Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 448
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2016, 23:11  

Beitrag #1031

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von makanter
Vardy ist mein Hassobjekt Nr.1 in FUT. Und das schlimmste ist, dass er jetzt auch noch nen IF bekommen hat.
Jo, gegen den habe ich auch richtige Probleme. Genau so Auba. Richtig interessant fand ich ja wie Alt meine Verteidigung zuletzt gegen zwei Silberstürmer aussah. Bin eigentlich ganz gut im Verteidigen aber sowohl Poulsen (in einem BL-Squad) als auch irgendsoein Simeone aus der Serie A, von dem ich noch nie was gehört hatte, waren einfach nicht vom Ball zu trennen und trafen natürlich aus jeder Situation.
16.12.2016, 23:18  

Beitrag #1032

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Bei mir läuft es auch relativ gut. Das Gameplay fühlt sich nach dem update irgendwie besser an. Die Spieler machen das, was ich will. 10-5 stats. Bin zu Frieden und höre erstmal auf weil die Lust vergangen ist und dann sind Niederlagen vorprogrammiert.
16.12.2016, 23:30  

Beitrag #1033

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
6-12. Mehr als silber wirds wohl wieder nicht. Aber so eine Fifa-Flasche wie ich muss sich freuen überhaupt die Quali zu schaffen und die 40Spiele geniessen. Wer weiß wann ich wieder dabei bin.
16.12.2016, 23:50  

Beitrag #1034

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
FUT ist im MOment echt ne Qual. Soviel Pech hatte ich noch nie. Jeder Spieler spielt sich wie die letzte Gurke, vorallem mein Vardy seit etlichen Tagen. Beweglichkeit schlimmer als Fellaini. What the fuck ???
17.12.2016, 00:02  

Beitrag #1035

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Hatte grade ein so lustiges WL spiel der Gegner , war so ein Freilos Stats nach 120 min . 32 schüsse für mich 23 aufs Tor Gegner 0/0 Ballbesitz 76% passquote 94% wirklich schlechtester Gegner in Wl ever keine Ahnung wie der Qualifiziert ist??? Er gewinnt 0-1, in der 120 +1 schiesst er aus ca 40 m. Und mein Sokratis springt in den Ball Eigentor!!! Aber ich musste dabei nur lachen ... Genau 9* laufe ich mit Modeste Lewandowski oder Aubameyang alleine auf seinen Buttland mache scharfen flachschuss , finnese , oder schiesse einfach jede Möglichkeit. Zweimal versuche ich zu sweaten was jeweils mit einem schuss vorbei endet. Lewandowski dreimal kopfball aus 5-7 m Butland.... Das beste war aber Modeste alleine auf Butland scharf flach . Butland hält coman nachschuss in andere ecke innenpfosten raus .Lewandowski aus 8 m Butland zur ecke... Ohne worte .Habe mich schon fast gefreut als er in der 121 min das erste mal aus seiner hälfte raus war einen befreiungsschuss macht und mein Sokratis dazwischen hechtet. Für mich war das spiel so dermassen beweis für"momentum" ...vg viel erfolg allen...

Ich sag nur das dazu 5-5 meine quote ziemlich bescheiden...
17.12.2016, 02:40  

Beitrag #1036

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
So bei mir ist Halbzeit. 9-11. Bin richtig k.o. So anstrengend und intensiv hatte ich mir das nicht vorgestellt. Das ist irgendwie wie das Quali-Finale nur in jedem Spiel.

Nach dem 7-5 Zwischenstand waren gerade richtig dreckige Niederlagen noch dabei. Einmal 2:0 bis zu 70. geführt und dann noch 3:2 verloren etc. Wenn ich es schaffe meine Form zu halten und noch ein Quentchen Glück mit dazu kommt wäre insgesamt sogar Gold 3 drin, was mein absolutes Traumziel wäre. Natürlich unter der Voraussetzung ich bekomm die restlichen 20 Spiele zusammen, was für mich die größte Herausforderung wird.
17.12.2016, 03:54  

Beitrag #1037

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Aktuell bin ich bin 9-4. Habe die Formation auf 4-3-1-2 gewechselt. Da scheinen nicht so viele mit klar zu kommen.

Bei den 4 Niederlagen waren zwei dabei, die nicht sein mussten. Und zwei waren hoch verdient.
17.12.2016, 12:16  

Beitrag #1038

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Hab gestern Vormittag angefangen bevor ich zu Arbeit bin da lag ich bei 4-5. Habe dann gegen Mitternacht weitergespielt und da lief es besser liege jetzt bei 14-8.
Mein Ziel ist immer so viele Siege zu holen wie möglich das ich im Monatsranking Elite erreiche dafür fehlen mir noch 50 Siege aus 92 Spielen das sollte drin sein
17.12.2016, 12:29  

Beitrag #1039

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
10-4 nach dem gestrigen Tag, heute gehts weiter. Mal schauen, wann der Zeitpunkt kommt, wo die Gegner qualitativ plötzlich wieder so viel besser werden.
17.12.2016, 14:07  

Beitrag #1040

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Jetzt lief es plötzlich wieder 13-6 . Das ist ok viel erfolg allen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions