Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.242
Benutzer online: 1
Gäste online: 112
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.10.2016, 10:08  

Beitrag #21

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ok, aber "immerhin" dürfte ich ja weiterspielen, "hätte" ich regulär verloren wäre ich ja komplett raus.
So bekomme ich immer wieder die Chance, eine Neues Spiel zu machen und ggf. zu gewinnen oder in Führung zu gehen.

Wie auch immer, habe in F17 noch keinen Draft gespielt und hoffe um schnellstmögliche Beseitigung des Glitches.
Dito.
Ich finde es eigentlich schon ein ganz herbes Stück, dass so etwas überhaupt möglich ist...
Naja bis EA da hinbekommt ist Weihnachten und dann hat eh niemand mehr Bock darauf..
26.10.2016, 11:10  

Beitrag #22

Koerberblings Avatar
Koerberbling
Beiträge: 7
Koerberblings Avatar
Koerberbling
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Bin gestern nicht zum zocken gekommen habe jedoch mitbekommen das Glitchalarm ist. Wurde der mist jetzt wenigstens behoben ? habe heute morgen zwei Spiele gemacht und bei mir ist niemand aus dem Spiel geswitcht.
26.10.2016, 11:14  

Beitrag #23

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wurde den ein Update installiert? Denke nicht hab gestern jedenfalls nichts gemerkt.
26.10.2016, 11:17  

Beitrag #24

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Beiträge: 6.169
Zitat:
Zitat von Koerberbling
Bin gestern nicht zum zocken gekommen habe jedoch mitbekommen das Glitchalarm ist. Wurde der mist jetzt wenigstens behoben ? habe heute morgen zwei Spiele gemacht und bei mir ist niemand aus dem Spiel geswitcht.
Es geht nur um den Draftmodus.
26.10.2016, 12:54  

Beitrag #25

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, bei mir hat sich gestern ein SystemUpdate installiert...
27.10.2016, 08:28  

Beitrag #26

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Beiträge: 2.226
Also dieser "Glitch" funktioniert und das nicht nur im Draft sondern auch im Online FUT Saisons modus.

Einfach wenn ein Tor fällt auf Logout gehen (nicht aus dem PSN sondern den Useraccount von der Konsole abmelden). Dann einfach ca. 10 Sekunden warten (darf nicht zu lang und auch nicht zu kurz sein), dann wieder mit dem Account einloggen, ins Spiel gehen. Fertig.

Es erscheint die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler bei der Verbindung ... bla bla bla" aufgetreten.

Das Spiel wird dann ordnungsgemäß beendet (mit dem richtigen Ergebnis), nur mit dem Unterschied, dass einem selbst die Niederlage nicht gewertet wird (obwohl sie ausgewiesen wird), die Statistik der Spiele sich NICHT ändert, der Abbruch-Modifikator bleibt gleich, die verbleibenden Spiele in der Liga bleiben unverändert und die Verträge/Fitness der Spieler bleiben auch gleich.

Was gewinnt man?

- einen mögliche Niederlage wird NICHT gewertet
- man erhält Coins (!)

(Abbruch bei einer Führung meinerseits habe ich noch nicht getestet, müsste aber den selben Effekt haben, nur das mir dann der Sieg gewertet wird)

Somit stimmt die Aussage, dass mit diesem Modus eigentlich niemanden wirklich geschadet wird. Trotzdem.... abartig!

LachflashLachflashLachflash

Bei FIFA 14 konnte man es damals so bewerkstelligen, dass man sich aus dem PSN ausgeloggt hat. Das wurde dann gegen Ende von FIFA 14 hin mit einem Patch gefixed. Ich dachte, dass Thema wäre damit durch.

Jetzt, mit FIFA 17 gibt es dann diesen Auslog-Trick? Abartig!! Einfach nur abartig! Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
27.10.2016, 08:45  

Beitrag #27

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Herrlich. Ist mir jetzt in der Saison noch nicht passiert und bleibt hoffentlich auch so.

Was ich mich bei der ganzen Sache frage. Wie kommt
man auf sowas bzw wie findet man es heraus?
27.10.2016, 08:51  

Beitrag #28

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Beiträge: 6.169
Was ich mich frage ist, warum man sowas auch noch im Netz breitratscht bis auch der letzte Vollhonk davon Wind bekommen hat. Auf dem PC gibt es seit Jahren Abbruchcheats (auch jetzt schon wieder). Das geht mir so auf den Sack.
27.10.2016, 08:52  

Beitrag #29

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von mateja
Herrlich. Ist mir jetzt in der Saison noch nicht passiert und bleibt hoffentlich auch so.

Was ich mich bei der ganzen Sache frage. Wie kommt
man auf sowas bzw wie findet man es heraus?
Wenn es in FiFa 14 schon vorhanden war dann dachte sich einer im rage er testet es mal.. und wie es allgemein rausgefunden wurde ? ich denke zufall.. einer wollte im rage es beenden hat sich verklickt und sich ausgeloggt dachte sich nur wtf geht wieder rein und siehe da ..
27.10.2016, 16:58  

Beitrag #30

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 482
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Ok ich denke gestern hat genau das mein Gegner gemacht.sehr ausgeglichenes spiel gehe in der 56 min in Führung . Direkter abbruch ich habe das spiel gewonnen... Der kannte bestimmt den glitch weil der abbruch sofort kam.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Draft Glitch: Jeden Draft
gewinnen | Ps4
Draft Glitch: Jeden Draft gewinnen | Ps4