Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 433
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2016, 12:26  

Beitrag #361

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Vielen Dank.

Ich gehe davon aus Online Liga oder?
Auf PC oder Konsole oder gibt es da keinen Unterschied?
04.11.2016, 14:03  

Beitrag #362

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Woran sieht man das denn beim Anlauf kann mir das jemand erläutern?

Jetzt wollte ich mich gerade für die WL qualifizieren, jetzt ist sie schon gestartet hatte zwar gestern gelesen das sie Uhrzeit vorziehen was ich ja auch sinnvoll finde aber das hätten sie auch irgendwie anders lösen können. z.B erst ab nächste Woche oder es etwas kommunizieren.

Weiß jemand welche Liga ich sein muss um für die WL qualifiziert zu sein?
Und ist dies auch möglich wenn die WL schon gestartet ist?
Geh mal in die Arena und probiere es. Ich hab es gerade mal probiert und man sieht es immer. Wenn du von rechts anläufst und links schießt, dann läuft er normal an, wenn du aber in die Ecke schießt von der er anläuft, bewegt er sich anders. Ich denke viele wissen das nicht und drücken gleich in die Ecke und ändern diese nicht.
05.11.2016, 16:15  

Beitrag #363

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
9spiele 2 Siege ,läuft richtig "gut" heute....

Was ich für Tore fange,junge junge,könnt auch ohne gk spielen
05.11.2016, 16:20  

Beitrag #364

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von fromsinho10
9spiele 2 Siege ,läuft richtig "gut" heute....

Was ich für Tore fange,junge junge,könnt auch ohne gk spielen
Ging mir bisher genauso, hat echt keinen Spaß gemacht.
05.11.2016, 16:37  

Beitrag #365

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Was der Gegner teilweise spielen darf kotzt mich nur an....

Nur Zeitspiel,sämtliche Pausen werden reingeknallt...

Spielzüge immer und immer wieder die gleichen,nur zur Grundlinie pacen usw....

Warum soll man sich da noch Mühe geben....warum ein sbc-payet wenn er plötzlich kein pass mehr hin bekommt....
05.11.2016, 16:56  

Beitrag #366

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Was der Gegner teilweise spielen darf kotzt mich nur an....

Nur Zeitspiel,sämtliche Pausen werden reingeknallt...

Spielzüge immer und immer wieder die gleichen,nur zur Grundlinie pacen usw....

Warum soll man sich da noch Mühe geben....warum ein sbc-payet wenn er plötzlich kein pass mehr hin bekommt....
..und keinen Ball mehr annehmen kann, die Annahmen 5m weg springen, dem Gegner direkt in den Lauf.

Die Freistöße sind aber der Wahnsinn!
05.11.2016, 17:21  

Beitrag #367

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Ja mir gehts genauso wie kann ich bin youtube meine nicht verwertete chancen reinstellen. Schlimmstes fut Weekend ever komme mir total vera..... Vor.
05.11.2016, 20:49  

Beitrag #368

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
also was gestern ab ging war eine Frechheit. Man konnte nicht anständig spielen, weil es unmöglich war die Spieler normal zu steuern. Da ich morgen keine Zeit hab, hab ich gestern und heute die 40 Spiele gespielt. Gold war mein Ziel, das schien aber gestern fast unerreichbar. Gestern hab ich 22 Spiele gehabt und nur 6 Siege sind dabei rausgesprungen. Ich hätte echt kotzen können. Hab insgesamt eine Statistik von 170-5-85 und dann sowas. Heute ließ mich EA dann wesentlich normaler spielen. Man konnte die Spieler immerhin wieder anständig steuern und vor allem ordentlich passen. Also sprangen heute in 18 Spielen 12 Siege raus. Im 40. Spiel gings in einem Finale um Gold 3. Es war dann immerhin nicht alles umsonst. Aber gestern wars echt brutal was EA gemacht hat. Da verliert man echt die Lust am Spiel.
05.11.2016, 21:26  

Beitrag #369

Kleeblattkickers Avatar
Kleeblattkicker
Beiträge: 15
Kleeblattkickers Avatar
Kleeblattkicker
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Bei mir ist es momentan unspielbar. Da vergeht einem echt die ganze Lust. Da gibt man alles um viele Siege zu holen und dann hängt so es so dermaßen dass der Gegner einfach durchlaufen kann weil sich das Spiel quasi "vorspult". Kennt einer das Problem?
05.11.2016, 23:16  

Beitrag #370

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich habe jetzt bis heute 30 Spiele gemacht, davon 19 gewonnen.
Leider in den ersten 5 Spielen 4 Niederlagen, dann noch im weiteren Verlauf 3x im Elfmeterschießen gewesen und immer verloren.

Ich warte jetzt bis morgen Abend mit den 10 Spielen, ich hoffe, dass bis dahin die besseren Spieler weiter oben von den Rängen her sind und ich nicht gegen allzu starke ran muss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions