball schön durchschieben und dadurch generiert man gute Möglichkeiten.

Nun aber mein Problem: Ich finde die computergesteuerten Mannschaften recht gut. Das erste Spiel gegen das TdW (Profi) habe ich knapp mit 2:1 gewonnen, dann ging es etwas besser.

Allerdings finde ich es in FUT17 sehr schwer, dem Gegner den Ball abzunehmen. Wie verteidigt ihr denn? Gibt es da Tricks?

Danke und ein schönes FIFA-Wochenende!
30.09.2016, 18:11  

Beitrag #2

MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Mir hilft bisher die Grätsche am meisten
30.09.2016, 18:29  

Beitrag #3

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Mit R1 mit einem Spieler den Gegenspieler nerven und dann im richtigen Moment mit nem anderen Spielern den man selbst steuert attackieren. Den größten Vorteil den man hat ist das der Gegner nicht wissen kann welchen Spieler man gerade steuert. Klappt aber halt nur online, weil du da einschätzen kannst welche Bewegung der Gegner jetzt realistischer Weise genau in dem Moment macht. Offline darfst du ab Weltklasse stundenlang hinterherlaufen, da die CPU immer im genau richtigen Moment abspielen wird. Deshalb spiele ich auch nur noch sehr ungern offline.
30.09.2016, 22:43  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Mit R1 einen Mitspieler zum Gegner schocken der in Ballbesitz ist und mit dem Spieler den man selbst steuert die Passwege des Gegners antizipieren und den Ball abfangen oder direkt auf den Passempfänger gehn.

Meist zwingst du den Gegner schon zu einem Pass indem du die KI per R1 auf den Gegner losschickst.
Den Moment muss man ausnutzen um so an den Ball zu kommen.
30.09.2016, 22:50  

Beitrag #5

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Wobei R1 auch nicht so wirklich gut ist wie damals. Meistens stehen die in 3m Abstand gefühlt. Früher war es auch Standard bei mir, aber in 17 löst sich immer ein Spieler und macht Passwege auf.

Ich bin komplett am Umlernen zur Zeit. Ich nehme mir einen offensiven Mittelfeldspieler oder RM/LM und laufe den ganzen Angriff die Passwege ab. Die KI spielt in 17 wirklich von selber mit. Wenn man R1 nicht benutzt werden auch kaum Passwege aufgemacht.
Zur Zeit fahre ich mit dem System auf jeden Fall am Besten.
Die Verteidiger fasse ich bis auf wenige Ausnahmen gar nicht an.
30.09.2016, 22:55  

Beitrag #6

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
R1 wurde in 16 ja auch schon generft mein ich.
Ne Zeit lang konnte man so Verteidigen, da die KI relativ oft dem Gegner den Ball abgenommen hat ohne das man selber was machen musste.
Nach nem Patch ist der Spieler dann nur noch doof mitgelaufen ohne aktiv einzugreifen.
02.10.2016, 17:58  

Beitrag #7

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hey,

also ich halte immer L2 gedrückt und bewege mich auf den ballführenden Spieler zu, im richtigen Moment dann Kreis drücken. Wichtig ist halt, dass du das nicht unbedingt mit den IV machst, sondern mit den ZDM's. Ansonsten time ich derzeit die Grätschen ganz gut, die sind -meiner Meinung nach - effektiver als im Vorgänger. Wenn die Gegner bzw. KI über die Außen kommt, dann drücke ich immer R1, um die Flanke zu verhindern.
03.10.2016, 02:46  

Beitrag #8

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Also wenn ich mit dem Außenverteidiger hinterher laufe, und dann R1 drücke, um den IV raufzuschicken --- rennt der gradeaus in Richtung Mittellinie und macht genau den Platz für den Winger frei.
Das ist so taub.

fifa12, als die taktische Verteidigung eingeführt wurde, habe ich nach paar Spielen in den Schrank gelegt und nie wieder rausgeholt, weil ich das so bescheuert fand --- jetzt hätte ich fifa17 fast nicht mehr angefaßt, weil ich ohne R1 erst überhaupt nicht mehr konnte.

Aber jut, muß man halt irgendwie mit klar kommen.
03.10.2016, 13:14  

Beitrag #9

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Wie habt ihr das mit dem Spielerwechsel eingesellt?
Also automatisch,Ball in der Luft...?
03.10.2016, 14:02  

Beitrag #10

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Hammeroid27
Wie habt ihr das mit dem Spielerwechsel eingesellt?
Also automatisch,Ball in der Luft...?
Ja genau
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Hilfe! Wie verteidige ich??? Hilfe! Wie verteidige ich???