Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 472
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2017, 17:58  

Beitrag #2821

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Antwort steht auf Seite 281. Sonst würde ja auch nicht Ligue 1 Tots dort stehen.
08.06.2017, 18:15  

Beitrag #2822

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Ich freue mich schon richtig auf mein TOTS Pack wenn mich dann Gomis und Diony anlächeln Lachen
Ich denke mal, dass so um die 50% einen schlechten 90- Walkout als besten Spieler ziehen werden, 25% einen 91+ (Inklusive Mbappe und Tolisso), 10% Veratti, Cavani, Laca oder T. Silva und 15% genau die drei schlechtesten Spieler und somit gar keinen Walkout.
08.06.2017, 21:27  

Beitrag #2823

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von D89

1 Spiel ist ja keine Sache & eine 100%-Quote habe ich jetzt auch nicht. Trotzdem hätte ich mir das zugetraut.^^
Finde ich aber sehr ehrenwert die Einstellung und Hilfe. Daumen hoch

Leider spielst du auf PS4, denn ich habe diesmal derart große Probleme mit dem KO-Turnier. Spätestens im Finale ist immer Schluss. Zähnefletschen
08.06.2017, 22:45  

Beitrag #2824

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Finde ich aber sehr ehrenwert die Einstellung und Hilfe. Daumen hoch

Leider spielst du auf PS4, denn ich habe diesmal derart große Probleme mit dem KO-Turnier. Spätestens im Finale ist immer Schluss. Zähnefletschen
Danke. Wenn jemand Probleme hat, sollte man ihm helfen. Andersrum wäre ich auch sehr dankbar dafür.Zufrieden

Gerade habe ich hier aus dem Forum NH12 & TobiWu für die WL qualifiziert, wobei das Hauptaugenmerk wohl auf Marquinhos lag.Gut gelaunt
09.06.2017, 09:06  

Beitrag #2825

TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von D89
Danke. Wenn jemand Probleme hat, sollte man ihm helfen. Andersrum wäre ich auch sehr dankbar dafür.Zufrieden

Gerade habe ich hier aus dem Forum NH12 & TobiWu für die WL qualifiziert, wobei das Hauptaugenmerk wohl auf Marquinhos lag.Gut gelaunt
Kann ich bestätigen..Vielen Dank nochmal D89, bester mann!
Ist auch mal eine Erfahrung die Leute hinter ihrem Profil kennen zu lernen und sich auszutauschen..
D89 hat es beim ersten Anlauf geschafft mit meinem Team wo ich mehrmals gescheitert bin was mir auch zeigt das man nicht alles auf das Spiel schieben kann..
Also wenn es jmd nicht schafft und D89 seine Hilfe anbietet kann ich ihn nur empfehlen..Wirklich ein dufter Typ dem man vertrauen kann!
Vielen Dank nochmal D89!!!
09.06.2017, 11:13  

Beitrag #2826

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Dem kann ich mich bedingungslos anschließen. Ich habe mir die Zähne an dem DKO ausgebissen - die vorherigen Turniere waren deutlich einfacher.
Dank D89 haben wir jetzt die Möglichkeit mit Marquinhos an einem Brasilienssquad zu basteln. Was natürlich auch ohne gehen würde, aber so ist es einfach schöner. Die WL werden wir zwar zeitlich wieder nicht viel nutzen können (beim letzten mal auch nur 5 Siege erspielt und dann war zeitlich das Limit erreicht), aber was zählt ist, dass man sich hier einfach vertrauen konnte / kann und damit wieder eine positive Fifa 17 Erfahrung dazu gekommen ist. Ich hätte zu gerne die Quali-Spiele gesehen Daumen hoch

Nochmals danke und @ D89:
lieber meinen Acc nicht von deiner Konsole verbannen, wer weiss was da noch an DKOs kommt Freudig überrascht Daumen hoch
09.06.2017, 11:23  

Beitrag #2827

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Das Geheimniss des Erfolges von D89 ist ganz einfach zu erklären. Er bringt seine Pässe immer ganz sicher und zur richtigen Zeit zum Mann - wie die Briefe in seinem Berufsleben.
09.06.2017, 11:26  

Beitrag #2828

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hauptsache ihr trefft nicht zufällig in der WL auf D89. Da ist er nämlich eher nicht so der dufte Typ Lachen
09.06.2017, 11:40  

Beitrag #2829

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von duda
Hauptsache ihr trefft nicht zufällig in der WL auf D89. Da ist er nämlich eher nicht so der dufte Typ Lachen
Lachen

Ich spiele auf dem PC und nicht PS4, aber ich glaube, ich würde gerne auf ihn treffen.
Niederlagen kassiere ich ohnehin häufig genug, aber mir würde es eher wenig ausmachen, wenn ich gegen einen Könner mit Manieren verliere als gegen - wie es leider häufig genug auch passiert - Nichtkönner mit schlechtem Benehmen.

Ehre, wem Ehre gebührt und ich weiß starke (und für mich unschlagbare) Spieler zu schätzen, solange sie fair spielen.

Auf dem PC ist Tonikroos1987 mein "Angstgegner", weil er mir haushoch überlegen ist, aber ich meine, er ist aus ähnlichem Holze geschnitzt wie D89. Daumen hoch
09.06.2017, 11:53  

Beitrag #2830

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Lachen

Ich spiele auf dem PC und nicht PS4, aber ich glaube, ich würde gerne auf ihn treffen.
Niederlagen kassiere ich ohnehin häufig genug, aber mir würde es eher wenig ausmachen, wenn ich gegen einen Könner mit Manieren verliere als gegen - wie es leider häufig genug auch passiert - Nichtkönner mit schlechtem Benehmen.

Ehre, wem Ehre gebührt und ich weiß starke (und für mich unschlagbare) Spieler zu schätzen, solange sie fair spielen.

Auf dem PC ist Tonikroos1987 mein "Angstgegner", weil er mir haushoch überlegen ist, aber ich meine, er ist aus ähnlichem Holze geschnitzt wie D89. Daumen hoch
Darauf wollte duda hinaus, D89 ist in der WL ein Könner ohne Manieren Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions