Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2016, 14:21  

Beitrag #771

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich habe mich auch zum ersten Mal für die WL qualifizierte Coske. Und auch im 1.Vesuch. Bin richtig Happy und freue mich auf die WL, mein Ziel Gold 3
30.11.2016, 14:47  

Beitrag #772

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Gerade erfahren das ich am Samstag den ganzen Tag freunden beim Umzug helfen muss.. bye bye WL Enttäuscht toll.. werd vermutlich nur 5 6 7 spiele machen können .. Enttäuscht
30.11.2016, 14:50  

Beitrag #773

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Du musst andere Prioritäten setzen. Hat man FIFA, braucht man doch keine Freunde. Zahnlücke

Aber ernsthaft: Das ist natürlich schade. Trotzdem solltest du die paar Spiele, die du zeitlich schaffst, genießen. Daumen hoch
30.11.2016, 14:52  

Beitrag #774

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du musst andere Prioritäten setzen. Hat man FIFA, braucht man doch keine Freunde. Zahnlücke

Aber ernsthaft: Das ist natürlich schade. Trotzdem solltest du die paar Spiele, die du zeitlich schaffst, genießen. Daumen hoch
Dann soll er sich lieber von seinen Freunden, als kleines Danke, zum Essen einladen lassen. Hat er mehr von Freudig überrascht
30.11.2016, 15:17  

Beitrag #775

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja ich wollt mich schon drücken aber dachte mir das kann ich nicht bringen da sie am abend sicher sich zam hocken zum wohnung einweihen und da brauch ich dann sonst nicht auftauchen^^ aber ich schau schon das ich das irgendwie hinbekomme.. das problem is nur sonntag.. ich werd so verkatert sein das richtiges spielen nicht möglich sein wird Lachen Lachen Lachen ma guggn.. ich werde berichten haha
30.11.2016, 15:22  

Beitrag #776

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Asunis
Ja ich wollt mich schon drücken aber dachte mir das kann ich nicht bringen da sie am abend sicher sich zam hocken zum wohnung einweihen und da brauch ich dann sonst nicht auftauchen^^ aber ich schau schon das ich das irgendwie hinbekomme.. das problem is nur sonntag.. ich werd so verkatert sein das richtiges spielen nicht möglich sein wird Lachen Lachen Lachen ma guggn.. ich werde berichten haha
Dann bleibt dir immer noch Freitag ab 08:00 Uhr Freudig überrascht
30.11.2016, 15:33  

Beitrag #777

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wäre da nicht das echte leben und abend fußball und bowling Lachen naja egal is nurn spiel.. is nur traurig wegen meinen erfolg gestern bei der quali..
30.11.2016, 16:45  

Beitrag #778

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich kann nur hoffen, dass mein Glück mich jetzt nicht verlässt, denn jetzt geht's im Knockout-Finale gleich um die Wurst.
Die 1. Runde war noch locker mit 4:1, aber im VF und HF lag ich jeweils mit 0:2 zurück., konnte beide Mal noch ausgleichen, ging jeweils ins 11m-Schießen, wo ich einmal mit 4:1 und einmal mit 3:1 gewann. Aber es war harte Arbeit und sicherlich auch eine gehörige Portion Glück dabei. Und ein wenig habe ich das Gefühl, dass so manch einer dass Elfmeterschießen lieber vermeiden würde, weil die 11er oft nicht der Knaller sind.
30.11.2016, 16:56  

Beitrag #779

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Kann einer von euch schauen ob es für das Wochenende Bedingungen gibt? Habe leider vergessen zu schauen und bin noch unterwegs.
30.11.2016, 17:04  

Beitrag #780

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Klar. Hier steht "keine Teilnahmebedingungen". Da sind wir fein raus. Daumen hoch

Kannst du mir noch einen Tipp geben bzw. deine Meinung sagen? ich habe mir gerade Yaya Toure geholt und bereits Kante im Team. Nun überlege ich, wie ich die Positionen verteile. Eigentlich ist Toure ja der ZDM, aber ich denke gerade darüber nach, lieber Kante dorthin zu stellen. Die Angriffsrate von Toure ist eigentlich ein wenig hoch für einen defensive ZDM. Ich spiele 4-3-3 (2).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions