Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 401
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2016, 09:52  

Beitrag #51

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ich hätte da zu viel Angst vor einem ban.

Obwohl sie wohl schlecht 50% der Community bannen können da es ja fast jeder benutzt
29.10.2016, 10:00  

Beitrag #52

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Als ich gestern Draft gespielt habe, ist mir keiner begegnet der es nicht benutzt hat. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich da gebannt zu werden Lachen
29.10.2016, 11:03  

Beitrag #53

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Soll EA da jeden bannen der einen disconnect beim Draft hatte ? Sehr genervt
Sehr unwahrscheinlich. Man muss aber auch mal sagen, dass die Packs so katastrophal sind, dass sich die ganze Nummer sowieso nicht lohnt !

Hatte vorher OHNE Glich 3 x den Draft gewonnen und der beste Spieler in den super tollen Special-Packs war Mustafi -.-

Gestern bei Sieg habe ich Juan Mata bekommen. Der ist 3k wert oder so .....
29.10.2016, 11:22  

Beitrag #54

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von LH1887
Soll EA da jeden bannen der einen disconnect beim Draft hatte ? Sehr genervt
Sehr unwahrscheinlich. Man muss aber auch mal sagen, dass die Packs so katastrophal sind, dass sich die ganze Nummer sowieso nicht lohnt !

Hatte vorher OHNE Glich 3 x den Draft gewonnen und der beste Spieler in den super tollen Special-Packs war Mustafi -.-

Gestern bei Sieg habe ich Juan Mata bekommen. Der ist 3k wert oder so .....
Ohne Glitch geht doch schon gar nicht mehr, weil es so gut wie jeder macht und man ja dann auch davon profitiert. Lachen
29.10.2016, 11:34  

Beitrag #55

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von thetruth23
Ohne Glitch geht doch schon gar nicht mehr, weil es so gut wie jeder macht und man ja dann auch davon profitiert. Lachen
Haben die es echt immer noch nicht gefixt??
29.10.2016, 12:10  

Beitrag #56

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Funktioniert das nur auf der PS4 oder auch Xbox One?
29.10.2016, 15:56  

Beitrag #57

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Mich wundert's das sie das nicht Patchen , bzw solange brauchen. Das Niveau leidet dermassen jeder spielt nur noch aufs erste Tor. Fast egal wer es macht man startet ja dann neu.
29.10.2016, 19:29  

Beitrag #58

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
In Liga 2 hatte ich heute auch ein paar Abbrüche, einen als der Gegner gerade geführt hat.
Dann wird es bestimmt auch bei FUT Champions funktionieren, mal gucken was EA da machen wird.
Bei einem Freund von dem ich von dem Glitch weiß kam eine Meldung in FUT dass, wenn er nicht damit aufhört, er gesperrt wird.

Was meint ihr eigentlich,soll ich den Thread hier löschen, weil er nur eine Anleitung ist diesen Glitch auszuführen, oder ihn da lassen um sich adequat darüber auszutauschen?
Habe ihn selbst nur 1 mal zur Überprüfung genutzt ob er wirklich geht und dort hatte der Gegner den Controller weggelegt und ich war 3-0 in Führung.
Wollte wissen ob es wirklich stimmt, denn ich finde es ist einfach der Supergau in Fifa 17 und ich habe keine Ahnung, wie EA das nicht merken konnte.
Ich finde es einfach fahrlässig so etwas nicht schnellstmöglich zu beseitigen.LG Mike
30.10.2016, 00:22  

Beitrag #59

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Macht doch eh schon fast jeder.... Leider bin echt gespannt wann die das Patchen...
30.10.2016, 13:37  

Beitrag #60

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Hat jemand eine Ahnung wie man diese SPieler melden kann? ich hab die schnauze voll ! online spielen ist unmöglich geworden jeder zweite glitched den scheiß. was hat das mit spielspaß zu tun ich hab fast eine dina4 seite an namen aufgeschrieben bisher
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Draft Glitch: Jeden Draft
gewinnen | Ps4
Draft Glitch: Jeden Draft gewinnen | Ps4