Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 409
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2017, 09:27  

Beitrag #181

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Ich hole jetzt hiermit mal jeden interessanten Thread hoch, damit dieser Schwachsinn von diesem Einzeller nach unten rutscht. Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig.

Bitte in den hirnlosen Threads nichts schreiben, dann löst sich das Problem von alleine, danke.
22.02.2017, 11:59  

Beitrag #182

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Falls jemand auf XO um Liga 5/6 rum auch Probleme hat. Würde mich über ein paar Spiele, Tests und Austausch freuen.
22.02.2017, 12:12  

Beitrag #183

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Renaldinho

Darf ich dir mal einen Tipp geben?

Warum frag ich eigentlich, gebe ihn dir ja eh Zwinkern

Hab mir gerade deine beiden Mannschaften angeschaut -

Punkt 1: Du spielst zwei vollkommen unterschiedliche Systeme, weder für Abläufe in der Offensive noch in der Defensive hilfreich. Nehme an du spielst sie im Wechsel... macht dich schwächer, weil du dich nicht auf eine Spielweise festlegst und diese verbesserst. Meiner Meinung nach, kommt man so genausowenig nach oben, wie wenn man ständig sein System wechselt.

Punkt 2: Wenn deine Teams bei mir als Gegner angezeigt würden, würde ich mich in dem Moment schon freuen. Du hast in deinem gesamten Mittelfeld, egal ob Team 1 oder 2 keinen defensiven. Eigentlich alles offensive Spieler. Was nützt dir ne gute Viererkette, wie im BBVA Team, wenn dein Gegner sozusagen ungehindert durchs Mittelfeld darf.

Würde die zwei sachen mal ändern und mal schauen, ob du dann besser zurecht kommst.
22.02.2017, 12:12  

Beitrag #184

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Falls jemand auf XO um Liga 5/6 rum auch Probleme hat. Würde mich über ein paar Spiele, Tests und Austausch freuen.
Add mich gerne.
GT: RoccoReiber
Wenn ich on bin, melde dich einfach per Nachricht.
Bin fast taeglich ab 22 Uhr online.
22.02.2017, 12:30  

Beitrag #185

Striker2204s Avatar
Striker2204
Beiträge: 10
Striker2204s Avatar
Striker2204
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

ich hänge aktuell in Liga 2/3 fest. In 3 schaffe ich eigentlich den Aufstieg, in Liga gehts rasch wieder runter.

Evtl. hätte jemand Lust auf ein paar Freundschaftsspiele und würde mir mal ein Paar Tipps geben was ich besser machen könnte. Bitte möglichst nur Liga 1 / 2 Spieler.

Spiele auf der PS4 - ID: Striker198787
22.02.2017, 14:09  

Beitrag #186

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Danke für deine Tipps BlueJack.

Zitat:
Zitat von BlueJack
Punkt 1: Du spielst zwei vollkommen unterschiedliche Systeme, weder für Abläufe in der Offensive noch in der Defensive hilfreich. Nehme an du spielst sie im Wechsel... macht dich schwächer, weil du dich nicht auf eine Spielweise festlegst und diese verbesserst. Meiner Meinung nach, kommt man so genausowenig nach oben, wie wenn man ständig sein System wechselt.
Mit der Aufstellung hast du ganz sicher recht und ich habe das bis ca. vor einer Woche das gleiche System gespielt (4-3-3 (4)). Mit meinem "B-Team" habe ich jetzt mal ausprobiert, wie ich mit dem 4-1-2-1 zurecht komme, bin mir aber noch nicht sicher, was mir besser liegt.

Zitat:
Zitat von BlueJack
Punkt 2: Wenn deine Teams bei mir als Gegner angezeigt würden, würde ich mich in dem Moment schon freuen. Du hast in deinem gesamten Mittelfeld, egal ob Team 1 oder 2 keinen defensiven. Eigentlich alles offensive Spieler. Was nützt dir ne gute Viererkette, wie im BBVA Team, wenn dein Gegner sozusagen ungehindert durchs Mittelfeld darf.
Problem erkannt und wollte das eigentlich mit dem Wechsel auf 4-1-2-1-2 und Casemiro als ZDM auch umsetzen. Habe eine Weile mit Casemiro und N'Zonzi (also einer per Team Zwinkern) als defensive ZMs mit 4-3-3 gespielt, was aber für mich damals nicht so richtig funktioniert hat.

