Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 585
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2016, 12:11  

Beitrag #91

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Unglaublich was bei EA abgeht. Über eine Woche geht das so - die sind von allen guten Geistern verlassen!

Dazu dieser Müll mit Halloween und jetzt "Movember" ....an Lächerlichkeit nicht zu überbieten der Laden
02.11.2016, 12:19  

Beitrag #92

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von GENClik60
Nein funktioniert nach wie vor immer noch das ea diesen glitch seit über einer woche nicht wegbekommt ist schon ne hervorragende Leistung

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2016 um 01:30 Uhr ----------

Ich sag ja nicht dass man den nutzen soll ist ja auch immer scheiße wenn man nur bis zum ersten tor spielt und dann nen gegner suchen muss.
Mir gehts eher darum dass wir seit ps4 für das online spielen bezahlen müssen damit alles stabiler läuft etc. aber einen bug nicht in einer woche zu lösen ist mir schon arg dämlich.
Zum thema Nutzungsbedingung: als ob es eine andere Möglichkeit gibt nicht anzunehmen.
Zum einen geht kein Cent des Geldes, dass du an der PS4 für Online spielen bezahlst an EA, somit ist die Aussage unsinnig.

Zum anderen hast du eine Möglichkeit die Bedingungen nicht zu bestätigen: Spiel was anderes.

Wie leicht oder schwer es ist diesen Glitch zu beseitigen kann ich nicht sagen, dazu kenne ich die EA Interna zu wenig. Allerdings kostet mich jeder Abbruch des Gegners effektiv geld, da er auf dem PC zumeist zu beginn des Spiels passiert:

11 Verträge für Spieler + 1 Vertrag für Manager bei 97 Coins Gegenwert.

Da ich überwiegend die 99'er Verträge für ~1700 Coins kaufe kostet mich das Spiel ~207 Coins für Spieler und Manager.

Das einzig Gute ist, dass sich bisher noch keiner meiner Spieler in den 2 Spielminuten verletzt hat.
02.11.2016, 13:42  

Beitrag #93

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von GENClik60
Sobald ich gebannt werde wird der Kundendienst mal was erleben für ihre eigene dummheit andere bestrafen

Oh wir haben einen software fehler oh der spieler xyz hat ihn genutzt => bestrafubg
Genauso dämlich wie wenn ein spieler die Chance butzt einen tor zu machen nach einem abwehrfehler selber fall für mich da sagt der trainer auch nicht zum gegnerischen Stürmer du hast den fehler gebutzt du musst bestraftvwerden sondern regelt das mit seinen abwehrspielern...
Darum gings mir.
Um deine Aussage, dass EA die Glitch User bestraft und das deiner Meinung nach absolut unverständlich ist.

Falls du den englischen Text nicht verstanden hast, such ich dir den auch gerne auf Deutsch raus.
Es steht in den AGBs das Exploits nicht genutzt werden dürfen und mit Konsequenzen bestraft wird. Demnach regst du dich zu unrecht auf.
Wem das nicht passt, braucht die Nutzungsbedingungen nicht annehmen und kann PES oder was anderes zocken gehen.
Diese Option gibt es immer Zwinkern

Und du bezahlst Gebühren für die PS4 damit du den Online Dienst nutzen darfst.
Nicht damit alles stabiler läuft, du garantiert Bugfreie Spiele spielen kannst oder 24/7 auf den schnellsten Servern der Welt spielen kannst.

Ob ne Woche jetzt lang ist, um sowas zu beheben sei mal dahin gestellt.
Ich hab schon soviele Spiele gezockt bei denen es mehrere Wochen bis Monate gedauert hat bis die vorhandenen Bugs/Exploits etc. behoben wurden. Warum? Weil sowas zu beheben wahrscheinlich nicht so easy ist wie du denkst.
Da ist ne Woche völlig im Rahmen.

Kann ja verstehen, dass sowas einen aufregt. Dann aber auch bitte vernünftig argumentieren und mal etwas unter die Fassade schauen als nur stumpf loszuheulen.
02.11.2016, 14:25  

Beitrag #94

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Kann mir nicht vorstellen, dass EA wirklich Leute rigoros bannt.
Die können definitiv nicht feststellen, wer sich aus der PS4 ausgeloggt hat und den Abbruch erzwungen hat. Wie soll das denn auch gehen?

Die Meldung wurde wohl proforma an alle geschickt, die viele 1:0 Siege hatten, um einfach abzuschrecken. Funktioniert aber kaum bis gar nicht.
02.11.2016, 14:31  

Beitrag #95

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MoThis
Wie leicht oder schwer es ist diesen Glitch zu beseitigen kann ich nicht sagen, dazu kenne ich die EA Interna zu wenig. Allerdings kostet mich jeder Abbruch des Gegners effektiv geld, da er auf dem PC zumeist zu beginn des Spiels passiert:
Wie jetzt? Auf dem PC gibt es auch so einen Glitch?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Da du von Verträgen sprichst, kann das PC Draft ja nicht gemeint sein.
Oder meinst du einfach nur die ganz normalen Spielabbrüche bei Einstand?
02.11.2016, 14:37  

Beitrag #96

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
In dem normalen "Season-Mode" sind die Abbrüche auch möglich!
02.11.2016, 15:50  

Beitrag #97

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Kann mir nicht vorstellen, dass EA wirklich Leute rigoros bannt.
Die können definitiv nicht feststellen, wer sich aus der PS4 ausgeloggt hat und den Abbruch erzwungen hat. Wie soll das denn auch gehen?

Die Meldung wurde wohl proforma an alle geschickt, die viele 1:0 Siege hatten, um einfach abzuschrecken. Funktioniert aber kaum bis gar nicht.
kannn mir das auch nicht vorstellen. EA muss dann nachweisen ob es absicht war oder nicht
02.11.2016, 16:21  

Beitrag #98

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Es ist halt schon auffällig, wenn deine Verbindung 10x in der Stunde abbricht.. Habe auch so eine Verwarnungsnachricht ingame bekommen. Da höre ich dann lieber auf, denn ich will nicht riskieren, nicht mehr online spielen zu dürfen.
02.11.2016, 16:26  

Beitrag #99

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Und trotzdem musst du nicht selbst schuld sein, wenn es abbricht.
Es kann gar nicht nachgewiesen werden, wer sich aus der PS4 ausgeloggt hat. Wie soll EA das überprüfen?! Die gehen nur nach den Ergebnissen und sonst nix.

Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass dieser Glitch überhaupt gefixt werden kann.
02.11.2016, 16:52  

Beitrag #100

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wie jetzt? Auf dem PC gibt es auch so einen Glitch?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Da du von Verträgen sprichst, kann das PC Draft ja nicht gemeint sein.
Oder meinst du einfach nur die ganz normalen Spielabbrüche bei Einstand?
Auf PC gibt es schon seit Jahren Abbruchcheater, die mit Spiele abbrechen häufig die Liga 1 gewinnen und somit alle 7 oder 8 Spiele 15k Coins gekommen. So ein Spiel dauert dann meistens nur 15 Sekunden.

Deshalb hat EA mal eine Obergrenze für Spiele/Tag eingeführt.

Habe in Liga 2 teilweise 2-3 hintereinander. Die meisten haben noch die zugelosten Teams vom Anfang.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Draft Glitch: Jeden Draft
gewinnen | Ps4
Draft Glitch: Jeden Draft gewinnen | Ps4