Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 1
Gäste online: 83
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.10.2016, 13:03  

Beitrag #11

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.346
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.346
Beiträge: 2.346
Zitat:
Zitat von ultrama99
Das geht mit sehr sehr vielen verschiedenen Möglichkeiten. Ich (und ein paar andere die sich hier letztes Jahr zu einer eigenen Liga zusammen geschlossen haben) investieren fast nur in ein Objekt. Da gibt es kein Pricefixing. Aber dieses Objekt X geht massenweise. Mit viel Zeit schafft man damit am Tag 200K. Ich habe nicht so viel Zeit und da sind es mal 40 mal 70K. Und das ohne viel Aufwand.

P.S. Nein das Objekt X verrate ich nicht ;-)
Dann spar dir doch so einen Kommentar, wo du anderen eine lange Nase zeigst. Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
autobuyer, fifa17, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Funktionieren Autobuyer? Funktionieren Autobuyer?