Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 368
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2016, 23:07  

Beitrag #11

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Also: Nachdem ich Router neugestartet (er genauso), FIFA 17 und Origin de - und wieder installiert habe - jeweils die Registry bereinigt und überbleibsel entfernt, besteht das Problem immer noch.

Habe nun ein Video dessen gemacht. Ganz ganz selten schickt er ihm tatsächlich mal erfolgreich eine Einladung. Er kann aber nicht joinen. Seine Einladungen bekomme ich dafür immer.



Bin verzweifelt und bitte um hilfe
11.12.2016, 20:01  

Beitrag #12

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hi franek,

ich hätte noch 2 Sachen, die wir ausprobieren können.

1. Wir könnten mal die EA Hotline befragen. Chance auf Lösung sehe ich da eher gering an. Außerdem schaffe ich es sehr selten, zu den Hotline Zeiten, die ich so kenne, online zu sein. D.h. Du müsstest das mal probieren.

2. Ich habe schon vorher mal mit Nikolinho aus Spass etwas probiert. Wir sind beide in die Saison Online gegangen und haben dann auf Zuruf den "Gegner gesucht". Das hat nach 2 oder 3 Versuchen auch geklappt. Das wäre also eine Option, die man mal probieren könnte. Ich spiele derzeit in Liga 6. Aber da man auch gegen andere Ligen spielt, wäre das einen Versuch wert.

Das waren meine beiden Vorschläge.
14.12.2016, 23:15  

Beitrag #13

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hab das identische Problem auf der PS4
18.12.2016, 14:49  

Beitrag #14

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Habe absolut genau das gleiche Problem mit nem Freund. Die Sache ist die, dass er in einer WG wohnt in der sein Hausmeister online spielen untersagt (aus welchem Grund auch immer). So können wir keine direkte Verbindung aufbauen (Koop funktioniert, da man sich evtl. zum Server verbindet und nicht direkt, so auch Online Seasons). Er hat kein Zugriff auf die Einstellungen des Routers in der WG, sonst hätte man die gegenseitige Verbindung zulassen können.
Also, wenn ihr beide Zugriff auf euren Router habt und deren EInstellungen habt, wird man das sicher beheben können. Sag einfach mal Bescheid ob dies zutrifft.
20.12.2016, 18:23  

Beitrag #15

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Stoney
Also, wenn ihr beide Zugriff auf euren Router habt und deren EInstellungen habt, wird man das sicher beheben können. Sag einfach mal Bescheid ob dies zutrifft.
ich fürchte, das trifft leider nicht zu. Denn beide "Kampfhähe" Lachen können wiederum gegen mich ohne Probleme spielen. Mindesten einer von ihnen hätte dann doch auch ein Problem mit der Verbindung zu mir haben müssen ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team MEGA Problem mit Freund
gg Freund (PC)
MEGA Problem mit Freund gg Freund (PC)