Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 237
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2016, 13:14  

Beitrag #41

Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Hey, ich denke Fifa17 fällt uns allen irgrbdwir schwerer als 16. Auch in meinem Freundeskreis ist es so, bei mir selbst ebenfalls. Ein Kumpel und ich haben immer in Liga 1 gespielt und dort auch häufig den Titel geholt. Dieses Jahr hängt er noch immer in Liga 4 und ich immerhin in Liga 3.
Also bei mir ist es in der Tat so, dass ich das Gefühl habe, mit jedem neuen Teil schlechter klar zu kommen.

Bei 15 war ich noch recht passabel und habe 2-mal in Liga 1 den Titel geholt. Bei 16 habe ich mich sehr häufig aufgeregt, habe es aber immerhin auch dort wieder in Liga 1 geschafft.

Aktuell bei 17 habe ich gewaltige Schwankungen. Am Anfang kam ich noch sehr gut klar, bis dann das erste Update kam, denn seitdem läuft es bei mir wesentlich schlechter. Bei der vorletzten Weekend League hatte ich dann zumindest nochmal ein kleines Erfolgserlebnis (14 Siege, im Schnitt jedes zweite Spiel gewonnen), vergangene Woche habe ich mich dann aber noch nicht mal mehr für die Weekend League qualifizieren können und habe aktuell in der Liga selbst in Liga 6 Probleme.
07.11.2016, 14:00  

Beitrag #42

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Joa ich habe das Gefühl das es von Jahr zu Jahr die "Skiller" immer leichter haben.
Ich habe mich nie wirklich mit der Trickserei befasst. Bin eher Passspieler und kein "poser".
Fand es schon in 16 mega nervig aber im 17 hat man kaum eine Chance an den Ball zu kommen wenn der Gegner einen Trick nach dem anderen macht. (meine Meinung)

Selbst könnte man natürlich auch versuchen mehr Tricks ins Spiel einzubauen aber den Versuch habe ich aufgegeben...brech mir dabei sonst noch die Finger ^^
07.11.2016, 15:21  

Beitrag #43

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ohne Ball roll und Roulette hätte ich viele Chancen gar nicht kreieren können. Ansonsten bin ich kein skiller.

Am Anfang war ich auch gnadenlos überfordert. Nach meinem ersten Roulette versuch habe ich mich gefragt, wie zur Hölle man Sowas Diagonal machen soll.
07.11.2016, 15:45  

Beitrag #44

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Berba Spin, Ronaldo Chop und die schon genannten Roulette und Ball Roll kann man wirklich sehr gut einsetzen und die Tricks sind auch nicht schwer auszuführen, das Timing braucht eben ein bisschen Übung.
07.11.2016, 16:17  

Beitrag #45

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von mateja
Berba Spin, Ronaldo Chop und die schon genannten Roulette und Ball Roll kann man wirklich sehr gut einsetzen und die Tricks sind auch nicht schwer auszuführen, das Timing braucht eben ein bisschen Übung.
Mein problem daran ist das ich immer verchecke wann ich was drücken muss.
Ich habe schon zig Tutorial Videos geschaut aber bei mir hapert es an der Logik. ^^
Ich kapiere nie wann ich den Stick in welche Richtung drücken muss da es ja abhänging davon ist in welche Richtung man läuft bzw schaut
07.11.2016, 16:31  

Beitrag #46

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So ging es mir bis vor kurzen auch Psyco

Fang mit dem berbaspinn an der ist echt leicht.

Rechten stick im laufen in die richtung bewegen in die man läuft und gleich dannach im 90° winkel in die richting in die man will..

Beispiel:

Du läufst auf der aussenbahn nach rechts und willst zum 16er.. also rechten stick nach rechts und dann nach oben und schwubs macht er ihn Zufrieden
07.11.2016, 16:48  

Beitrag #47

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Asunis
So ging es mir bis vor kurzen auch Psyco

Fang mit dem berbaspinn an der ist echt leicht.

Rechten stick im laufen in die richtung bewegen in die man läuft und gleich dannach im 90° winkel in die richting in die man will..

Beispiel:

Du läufst auf der aussenbahn nach rechts und willst zum 16er.. also rechten stick nach rechts und dann nach oben und schwubs macht er ihn Zufrieden
Okay das klingt in der Theorie ja mehr als machbar! Werde ich mal ausprobieren.
Weißt du wie viele Skill Punkte der Spieler braucht? Nicht das er sich die Beine Bricht ;P
07.11.2016, 16:58  

Beitrag #48

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Okay das klingt in der Theorie ja mehr als machbar! Werde ich mal ausprobieren.
Weißt du wie viele Skill Punkte der Spieler braucht? Nicht das er sich die Beine Bricht ;P
4 Sterne
07.11.2016, 17:17  

Beitrag #49

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von AbiliTY
4 Sterne
Okay super danke Daumen hoch
07.11.2016, 19:26  

Beitrag #50

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Mit den skills habe ich es auch nicht so drauf , tu mich auch mega schwer damit. Was
mich im moment zu dermaßen aufregt , ist die Tatsache das bei mir die steilpässe nie ankommen ( Dreiecktaste). Spiele zum beispiel nach vorne in Überzahl , will Lewa steil schicken dass er 1gg1 auf den TW läuft und es kommt iwie son kullerball , den der Verteidiger einfach abläuft ....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern