Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 0
Gäste online: 84
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.10.2016, 13:07  

Beitrag #11

Fifalys Avatar
Fifaly
Beiträge: 5
Fifalys Avatar
Fifaly
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Sypher
Jeder der diesen Glitch nutze, wurde oder wird gebannt, habe ich gerade in einer whatsapp gruppe mitbekommen, also lasst die Finger davon Lachen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dafür gebannt wird, zumal es sich um einen Fehler von EA und Sony handelt. Es hängt also nur indirekt mit dem Spiel zusammen.
Naja, wir werden sehen.
25.10.2016, 14:23  

Beitrag #12

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.587
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.587
Beiträge: 2.587
Es gab mal vor 2 oder 3 Jahren diesen Glitch wo man offline es so einstellen konnte, das man seine Pace auf schnell stellen konnte und somit gegenüber dem KI immer im Vorteil war. So konnte man bis Liga 1 und Packs gewinnen. Ich finde es asozial dies auszunutzen.
25.10.2016, 19:45  

Beitrag #13

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 247
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 247
Beiträge: 247
Nur aus Interesse: Haben das schon mehrere versucht?
Ich werd die Finger davon lassen, macht ja keinen Spaß.

Ich frage, weil ich heute 1:0 geführt habe und der Gegner 2 Sekunden nach der Führung abgebrochen hat.
25.10.2016, 23:04  

Beitrag #14

Syphers Avatar
Sypher
Beiträge: 18
Syphers Avatar
Sypher
Beiträge: 18
Beiträge: 18
nur noch geht man 1 0 in führung leave..
26.10.2016, 04:33  

Beitrag #15

Dzeko_9s Avatar
Dzeko_9
Beiträge: 1
Dzeko_9s Avatar
Dzeko_9
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo leute, ich kann diesen glitch nur bestätigen...habe mich erstmal gewundert da ich die ersten 3 spiele immer in rückstand geraten bin und sofort die verbindung war...narürlich habe ich keinen loss bekommen sondern hab sozusagen einfach ne 2te chance bekommen. Das gleiche passiert mir wenn ich 1:0 in führung gehe also scheint diese methode schon sehr bekannt zu sein...das ist mir in 2 drafts heute nacht 7 mal passiert. Ich werde diesen glitch für mich nicht nutzen da es mir so keinen spaß macht aber habe heute durch meine gegner 2 draftserien geschenkt bekommen
26.10.2016, 06:49  

Beitrag #16

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Guten Morgen!
Wisst ihr ob dieser Glitch nur auf der PS4 funktioniert oder auch auf der XBox One?!
Habe nämlich noch einen Draft Token von einer SBC und werde den dann erst nach Behebung des Glitches verwenden. Spielen um abzubrechen gehört nicht zu meinem fifa-Verständnis.
Nennt mich altmodisch Lachen
26.10.2016, 06:57  

Beitrag #17

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich weiß nur von der PS4. Ovvy hat dazu auch ein Video rausgebracht, in dem er dem Glitch beschreibt. Er hofft, dass er sich so schnell rum spricht und EA zum schnellen Handeln gezwungen wird.

Bei Leuten die spielfehler jeglicher Art in einem Onlinespiel ausnutzen, frage ich mich immer, was für armselige Würstchen das sein müssen. Ich meine wir sprechen doch noch immer über ein SPIEL, da sollte doch der Spaß an erster Stelle stehen und nicht der Erfolg. Von dem man eh nichts hat...
26.10.2016, 08:41  

Beitrag #18

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
So wie sich das liest, scheint ja der Gegner immer sofort beim ersten Tor, egal für wen, sich auszuloggen.
Dachte man bekäme nur keinen Loss wenn man zurück liegt, aber jetzt auch den Win wenn man führt?

Dann würde ja nahezu jeder jeden Draft gewinnen, selbst wenn man das nicht nutzt...

Ovvy-Video wurde mWn gelöscht, so schnell wie es sich viral verbreitet wird EA aber schnell handeln, und das ist gut so
26.10.2016, 08:45  

Beitrag #19

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Das Problem @Klausdieter ist das du also derjenige der zurücklag kein sieg bekommst.. sondern nur wieder von vorne anfangen darfst ...
26.10.2016, 08:49  

Beitrag #20

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von Asunis
Das Problem @Klausdieter ist das du also derjenige der zurücklag kein sieg bekommst.. sondern nur wieder von vorne anfangen darfst ...
Ok, aber "immerhin" dürfte ich ja weiterspielen, "hätte" ich regulär verloren wäre ich ja komplett raus.
So bekomme ich immer wieder die Chance, eine Neues Spiel zu machen und ggf. zu gewinnen oder in Führung zu gehen.

Wie auch immer, habe in F17 noch keinen Draft gespielt und hoffe um schnellstmögliche Beseitigung des Glitches.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Draft Glitch: Jeden Draft
gewinnen | Ps4
Draft Glitch: Jeden Draft gewinnen | Ps4