Danke aber nochmals für deine Tipps, war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mit meinen Gedanken auf dem richtigen Weg bin.
26.02.2017, 10:11  

Beitrag #187

dutems Avatar
dutem
Beiträge: 1
dutems Avatar
dutem
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus ....
bin neu hier im Forum, lese zwar schon einige Monate mit aber habe mich jetzt mal entschlossen auch was zu schreiben/Fragen.

Ich spiele Fifa schon sehr lange, regelmäsig seit dem 09er, Ultimate Team seit dem es das gibt. Habe mich auch meistens in den oberen Ligen eingefunden 1-3 je nach Fifa Teil. Habe jetzt aber enorme Probleme mit ich würde sagen Kleinigkeiten.

Würde mich freuen wenn mir jemand bei meinen 2 größten Problemen helfen kann.

1. Meine Spieler verlieren immer Tempo bei der Ballannahme nach einem Steilpass.
Wie kann ich verhindern das es du dieser kurzen verzögerung kommt, Ballmitnahme mit rechtem Stick klappt irgendwie gar nicht. Was mache ich Falsch, bzw. wie macht man es richtig ?

2. An den Ball kommen wenn der Gegner Shielding benutzt. Habe in letzter Zeit oft das Problem das wenn ich den Ball abschirme der Gegner es irgendwie schafft trotzdem ranzukommen, im Gegenzug er aber gefühlte 30 min. den Ball behaupten kann.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, spiele zur Zeit immer zwischen Liga 3 - 5.
Können auch gerne mal ein paar Friendlys machen.
26.02.2017, 12:11  

Beitrag #188

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von dutem
Servus ....

2. An den Ball kommen wenn der Gegner Shielding benutzt. Habe in letzter Zeit oft das Problem das wenn ich den Ball abschirme der Gegner es irgendwie schafft trotzdem ranzukommen, im Gegenzug er aber gefühlte 30 min. den Ball behaupten kann.
n.
Ich weiß was Du meinst, L2 funktioniert bei mir auch nur schlecht.

Laut Steuerungshilfe "Defensiv" soll "L2 + Linker Stick" den abschirmenden Gegner angreifen, getestet habe ich es noch nicht.

Dort steht auch, dass man nach einer Grätsche mit "Quadrat" schnell aufstehen kann, hab ich aber auch noch nicht getestet.

Punkt 1 bei Dir würde mich auch interessieren.
28.02.2017, 18:11  

Beitrag #189

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
hey leute ich hab nen schweres Problem beim verteidigen.
wenn ich offline spiele ist bei mir Klassisches Verteidigen eingestellt
d.h. wenn der gegner auf mich zu kommt drück ich die x taste und er läuft dem gegner automatisch hinterher bzw. stellt ihn direkt und nimmt ihm den ball ab.
Nun habe ich gerade versucht WL-Quali zu spielen und dort ist die steuerung beim verteidigen auf Tactical Defending ingestellt. Damit verteidigt sich das so beschissen. Ich drücke x er geht auf den gegner zu dann müsste ich kreis drücken. Was eher schlecht funktioniert. Gibt es da nen spezialtaste das er dem gegner besser den ball abnimmt??

Ich kann so keine online spiele spielen.
28.02.2017, 18:35  

Beitrag #190

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von the__lange
hey leute ich hab nen schweres Problem beim verteidigen.
wenn ich offline spiele ist bei mir Klassisches Verteidigen eingestellt
d.h. wenn der gegner auf mich zu kommt drück ich die x taste und er läuft dem gegner automatisch hinterher bzw. stellt ihn direkt und nimmt ihm den ball ab.
Nun habe ich gerade versucht WL-Quali zu spielen und dort ist die steuerung beim verteidigen auf Tactical Defending ingestellt. Damit verteidigt sich das so beschissen. Ich drücke x er geht auf den gegner zu dann müsste ich kreis drücken. Was eher schlecht funktioniert. Gibt es da nen spezialtaste das er dem gegner besser den ball abnimmt??

Ich kann so keine online spiele spielen.
Tja das musst du einfach erlernen. Das Tactical Defending ist doch um Klassen besser wenn man es gewöhnt ist. Die Umstellung erfolgte ja schon vor ein paar Teilen, warum hast du das nie versucht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern