Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 398
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2016, 21:30  

Beitrag #1061

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Zitat:
Zitat von dominikx
Das Spiel macht mir kein Bock mehr. Seit der WL ist das Gegeiere noch krasser als vorher.
FUT 16 hab ich im Mai aufgehört. FUT17 jetzt vllt schon im Januar.
Es ist einfach nur noch ne riesen große Grütze.
Es wird einfach nur noch gespielt, wer am besten die Fehler in der Spielmechanik ausnutzen kann.
Und das kommt von nem Liga 1 Spieler mit nem guten Team...
War von anfang an klar das das gameplay in der WL dreckig sein wird da es um "mehr" geht als sonst..

Muss man mit leben..
18.12.2016, 21:54  

Beitrag #1062

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Oder man lässt es einfach.
Wenn dann noch der 300. mit seinem Musa durch meinen Sokratis durchläuft (ja wirklich durchläuft - Stichwort Clippingfehler) ist irgendwann vorbei.
18.12.2016, 23:15  

Beitrag #1063

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Fr. 10-5
Sa. 16-13
So. 21-17

Davon alle 7 oder 8 mal Elfmeter verloren. ALLE!
Viele Tore in der 90+ bekommen. Also manchmal hatte ich wirklich die Schnauze sowas von voll doch ich habe immer ganz Tief durchgeatmet, ne kurze Pause eingelegt und ueber die weiteren komischen/ungluecklichen Niederlagen versucht zu lachen.

Was mich am meisten aergert, sind Spieler, die einfach hinten alles zu machen und mit ihren 2 Spielern vorne auf eine Chance warten und das klappt auch gut denn ich werde ungeduldig vorne und mache dann zu viel auf. Und vorallem kann ich die Spieler nicht ab, die einfach so genial, oder was auch immer, abschirmen, dass ich einfach nicht an den Ball komme und jeden Zweikampf bzw Laufduell verliere. Wie machen die das? Halten die dauerhaft die L2 taste? Mit oder ohne Ball, ich komme einfach nicht an die ran bzw weg.
19.12.2016, 01:35  

Beitrag #1064

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Bin so blöd, dass ich mir dass dieses Wochenende nochmal ernsthaft angetan habe. Hab mich heut Abend noch irgendwie zu Gold 3 gerettet und trotz noch 6 ausstehenden Spielen aufgehört. Das tue ich mir nicht mehr weiter an. Einfach nur jedes Spiel ist ein unfassbarer Krampf und am Ende habe ich glaube ich so viele Spiele frühzeitig abgebrochen, wie von FIFA 14 bis FIFA 16 insgesamt. Und das meiste waren Spiele, wo ich gegen irgendwelche unfassbaren teuren Teams gespielt habe und ich nach dem 0:2 weiß, dass ich da nicht mehr zurückkommen werden und mir die Zeit sparen kann. Ich will nie wieder hören, dass sich Jemand darüber beschwert, dass er mit einem guten Team benachteiligt wird. Das habe ich dieses Wochenende wieder nicht einmal erlebt! Das war jetzt erstmal meine letzte Weekend League, bei der ich über 20 Spiele spielen werden. Das ist einfach nur besser für's Herz und ich muss mir diese immer wieder auftauchenden SBC Hazards und Movember Lacazettes nicht mehr antun. Zufrieden
19.12.2016, 02:19  

Beitrag #1065

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich stehe jetzt bei 14-18 und habe somit noch 8 Spiele. Opfere gerade meinen Schlaf um mir das Traumziel Gold 3 zu erspielen, aber es kotzt mich einfach nur noch an gerade.

Aus den ersten vier Spielen bis jetzt eine Bilanz von 1-3. Dabei haben 2 Gegner Zeitspiel gemacht und ich war in 3 von 4 Spielen dominierend mit unglaublichen Torchancen im Strafraum, während meine Gegner einmal kontern oder einen Longshot reinhauen.

Absolut widerlich. Ich frage mich gerade warum ich nicht einfach aufhöre und schlafe. In den Packs wird sowieso nur Schwachsinn drin sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.12.2016 um 01:59 Uhr ----------

14-20. Ich bin raus. Hab die Schnauze gestrichen voll von dem Gameplay und meinem nicht vorhandenen Quentchen Glück. Viel Spaß an alle die sich das weiter antun, aber ich bin einfach viel zu schlecht/alt/genervt für diesen Modus. Einmal und nie wieder.
19.12.2016, 03:10  

Beitrag #1066

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Tja mir fehlte ein Sieg für Elite 3 und noch 3 Spiele übrig was soll ich sagen. Ich führe dreimal 1-0 . Der Gegner macht dreimal in den letzten Minuten den Ausgleich. Tja verliere alle drei Spiele im 11m schiessen . Das wars dann mit Elite und es fing so gut an.... Viel erfolg ich brauche erholung....
19.12.2016, 03:17  

Beitrag #1067

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
@duda und @mateja

wenn man kurz hochrechnet.. 40 Spiele sind mindestens 8 Stunden FIFA am Wochenende..

ich habe in der meisten Zeit ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht wie ihr.. es macht nicht wirklich Spaß, wenn der Gegner in der 2.Min ein Tor macht und dann nur noch hinten auf Zeit spielt..

Leider war auch das Match-Up making eine reine Katastrophe.. noch nie so oft gegen Teams gespielt, die viel zu übertrieben mit SBC, IF, sonst welche special cards zusammengesetzt waren..

ich bin nun bei Gold 3 mit noch 9 Spielen ausstehend..werde diese aber nicht mehr spielen, da ich FIFA spiele um Spaß zu haben.. und den hatte ich definitiv über die meiste Zeit am Wochenende NICHT !

muss generell überdenken ob ich mir das antun möchte die zukünftigen WL..

Natürlich ist das eine schöne Herausforderung und jeder Sieg ist hart erkämpft.. aber dafür ist mir FIFA nicht wichtig genug, als dass ich darin meine Energien verschwende..

ich bevorzuge einfach UL Season, wo man (wenn man besonders gut spielt) aufsteigt.. ggf. auf den Sack bekommt.. absteigt.. und wieder Spaß am aufstieg hat.. WL ist ja durchgehend 40 Spiele auf hohem Niveau..

Vondaher: Peace out, WL diese Woche für mich gelaufen..

PS: eine letzte Frage: ich habe erstaunlich viele Tore geschossen / kassiert in den ersten 5 Minuten.. es gab eh kein Spiel was 0:0 ausgegangen ist.. immer Tore gefallen..
hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Kann mir vorstellen, dass EA da was gemacht hat, sodass in den ersten 5 Minuten Angriffe OP gemacht werden (wie auch ab der 85min) damit das Spiel nicht "langweilig" ist..
19.12.2016, 04:58  

Beitrag #1068

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Also mit den letzten Minuten kann ich schmerzhaft bestätigen....
19.12.2016, 07:22  

Beitrag #1069

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Spaurus
Also mit den letzten Minuten kann ich schmerzhaft bestätigen....
Und ich kann das mit den ersten Minuten bestätigen. Irgendwie fallen da sehr viele Tore bei mir, für mich, aber auch für den Gegner.
19.12.2016, 15:42  

Beitrag #1070

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Dann wird es wohl stimmen... Es ist Montag mittag und ich denke nie wieder wl , nie wieder. Scheiss auf die Roten Karten , Scheiss auf die Sondertrikots , Scheiss auf die coins , Scheiss auf die Packs ... Nie wieder wl bin so platt! Warten wir mal ab wie ich Donnerstag denke ��....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions