Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.787
Benutzer online: 0
Gäste online: 66
Gesamt online: 66
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.11.2016, 10:34  

Beitrag #111

denny385is Avatar
denny385i
Beiträge: 4
denny385is Avatar
denny385i
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Kenne Leute die den Glitch sehr oft verwendet haben und alles was sie bekommen haben war...eine Verwarnung. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass wenn man diese ignoriert und trotzdem weiter macht, dass man dann gesperrt werden kann.
..
04.11.2016, 10:35  

Beitrag #112

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von denny385i
Also entweder damit aufhören oder versuchen beim Stand von 2-1 o.ä zu disconnecten, vielleicht hat ja jemand damit Erfolg.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob Erfolg hier das richtige Wort ist. MMn hat das hier nix zu suchen. Sehr genervt
04.11.2016, 11:37  

Beitrag #113

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe es schon mal geschrieben und ich schreibe es wieder: Leute die in Onlinespielen cheaten oder Spielfehler ausnutzen sind armselig! Geht euch dabei einer ab? Ich kann es ja noch vertehen, wenn es jemand rein interesse halber einmal versucht, aber mehrmals? Wie gesagt einfach nur armselig!
04.11.2016, 11:50  

Beitrag #114

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 485
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Genau man braucht doch gar nicht mehr dann spielen , wen man eh gewinnt. Wo ist der Reiz des Wettkampfes?
04.11.2016, 12:29  

Beitrag #115

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von denny385i
hab mich bisschen umgehört. also ich hatte zuerst die verwarnung und hatte danach ein draft damit gewonnen(immer beim stand von 2-1 oder so,damit es nicht auffällt).
Dann neues Draft angefangen, dort in Rückstand geraten und dann den Glitch ausprobiert und nen disconnect von ea bekommen. Hab es danach noch einmal probiert und wieder disc.

ACHTUNG: Beim 3ten mal wird man wahrscheinlich gebannt !

Also entweder damit aufhören oder versuchen beim Stand von 2-1 o.ä zu disconnecten, vielleicht hat ja jemand damit Erfolg.
Ich würde eine Petition für deinen Bann direkt unterschreiben. Das hat nichts mit fairem Online Gaming zu tun und Leute die das machen gehören nun einmal gebannt.
04.11.2016, 12:50  

Beitrag #116

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Ich kann leute verstehen, die den Glitch ausgenutzt haben. EA zerstört mit ihren dauernden Special Packs/Special Cards total den Markt, sodass es immer schwieriger wird an Coins zu kommen.
Und sorry...wenn eine Firma so lange braucht um einen Bug zu fixen, dann sollten die vielleicht mal gescheite Techniker (oder sonstiges) einstellen.

P.S: Hab gehört der offline Modus soll nicht betroffen sein Lachen Lachen Lachen
04.11.2016, 13:20  

Beitrag #117

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Sorry, ich habe selten eine dümmere Aussage gelesen
04.11.2016, 13:21  

Beitrag #118

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Sorry, ich habe selten eine dümmere Aussage gelesen
Dasselbe dachte ich auch grade ^^
04.11.2016, 17:47  

Beitrag #119

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.564
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.564
Beiträge: 3.564
Für "coins" scheinen viele Leute echt alles zu tun,schönes bescheißerVolk!!!
04.11.2016, 17:48  

Beitrag #120

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Ich kann leute verstehen, die den Glitch ausgenutzt haben. EA zerstört mit ihren dauernden Special Packs/Special Cards total den Markt, sodass es immer schwieriger wird an Coins zu kommen.
Und sorry...wenn eine Firma so lange braucht um einen Bug zu fixen, dann sollten die vielleicht mal gescheite Techniker (oder sonstiges) einstellen.

P.S: Hab gehört der offline Modus soll nicht betroffen sein Lachen Lachen Lachen
Nein, nicht rechtfertigt das Ausnutzen eines solchen Glitches.
Nicht die Special Packs sind derart am Preisverfall schuld, sondern genau die Draft-Glitcher.

Wie armselig kann man sein indem man so einen Glitch ausnutzt?
Es nervt andere Spieler.
Es zerstört für andere das Spiel in gewissem Maße.
Und es ist sowieso per ToS verboten.

Dieses "EA ist selbst schuld"-Gehabe, kindisch und jämmerlich. Das ist ein Spiel welches in erster Linie dazu dient, Spaß zu haben. Es soll auch Leute geben die das nicht so ernst nehmen.

Ich frage mich wirklich ob sich die kleinen Cheaterleins danach irgendwie geil fühlen. Muss ja ein tolles Gefühl sein anderen Spieler auf die Nerven zu gehen und gleichzeitig irgendwie EA zu zeigen, was man von ihnen hält. Anstatt konstruktive Kritik zu üben agiert man lieber destruktiv, und die gesamte Community ist dann der Leidtragende auf lange Sicht. Aber das ist ja derzeit in, einfach dagegen zu sein, dann gehört man zu den coolen Kindern.
Ich für meinen Teil kann damit leben, es nervt trotzdem und ich hoffe dass EA da harte Strafen ausspricht. Irgendwie habe ich auch Mitleid mit den Cheaterleins, deren Leben muss wirklich hart sein wenn man sich anhand von Cheats in einem Online-Spiel profilieren muss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Draft Glitch: Jeden Draft
gewinnen | Ps4
Draft Glitch: Jeden Draft gewinnen | Ps4