Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2016, 22:41  

Beitrag #31

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ich glaube es gibt den glitch noch hab meinen gratis token heute benutzt und in 2 Games sind die ggner direkt nach meinem 1. Tor raus.

Kann es aber sein dass die was an der Belohnung geändert haben?
Habe heute mit dem tönen zum 3. Mal die 4 wins geknackt aber heute gab's fast garnichts im Vergleich zu den wins vor 2 Wochen.

Vor 2 Wochen hatte ich bei 4 wins:

1. Run 1x 100k pack 1x 25k pack.
2. Run. 1x 50k pack 1x 15k pack und 45k coins

Und heute:

2x 5k pack 2x dass spieler pack mit 10/3 also 25k glaubig

Find dass viel schlechter als die von vor 2 wochen
27.10.2016, 23:00  

Beitrag #32

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Querr
Ich glaube es gibt den glitch noch hab meinen gratis token heute benutzt und in 2 Games sind die ggner direkt nach meinem 1. Tor raus.

Kann es aber sein dass die was an der Belohnung geändert haben?
Habe heute mit dem tönen zum 3. Mal die 4 wins geknackt aber heute gab's fast garnichts im Vergleich zu den wins vor 2 Wochen.

Vor 2 Wochen hatte ich bei 4 wins:

1. Run 1x 100k pack 1x 25k pack.
2. Run. 1x 50k pack 1x 15k pack und 45k coins

Und heute:

2x 5k pack 2x dass spieler pack mit 10/3 also 25k glaubig

Find dass viel schlechter als die von vor 2 wochen
Also ich hatte in meinen 2 Wins einmal ein 50k und ein 5k Set und einmal ein 35k, ein 25k und ein 15k Set. Ist wohl reine Glückssache. Meine Siege waren auch bevor dieser Glitch so bekannt geworden ist.
28.10.2016, 03:38  

Beitrag #33

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Also von der ps4 logout machen?oder Benutzer wechseln?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.10.2016 um 02:39 Uhr ----------

Von Ps4 ausloggen???
28.10.2016, 03:46  

Beitrag #34

Syphers Avatar
Sypher
Beiträge: 18
Syphers Avatar
Sypher
Beiträge: 18
Beiträge: 18
also ich versuchs zu erklären du gehst 1 0 on Führung, dann ins hauptmenü sporify netflix oder what ever starten, 10 sec warten wieder in fifa und das Spiel wird als gewonnen bewertet.

Ich habe das Gefühldas es momentan jeder 2. nutzt, ist jemand schon bekannt ob man gebannt worden ist, oder es in den teilen davor bans für sowas gab?
28.10.2016, 09:58  

Beitrag #35

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Kolleg hat mir heute nen Video geschickt der spielt die ganze zeit mit dem Glitch,
der hat mittlerweile 75-2 im Draftmodus und ca. 200-250k coins verdient.

Meint Ihr die Leute werden gebannt die dass so hart abusen?
Als ich Ihn fragte ob er sich da keine Sorgen machte meinte er nur dass EA da eh nichts macht weil fast jeder den Glitch benutzen würde oO
28.10.2016, 10:03  

Beitrag #36

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Klarbwerden die gebannt, ea bannt mittlerweile eh schon gut bei coinsverschiebungen sogar sehr konsequent!
28.10.2016, 10:30  

Beitrag #37

Syphers Avatar
Sypher
Beiträge: 18
Syphers Avatar
Sypher
Beiträge: 18
Beiträge: 18
coins verschiebung ist aber ja nochmal eine andere Sache als usen eines glitches
28.10.2016, 11:45  

Beitrag #38

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Wäre schon gut lächerlich wenn EA dafür bannt. Die sollen lieber ihren Softwaremüll in den Griff kriegen.

Mein Hund soll auch nicht vom Tisch essen aber wenn ich den Tisch mit Schweineohren eindecke und ihn damit alleine lasse......

Achja bei mir hatte es übrigens nicht funktioniert - bei Rückstand. Spiel verloren - keinen Token bekommen.
Hatte mich ausgeloggt, in den Acct wieder eingeloggt und ins Spiel zurück. Konnte nur meine "Gewinne" abholen.
28.10.2016, 12:20  

Beitrag #39

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
zumal man ja auch davon betroffen ist wenn man es nicht benutzt.

Wie gesagt hatte gestern 2 runden in denen ich 1:0 geführt hatte und der Gegner sofort geleaved ist.
Und einmal war der Fall wo ich hinten lag der Gegner ist raus, eigentlich müsste ich ja dann verloren haben konnte jedoch meinen Draft weiterspielen.

Streng genommen hab ich ja auch davon profitiert obwohl ich es nicht benutzt habe, weil der typ wo gegen mich in führung war hat mich schon ziehmlich vorgeführt und hätte wahrscheins auch ohne glitch deutlich gegen mich gewonnen.
28.10.2016, 22:40  

Beitrag #40

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Lol gerade Fut Draft angefangen. Hab vielleicht jetzt 65 Fifa Minuten gespielt und stehe im Finale. Ich würde sagen, dass durch den Glitch das Leistungsniveau ziemlich schlecht wird, da ja jeder irgendwann ins Finale kommt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Draft Glitch: Jeden Draft
gewinnen | Ps4
Draft Glitch: Jeden Draft gewinnen | Ps4