Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.550
Benutzer online: 1
Gäste online: 81
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.02.2017, 09:15  

Beitrag #11

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Zitat:
Zitat von Coske
Weil sie sich Gegner aussuchen, besser sind, Glück haben, bessere Teams haben, bessere Internetleitung haben, die Gegner bessere Internetleitungen haben, EA gnadig ist, Murphy nicht ihr bester Freund ist und und und..

Such mal nach dem Begriff Lag-Switching, als eine weitere Variable. Alles schon erlebt Sehr genervt
Gegner aussuchen? Wonach? Du kannst die Gegner nicht mehr nach irgendwelchen Kriterien selektieren.
Glück haben? Mehrere Wochen 35+ Siege hintereinander? Glück? Lachen Komm schon
Bessere Teams? Guck dir Mirza Jahic sein Video an wo er gegen sämtliche Gegner mit Legenden/TOTY Spielern mit einem Bronze Team gewinnt. Natürlich ist er Pro, aber das hat wie man sieht nix mit besseren Teams zu tun.
Ich gewinne auch gegen irgendwelche TOTY oder irgendwelche Specialcard Teams ...

Wenn man mehrere Spiele hintereinander verliert dann brauch man nicht von „EA will das verliere“ oder „Momentum“ sprechen. Dann liegt es einfach an euch.
Das einzige was man sagen kann was echt stört ist dieses krasse Delay in der WL.
06.02.2017, 09:32  

Beitrag #12

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.777
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.777
Beiträge: 4.777
Darum sage ich ja, suche dir was aus was zu dir passt.. Zufrieden

Bei mir ist es Punkt 2 und Punkt 4 - meistens. Gegner sind besser, Gegner haben bessere Teams. Gegen einen Messi stinke ich meistens ab.. Messi gewinnt jeden Kopfball, egal wer mein IV oder ZDM ist.

Gegner suche ich meistens nach Latenz aus..
06.02.2017, 13:54  

Beitrag #13

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von winkla10

Wenn man mehrere Spiele hintereinander verliert dann brauch man nicht von „EA will das verliere“ oder „Momentum“ sprechen. Dann liegt es einfach an euch.
Lässt sich auch so einfach pauschalisieren.
07.02.2017, 11:46  

Beitrag #14

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Leider kaum Gegner getroffen, die mit einem Mega Team auch Mega schlecht waren Lachen
leider immer auf den Sack bekommen..
gerade die tricksen mit Costa und Neymar auf den Flügeln zerstören mich besonders -.-
24.02.2017, 22:50  

Beitrag #15

pukay68s Avatar
pukay68
Beiträge: 2
pukay68s Avatar
pukay68
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Die oben beschriebene Fehlerbeschreibung, genau das habe ich seit Wochen regelmäßig.

Gefühlt erwischt es auch manchmal den Gegner. Ich behaupte nicht dass es das Momentum ist, denn das würde ich auf eine anderen Art beschreiben.

Ich spiele immer Online Season und bin dort in Liga 1. Hatte das Gefühl, dass wenn ich das Problem habe , es nur dort auftritt, vor allem wenn es mal länger nach einem Gegner sucht. Seit gefühlt 3-4 Wochen habe ich das Problem allerdings auch bei Pro Clubs und das nur bei mir im Team, meine Freunde haben keine Probleme, macht mich Wahnsinnig. Es ist wirklich keine Einbildung oder sonst was, Spiele das Spiel schon seit Jahren und das man spürt und fühlt es gleich.

Kann es vielleicht am Internet Anbieter liegen? Bin vor drei Monaten umgezogen und habe mein 1&1 Vertrag mit 50mbit beibehalten. Die mieten ja quasi die Leitungen von Vodafone und der Telekom. Vielleicht habe ich eine Drecksleitung erwischt welches am Knotenpunkt überlastet ist.

Habe die PS4 via LAN verbunden und als exposed Host eingerichtet. DNS und MTU Einstellungen habe ich auf der Konsole auch schon verändert. Leider keine Besserung.
24.02.2017, 23:09  

Beitrag #16

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
das hat nix mit der Leitung zu tun, dass dich ein 0815 team zerlegt, sondern mit dem Geschäftsmodell von €a
25.02.2017, 01:11  

Beitrag #17

pukay68s Avatar
pukay68
Beiträge: 2
pukay68s Avatar
pukay68
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von markush.
das hat nix mit der Leitung zu tun, dass dich ein 0815 team zerlegt, sondern mit dem Geschäftsmodell von €a
Ich würde dir zustimmen, wenn es alle meine Mitspieler bei Pro Club betreffen würde (passiert oft, gefühlt um uns die 10 spielen der Saison vollständig spielen zu lassen) es tritt seit Wochen nur noch bei mir auf.

UT spiele ich bewusst nicht, da dort dieses momemtum immer wieder Auftritt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spieler unbeweglich, langsam,
keine Reaktionen!
Spieler unbeweglich, langsam, keine Reaktionen!