Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.014
Benutzer online: 5
Gäste online: 85
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.11.2016, 18:34  

Beitrag #1

Criz92s Avatar
Criz92
Beiträge: 5
Criz92s Avatar
Criz92
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Jungs,

ich brauche eure Hilfe & eventuelle erfahrungsberichte von Spielern die ähnliche Probleme haben / hatten.

Und zwar geht es um das Phänomen der wenn die Spieler zu spät reagieren, laufen als wenn sie einen Plattenpanzer anhaben und sich so spät anbieten, dass jeder 2. pass ein fehlpass ist. Das ganze Aufbauspiel eine Glückssache ist & die Bewegungsablauf steif & unflüssig wirkt.

In der Verteidigung, der Ball führende Spieler nicht vom ball zu trennen ist, weil das takle eine Sekunde zu spät kommt. Die Spieler die Räume nicht dicht machen, weil sie zu spät reagieren.

Das alles ereignet sich bei mir komischerweise gegen Abend. Zu diesen Stoßzeiten verliere ich fast jedes match, wobei zu später Stunde oder am mittag, alles super läuft.

Ich habe mir für das alles immer selbst die schuld gegeben, aber im weiten Internet ähnliche Erfahrungsberichte gelesen.

Ich habe 2 spiele aufgenommen, einmal mittags & einmal abends. Eventuell poste ich diese noch, aber der unterschied ist gravierend & es ärgert mich imens, dass ich mich gefühlte 5 Wochen unberechtigt aufgeregt habe & diverse ausraster an den Tag gelegt habe.

Ich rede hier nicht vom Momentum, denn in diesen steifen spielen freue ich mich schon darüber wenn ich das lattenkreuz treffe! Echt frustrierend.

Mich würde interessieren ob Leute mit ahnlichen Problemen zu kämpfen haben, oder diese schon behoben haben. Ich habe meinen MTU wert bei der Ps4 von 1500 auf 1452 gestellt, das war eine Empfehlung aus einem anderen forum, doch zu den Stoßzeiten ändert sich nicht wirklich was.

Freue mich über jede konstruktive Antwort Zwinkern
14.11.2016, 18:48  

Beitrag #2

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
ganz normal. Ist von EA so gewollt, damit jeder mal gewinnt/verliert.
14.11.2016, 19:46  

Beitrag #3

Criz92s Avatar
Criz92
Beiträge: 5
Criz92s Avatar
Criz92
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
ganz normal. Ist von EA so gewollt, damit jeder mal gewinnt/verliert.
Das denke ich nicht, da es ja auch möglich ist 40/40 spielen in champion Turnier zu gewinnen.

Ich beschreibe hier die Beeinflussung von Internetverbindungen, welche sich auf das ganze Spielgeschehen auswirken. Alles wirkt träge & unflüssig.
Es sind keine lags zu spüren, aber das Spielgeschehen ist 100% anders!
14.11.2016, 19:55  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Sowas hatte ich immer nur wenn ich Host war.
Fühlte sich alles irgendwie nach nem Input lag an der herbeigeführt wird um die langsame Internetverbindung des Gegners zu kompensieren und uns beide anzugleichen.
Sobald ich seh, dass ich links stehe sobald ein Gegner gefunden wurde, geh ich wieder raus und suche neu, bis ich dann rechts steh.
Hab aber keine Ahnung ob das ein eigenständiges Phänomen ist oder Bestandteil von Momentum oder sonstwas.
Ich könnte das jetzt auch nicht auf eine bestimmte Tageszeit festlegen, aber ich glaube zu wissen was du meinst.
Weiß nichma ob "meine Lösung" hilft aber wenn ich nicht hoste hab ich so gut wie nie solche Probleme
15.11.2016, 01:22  

Beitrag #5

Criz92s Avatar
Criz92
Beiträge: 5
Criz92s Avatar
Criz92
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Jetzt habe ich fut Champions gespielt.
3 spiele gewonnen, welche auf beiden seiten so langsam waren, dass es fast Zeitlupe war. 0 Reaktionen, langsame Läufe usw... Im 3. Spiel ging das Spiel so schnell das es gefühlte 300% schneller war. Dem konnte ich mich so schnell nicht anpassen. Das ergibt für mich alles keinen sinn mehr was dort abläuft. Man weiß nie was einen erwartet, ich bin bis Liga 3 gekommen und nun treten diese Probleme auf, was dieses Spiel unrealistisch und ubspielbar machen. Ich werde vorübergehend die Finger von FIFA lassen. Das ist einfach lächerlich.
15.11.2016, 06:01  

Beitrag #6

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Wäre es dir möglich ein Video vom Spiel zu machen?

Danke und Gruss
15.11.2016, 08:05  

Beitrag #7

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Es ist ja schon ein krasser Unterschied zu merken im UT zwischen Einzelspieler Liga und Online-Liga. Das beschreibt das Problem hier zumindest wie ich es erlebt habe.

Ich hab, bevor ich mein erstes Online Spiel bestritten habe, mich in der Einzelspieler Saison in Liga 1 hoch gespielt und war voller Zuversicht das es in der Online Liga auch so klappen wird.

Ich kannte jede stärke und schwäche meiner Spieler und war im Angriff und in der Verteidigung echt gut drauf. Die KI von Fifa war für mich zumindest kein Problem.

Dann fing das Problem aber an. Erstes Spiel in Liga 10 des Online Modus. Meine Spieler waren wesentlich langsamer, die Pässe kamen nicht an, die Verteidiger standen anders, die Tackles und Grätschen waren eher halbherzig, kurz gesagt: alles lief komplett anders als im Einzelspieler Bereich.

Dazu kamen dann individuelle Fehler meiner Spieler die ich nicht kannte.
Gegenseitiges Umrennen, häufiges Stolpern usw.
(Meine Spieler stolpern sogar wenn deren Schuss geblockt wird, warum? Sehr genervt)

Was mich aber am meisten gestört hat, jede Abwehraktion von mir, wenn sie denn mal geklappt hat, führte dazu das der Ball entweder ins aus ging oder der Ball wieder zum Gegner ging.

Nachdem ich mich dann zumindest in Liga 5 hochgespielt hab, wollte ich mal wieder die Einzelspieler Saison spielen aber mein Spielstil hatte sich so verändert das es mir da auch schwer viel aber es hat besser geklappt als in den Online Spielen.

Ob das jetzt letzendlich mit der Internetverbindung zu tun hat, ich hab eine 50k Leitung die manchmal leider eher instabil ist, kann ich nicht Bewerten aber ich kann dir zumindest Bestätigen das ich Morgens und Mittags mehr Spiele gewinne als Abends. Liegt aber daran das die ganzen Gangster-Skiller dann aus der Schule kommen und Fifa spielen.

Der FUT Modus ist echt der letzte Rotz aber man kommt leider schwer davon weg.

Aber hey, bald kommt Pokemon raus Zahnlücke
06.02.2017, 02:06  

Beitrag #8

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Criz92
Jetzt habe ich fut Champions gespielt.
3 spiele gewonnen, welche auf beiden seiten so langsam waren, dass es fast Zeitlupe war. 0 Reaktionen, langsame Läufe usw... Im 3. Spiel ging das Spiel so schnell das es gefühlte 300% schneller war. Dem konnte ich mich so schnell nicht anpassen. Das ergibt für mich alles keinen sinn mehr was dort abläuft. Man weiß nie was einen erwartet, ich bin bis Liga 3 gekommen und nun treten diese Probleme auf, was dieses Spiel unrealistisch und ubspielbar machen. Ich werde vorübergehend die Finger von FIFA lassen. Das ist einfach lächerlich.
Alter Thread, aber muss ihn Mal hoch holen, denn ich habe exakt das selbe Problem.

Muss mich an jeden Weekend League Tag an eine andere Geschwindigkeit gewöhnen und deshalb verliere ich so viele Games^^

Ich würde so gerne mal alle 40 Spiel mit einer normalen Verbindung spielen und dann Mal sehen wie gut ich wirklich bin. Spiele jetzt immer sehr träge, oder wie beschrieben so schnell, dass ich nicht drauf klar komme.

Ich würde sowas zu gerne mal aufnehmen und mir dann später alles aus Sicht des Gegners ansehen. Das macht ja eigentlich alles gar keinen Sinn.
06.02.2017, 02:49  

Beitrag #9

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
ganz normal. Ist von EA so gewollt, damit jeder mal gewinnt/verliert.
wieso gwinnen dann Spieler in der WL über 35 am Stück?
06.02.2017, 07:20  

Beitrag #10

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
wieso gwinnen dann Spieler in der WL über 35 am Stück?
Weil sie sich Gegner aussuchen, besser sind, Glück haben, bessere Teams haben, bessere Internetleitung haben, die Gegner bessere Internetleitungen haben, EA gnadig ist, Murphy nicht ihr bester Freund ist und und und..

Such mal nach dem Begriff Lag-Switching, als eine weitere Variable. Alles schon erlebt Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spieler unbeweglich, langsam,
keine Reaktionen!
Spieler unbeweglich, langsam, keine Reaktionen!