Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 260
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2016, 10:57  

Beitrag #11

Ronaldo7 xDs Avatar
Ronaldo7 xD
Beiträge: 7
Ronaldo7 xDs Avatar
Ronaldo7 xD
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ich glaub ja eher er hat sich die Coins sowieso gekauft... EA kennt doch die Coins Verkäufer Accounts schon alle. Wenn dann was rübergeschoben wird, wird sofort gesperrt. Wenn man von einem normalen User Coins leiht geht das doch nie so schnell, dass EA sofort die Coins löscht.
Nein hab sie nicht gekauft. Sogar noch ein Bild davon wo mein Kollege die gekauften Spieler zeigt.
Und warum ich nicht warten wollte? Weil ich ihn für diese weekend League haben wollte im Nachhinein ist klar, dass man einfach hätte warten sollen.

Werde dann mal gleich anrufen und nachfragen. Danke an die HILFREICHEN antworten Daumen hoch
18.11.2016, 11:09  

Beitrag #12

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Ronaldo7 xD
Nein hab sie nicht gekauft. Sogar noch ein Bild davon wo mein Kollege die gekauften Spieler zeigt.
Und warum ich nicht warten wollte? Weil ich ihn für diese weekend League haben wollte im Nachhinein ist klar, dass man einfach hätte warten sollen.

Werde dann mal gleich anrufen und nachfragen. Danke an die HILFREICHEN antworten Daumen hoch
Wenn es wirklich dein Kumpel war werden sie das schon nachvollziehen können... denke dann hast gute Chancen.
18.11.2016, 11:11  

Beitrag #13

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Einen Tipp kann ich dir wirklich geben: rufe notfalls mehrmals an, denn das hängt oft von dem Mitarbeiter ab.
18.11.2016, 11:25  

Beitrag #14

Ronaldo7 xDs Avatar
Ronaldo7 xD
Beiträge: 7
Ronaldo7 xDs Avatar
Ronaldo7 xD
Beiträge: 7
Beiträge: 7
oh man jetzt macht ihr mir Hoffnung. Naja die rufen mich so in 15 Minuten an, soweit ich das verstanden habe Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2016 um 11:48 Uhr ----------

So, sehr netter Mitarbeiter gewesen. Er leitet das das jetzt weiter und ich muss nun ein paar tage warten. Er sagte, dass er dazu schreibt, dass ich keine bösen absichten hatte und ich meine Lektion gelernt habe.
Er hat gelacht als ich gesagt habe, dass 1,3 mio weg sind Lachen Lachen Lachen
18.11.2016, 15:06  

Beitrag #15

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Glückwunsch dazu und was ist/war bei deinem Kollegen ?
18.11.2016, 15:27  

Beitrag #16

Ronaldo7 xDs Avatar
Ronaldo7 xD
Beiträge: 7
Ronaldo7 xDs Avatar
Ronaldo7 xD
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von NH12
Glückwunsch dazu und was ist/war bei deinem Kollegen ?
Noch hab ich nichts wird auch noch dauern. Ich hoffe ich kriege sie wieder. Bei meinem Kollegen ist nichts passiert. Zum Glück
18.11.2016, 16:19  

Beitrag #17

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
vielen Dank. D.h,dass der Käufer bestraft wird und der Verkäufer aussen vor ist ...Sehr genervt
18.11.2016, 16:46  

Beitrag #18

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ehrliche Meinung dazu? Die Wahrscheinlichkeit, dass du deine 1.3 Mio wiedersiehst, geht gegen Null. Diesbezüglich kann man den Kollegen vom Support alles Mögliche erzählen und sie werden immer erstmal um Geduld bitten und das weiterleiten. Die Entscheidungen werden aber in Übersee getroffen, von Mitarbeitern, die bei EA allgemein "Studio" genannt werden. Da gibt es keinen direkten Kontakt der Supportmitarbeiter und denen "da drüben" im "Studio". Die Antwort wird lauten, man habe den Fall noch einmal ausführlich geprüft und ist zum selben Ergebnis gekommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team 1,300,000 Coins weg 1,300,000 Coins weg