Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.861
Benutzer online: 5
Gäste online: 150
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2016, 17:36  

Beitrag #11

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Hab mich gestern qualifiziertZufrieden Hoffe, dass ich es bis zu Gold 3 schaff. Bin mal gespannt ob man da wirklich nur auf Kracher trifft.

Aber im Großen und Ganzen ein geiler Modus. Denk ich werd mir das aber nur höchstens 2-3 mal antun. 40 Spiele am Wochenende sind schon sehr viel.
04.10.2016, 17:54  

Beitrag #12

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
40 spiele von FR-MO 😊 alter wer bitte ist auf so etwas gekommen, ich schaff max. 5 spiele am tag, wenn überhaupt, da bekommt man ja muskelkrämpfe, steifes genick etc 😂
04.10.2016, 21:05  

Beitrag #13

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
40 spiele von FR-MO 😊 alter wer bitte ist auf so etwas gekommen, ich schaff max. 5 spiele am tag, wenn überhaupt, da bekommt man ja muskelkrämpfe, steifes genick etc 😂
Und vor allem Ärger mit dem Rest des Hauses, Hund inklusive
05.10.2016, 06:46  

Beitrag #14

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Beiträge: 877
Puh 40 spiele ist echt viel...
Aber ok, an sich aber ein geiler Modus.
Gibt es irgendwo schon eine genaue Übersicht welche Belohnung es für X Siege gibt, also von 1-40?
05.10.2016, 07:00  

Beitrag #15

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Die Liste kannst du an der Konsole nachlesen, "Details zur Weekend-League"...

Gestern das erste Mal ein Turnier gespielt, leider im Finale trotz deutlicher Überlegenheit 0:1 verloren, aber naja... Turniersieg scheint trotzdem machbar zu sein. Könnte am WE aber kaum zocken, das Niveau würde ich mir aber schon gerne mal anschauen...
05.10.2016, 08:35  

Beitrag #16

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Beiträge: 877
Ja, aber da siehst du ja nur die Preise und verschiedenen Kategorien, aber nicht wie viel Siege du für was brauchst, oder hab ich da was übersehen?
Mich würde interessieren wie viele Siege ich brauch für Bronze ..., Silber ..., usw.

Quali ist übrigens geschafft. Daumen hoch Bin mal gespannt, ob man auf gute Gegner dort trifft und ob man mit einer 82/83er Mannschaft da ne Chance hat.
05.10.2016, 09:00  

Beitrag #17

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Da müsste es eine "Bestenliste/Dein Rang"-Übersicht irgendwo geben, da steht dann rechts neben dem Rang (Bronze, Silber, Gold etc.) noch die jeweils benötigten Siege...

z.B Gold 3 = 18 Siege etc.

Wenn sich alle Ihre Bronze-Spieler auf die Bank setzen, wirst du da wahrscheinlich auf deutlich schlechter Teams als 82/83 treffen.
Wobei die Teamstärke mMn eh kaum Aussagekraft hat...
05.10.2016, 09:08  

Beitrag #18

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Beiträge: 877
Ah alles klar, hatte ich dann wohl übersehen.
Schau ich mir später mal an.
Danke dir.

Stimmt auch wieder Lachen
05.10.2016, 09:20  

Beitrag #19

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Weiß hier zufällig jemand ob man die 40-Spiele gemacht haben muss um die Prämie zu kassieren? Oder könnte ich rein theoretisch nach 18 Siegen aufhören weil z.B. keine Zeit mehr, kein Bock mehr etc. und dann meine verdiente Prämie Gold 3 für 18 Siege erhalten? Alles andere wäre schon mies...
05.10.2016, 09:25  

Beitrag #20

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von ExPESler
Weiß hier zufällig jemand ob man die 40-Spiele gemacht haben muss um die Prämie zu kassieren? Oder könnte ich rein theoretisch nach 18 Siegen aufhören weil z.B. keine Zeit mehr, kein Bock mehr etc. und dann meine verdiente Prämie Gold 3 für 18 Siege erhalten? Alles andere wäre schon mies...
Ich meine gehört zu haben, dass man min. 5 Spiele machen muss. Wenn du die alle gewinnst bringt dir das halt auch nicht viel, aber dafür bekommst du dann deine Belohnungen entsprechend deiner 5 Siege
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions