Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 408
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2016, 06:20  

Beitrag #51

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Noch 12 Spiele übrig und Gold 3 erreicht also 30.000 coins plus packs leider endstation da ich heute mit der Familie unterwegs bin... Gold2 wäre drin gewesen...
09.10.2016, 12:37  

Beitrag #52

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Silber 1 ist mein Ziel heute, mehr Zeit hab ich auch nicht. Wären 20k + Mega Set.

Was ist im Mega Set enthalten ?
09.10.2016, 13:25  

Beitrag #53

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Hab mal die Top 100 Bestenliste angeschaut und festgestellt, dass ich gestern gegen die Nummer 8 gespielt habe. Steht jetzt bei 37 Siegen.
09.10.2016, 13:31  

Beitrag #54

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von makanter
Hab mal die Top 100 Bestenliste angeschaut und festgestellt, dass ich gestern gegen die Nummer 8 gespielt habe. Steht jetzt bei 37 Siegen.
Jo meine letzten 4 Gegner waren alle Doppelt so schnell wie ich einfach lächerlich habe einfach gequittet sowas ist Zeitverschwendung
09.10.2016, 13:55  

Beitrag #55

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Jo meine letzten 4 Gegner waren alle Doppelt so schnell wie ich einfach lächerlich habe einfach gequittet sowas ist Zeitverschwendung
Die können einfach nur besser R2 drücken als du.. Lachen
09.10.2016, 14:03  

Beitrag #56

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Jo, muss grad leider auch feststellen, dass Momentum auch in FIFA 17 wieder in Hülle und Fülle vorhanden ist. Dieselben Symptome wie immer: JEDER Ball springt zum Gegner, JEDEN Zweikampf gewinnt der Gegner, der Gegner überläuft meine Verteidiger, wie er will, meine Spieler kriegen keinen 2m Pass mehr hin.
09.10.2016, 14:20  

Beitrag #57

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Mich regt extrem das schiessen auf gefühlt schreiben meine immer vorher einen Brief hin und wieder schiessen sie dann doch mal...

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2016 um 14:22 Uhr ----------

@makanter , und wie war das Erlebnis? Gegen die nr 8?
09.10.2016, 14:39  

Beitrag #58

Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Oh Mann, was ist das ein Mist...

Ich wollte eigentlich dieses Wochenende gar nicht so viel zocken und hatte mir eigentlich nur vorgenommen, 2 Siege einzufahren, um zumindest die 2 Premium Goldsets zu bekommen.

Dann ging es gestern eigentlich gar nicht mal so schlecht los: Das erste Spiel unglücklich im Elfmeterschießen verloren und das zweite dann recht problemlos gewonnen. Seitdem habe ich alles verloren und einfach nur noch eine große Pechsträhne. Klar, dass einige Gegner richtig gut sind, ist mir natürlich auch bewusst und daher ist die ein oder andere Niederlage keine Schande. Andere Gegner haben jetzt schon Teams mit ner 85er-Wertung. Einer meiner Gegner gestern hatte zum Beispiel u.a. Agüero, De Bruyne und Özil im Team. Ich gehe sogar noch erst noch 1:0 in Führung, doch dann ballert er mit den Spielern aus jeder möglichen Situation aus 16-20 Metern auf die Kiste drauf und 2 von den Dingern gehen dann rein...

Vorhin dann ein Spiel, in dem es 3:3 steht und in die Verlängerung geht. In der ersten Halbzeit bin nur ich am Drücker, aber krieg das Ding einfach nicht rein. Und in der 118. Minute kommt er in der Verlängerung einmal vor´s Tor, mein Keeper lässt den Ball zum eigenen Mitspieler abprallen - und der läuft in den Ball rein und das Ding kullert ins Tor.

Beim letzten Spiel gehe ich mit 1:0 in Führung, der Gegner kriegt 25m vor meinem Tor einen Freistoß und hämmert das Ding rein - obwohl er vorher noch kein einziges Mal auf´s Tor geschossen hat. Aus seiner zweiten Chance resultiert sein erster Eckball - und der geht auch direkt rein. Das Spiel war bis Rest des Spiels ausgeglichen, aber ich kriege das Ding nicht mehr rein und es bleibt beim 1:2.

Eigentlich hatte ich bis jetzt noch sehr viele Tore nach Ecken und Flanken erzielt, aber aktuell habe ich da wirklich die Seuche. Entweder meine Spieler köpfen das Ding freistehend vorm Tor noch knapp vorbei - oder der gegnerische Keeper ist schon geschlagen und die Verteidiger kratzen das Ding noch irgendwie von der Linie.

Langsam nervt es echt gewaltig...Wie gesagt, wenn der Gegner besser ist, muss man das einfach anerkennen...Aber bei den vielen Spielen, die ausgeglichen sind, muss man doch irgendwann zwangsläufig mal wieder eins gewinnen. Sehr genervt
09.10.2016, 15:26  

Beitrag #59

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Bekommt man ein Premium Set wenn man 2 Siege in Folge einfährt, oder wie läuft das? Und in welchem Modus?

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2016 um 15:26 Uhr ----------

Achso, sorry...wir sind ja im Fut Champions Thread...mein Fehler
09.10.2016, 15:39  

Beitrag #60

Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von danmad77
Bekommt man ein Premium Set wenn man 2 Siege in Folge einfährt, oder wie läuft das? Und in welchem Modus?

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2016 um 15:26 Uhr ----------

Achso, sorry...wir sind ja im Fut Champions Thread...mein Fehler
Soweit ich weiß, musst du insgesamt mindestens 5 Spiele machen, um Belohnungen zu kassieren. Die Anzahl der Siege in Folge ist egal, es kommt nur darauf an, wie viele Spiele du insgesamt gewinnst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions