Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 452
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2016, 17:03  

Beitrag #101

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Und trotzdem musst du nicht selbst schuld sein, wenn es abbricht.
Es kann gar nicht nachgewiesen werden, wer sich aus der PS4 ausgeloggt hat. Wie soll EA das überprüfen?! Die gehen nur nach den Ergebnissen und sonst nix.

Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass dieser Glitch überhaupt gefixt werden kann.
Da hast du wohl recht. Ich denke auch, dass wenn man es nicht übertreibt sowieso nichts passieren kann. Im Notfall kann man da ja anrufen und sagen das war vom Gegner die Verbindung z.B
02.11.2016, 17:06  

Beitrag #102

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MoThis
Auf PC gibt es schon seit Jahren Abbruchcheater, ...
Stimmt. Ich hatte das dieses Jahr so noch nicht erlebt. Weiterhin dachte ich, dass EA dagegen etwas getan hätte und zwar durch das automatische Abbrechen der Verbindung, sobald mit + aus dem Vollbildmodus geht oder - wenn man im Fenstermodus spielt - das Spiel abbricht, sobald man ein anderes Programm in den Vordergrund ruft.
Ich nahm an, dass das zumindest einige Probleme löst.
03.11.2016, 02:00  

Beitrag #103

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich glaub ich spinne.
03.11.2016, 18:28  

Beitrag #104

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
geht der gltch immer noch?

hab noch nen token und hab aktuell kein bock so draft zu spielen..
03.11.2016, 22:06  

Beitrag #105

denny385is Avatar
denny385i
Beiträge: 4
denny385is Avatar
denny385i
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Haro89
geht der gltch immer noch?

hab noch nen token und hab aktuell kein bock so draft zu spielen..
hab grad ein finale gewonnen mit dem glitch und direkt danach eins gestartet und da hat es zum ersten mal nicht geklappt....

hat es grad jemand probiert ?
03.11.2016, 22:09  

Beitrag #106

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von denny385i
hab grad ein finale gewonnen mit dem glitch und direkt danach eins gestartet und da hat es zum ersten mal nicht geklappt....

hat es grad jemand probiert ?
Wenn bei dir die Verbindung zu den EA Servern abgebrochen wurde uns du aus FUT geflogen bist, kannst in den nächsten Tagen mit einem Ban rechnen.
03.11.2016, 22:13  

Beitrag #107

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von denny385i
hab grad ein finale gewonnen mit dem glitch und direkt danach eins gestartet und da hat es zum ersten mal nicht geklappt....

hat es grad jemand probiert ?
Ganz ehrlich, hoffentlich flattert bei dir ein Ban ins Haus...
03.11.2016, 22:45  

Beitrag #108

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Ich spiele im Moment auch kein draft.....ich hoffe auch das EA ein paar Leute sperrt deswegen....
03.11.2016, 23:11  

Beitrag #109

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich spiele im Moment auch kein draft.....ich hoffe auch das EA ein paar Leute sperrt deswegen....
Ich hoffe, dass alle die den Glitch ausgenutzt haben gesperrt werden.
Man gewinnt kein Draft wenn der Gegner den Glitch nutzt, ergo sollte EA da leicht feststellen können wer böse war und wer nicht.
03.11.2016, 23:18  

Beitrag #110

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Kenne Leute die den Glitch sehr oft verwendet haben und alles was sie bekommen haben war...eine Verwarnung. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass wenn man diese ignoriert und trotzdem weiter macht, dass man dann gesperrt werden kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Draft Glitch: Jeden Draft
gewinnen | Ps4
Draft Glitch: Jeden Draft gewinnen | Ps4