Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2016, 14:03  

Beitrag #11

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von ultrama99
Das geht mit sehr sehr vielen verschiedenen Möglichkeiten. Ich (und ein paar andere die sich hier letztes Jahr zu einer eigenen Liga zusammen geschlossen haben) investieren fast nur in ein Objekt. Da gibt es kein Pricefixing. Aber dieses Objekt X geht massenweise. Mit viel Zeit schafft man damit am Tag 200K. Ich habe nicht so viel Zeit und da sind es mal 40 mal 70K. Und das ohne viel Aufwand.

P.S. Nein das Objekt X verrate ich nicht ;-)
Dann spar dir doch so einen Kommentar, wo du anderen eine lange Nase zeigst. Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
autobuyer, fifa17, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Funktionieren Autobuyer? Funktionieren Autobuyer?