Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 388
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2017, 19:55  

Beitrag #1881

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von marcoyu
hahahhha das glaubst auch nur du, dass du so ein netter Chat Partner warst und deshalb die Mail bekommen hast Lachflash
stell dir vor nach meinem Anklage Vorwurf hab ich auch die nette Mail bekommen.. schonmal was von Standard-mails gehört..

und wie kann man bitte mein "ich verklage euch" denn ernst nehmen..
selbst der Supporter hat gelacht und mir deshalb 2 gold packs geschenkt..

du wurdest auch nicht "netterweise" freigeschaltet sondern weil du bestimmte Kriterien erfüllst wird man automatisch auch freigeschaltet.. vom System und nicht vom Mitarbeiter..
Sag bloß! Habe ich ja noch nie gehört!
Aber es ist wunderbar zu wissen, dass "Den Supportmitarbeiter zum lachen bringen" also auch ein Kriterium ist. Muss ich auch gleich mal probieren, hab schon mein Witzebuch von 2003 wieder rausgesucht, die Packs können kommen.
23.02.2017, 20:04  

Beitrag #1882

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von liverkiller92
Ganz ehrlich: wenn EA anfängt Packs zu verschenken, wenn man eine Beschwerde hat, dann sind sie sich schon irgendeiner Schuld bewusst Lachen.

Mal ne andere Frage: Muss ich meine Gold-Belohnung vor der nächsten WL (morgen) abholen, damit ich qualifiziert bin?
Nein musst du nicht, bist auch so qualifiziert.
23.02.2017, 22:21  

Beitrag #1883

Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Bin gespannt auf diese WL, hab das gefühl sie könnte mal spaß machen^^

Kein Musa, Martial und Smalling, ist schon fein!
23.02.2017, 23:42  

Beitrag #1884

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von marcoyu
hahahhha das glaubst auch nur du, dass du so ein netter Chat Partner warst und deshalb die Mail bekommen hast Lachflash
stell dir vor nach meinem Anklage Vorwurf hab ich auch die nette Mail bekommen.. schonmal was von Standard-mails gehört..

und wie kann man bitte mein "ich verklage euch" denn ernst nehmen..
selbst der Supporter hat gelacht und mir deshalb 2 gold packs geschenkt..

du wurdest auch nicht "netterweise" freigeschaltet sondern weil du bestimmte Kriterien erfüllst wird man automatisch auch freigeschaltet.. vom System und nicht vom Mitarbeiter..

@Dieste: erst sagst du: dir ist die Zeit zu schade (anscheinend ohne ein plan zu haben wie lange es dauert).. dann erörtert ich dir dass es max. 3-5 minunte nettes Plaudern ist.. dann sagst du:warum ich wegen sowas den Support anrufe..
Stell dir vor: es gibt diesen Support Chat EXTRA AUSSCHLIESSLICH für Disconnects eben weil die Server nicht einwandfrei funktionieren und somit das Spiel sehr wohl kaputt ist. EA ist dieses Problem bewusst und bietet netterweise diesen Chat + Entschädigung an.. oder glaubst du EA hat einen Sinneswandel und verteilt Geschenke aus Nächstenliebe?

jetzt bin ich auf deine nächste ausrede gespannt..
erst denken, dann meckern Freudig überrascht
Muss dich enttäuschen es gibt nichts zu meckern und von ausreden kann gar nicht gsprochen werden....
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es richtig tragisch finde, wen man sich wegen solchen bagatellen "beschweren" geht. Für mich reine zeitverschwendung wegen eines diconnect den support anzurufen. Ein problem sieht für mich anders aus.

Das war dann schon alles.
24.02.2017, 00:53  

Beitrag #1885

Vranos Avatar
Vrano
Beiträge: 7
Vranos Avatar
Vrano
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Da es nun ja in die letzte Woche des Monats geht...
Gibt es einen Unterschied was die Monatsbelohnungen betrifft, zwischen den diversen 1-3 Rängen ( z.b Gold 1 gleich wie Gold 2 etc..)?
24.02.2017, 08:53  

Beitrag #1886

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hi Vrano

Nein - leider nicht. Überall gibt es das Gleiche:

FUT Champions Rewards for FIFA 17 Ultimate Team Rewards
24.02.2017, 09:21  

Beitrag #1887

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Heisenberg1610
Bin gespannt auf diese WL, hab das gefühl sie könnte mal spaß machen^^

Kein Musa, Martial und Smalling, ist schon fein!
Definitiv, die letzte Woche war schon ziemlich nervig - auch wenn ich aufgrund der Vorgaben mit einem relativ improvisierten Team auflaufen muss, freu ich mich drauf, könnte echt lustig werden...

So kann ich als Dortmunder, doch tatsächlich mal mit Monthly-IF Dembele spielen, leider nur mit 7er Chemie im Sturm - aber das wird schon schiefgehen...
Daumen hoch
24.02.2017, 09:33  

Beitrag #1888

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Hoffentlich trifft man nicht in jedem zweiten Spiel auf Ronaldo, Messi und Co. Sehr genervt
24.02.2017, 09:38  

Beitrag #1889

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Hoffentlich trifft man nicht in jedem zweiten Spiel auf Ronaldo, Messi und Co. Sehr genervt
Das glaub ich weniger, selbst ohne Vorgaben, sieht man die Jungs mMn nicht annähernd so oft wie die PL-Fraktion...

Da wird man Costa/Sanches/Thiago/Inaki etc. wohl häufiger zu Gesicht bekommen...
Lachen
24.02.2017, 09:49  

Beitrag #1890

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von ExPESler
Das glaub ich weniger, selbst ohne Vorgaben, sieht man die Jungs mMn nicht annähernd so oft wie die PL-Fraktion...

Da wird man Costa/Sanches/Thiago/Inaki etc. wohl häufiger zu Gesicht bekommen...
Lachen
Hoffen wir es mal Lachen

Qualifizieren sich eigentlich viele Spieler durch die Quali, die nicht in Liga 1 spielen?

Oder trifft man dort dann doch eher auf Spieler aus Liga 1?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions