Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.524
Benutzer online: 6
Gäste online: 141
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.12.2016, 20:39  

Beitrag #1

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hallo zusammen,

ich (ikarus71) bin grad völlig ratlos. Genauso wie mein Origin Freund Pharmakaderit. Wir wollen ein Freundschaftsspiel in FUT machen. Wir beide können dies mit anderen Freunden ohne Probleme tun. Aber bei uns beiden sieht das leider nicht so aus.

Wenn ich eine Einladung verschicke, dann sehe ich mein Team auf der linken Screenseite und die rechte Seite bleibt leer. Nach ein paar Sekunden meldet mein Buddy dass abgebrochen wurde.

Wenn ich eine Einladung von ihm bekomme und akzeptiere, dann sehe ich einen leeren Bildschirm (soll heißen ein Fußballfeld im Hintergrund). Nach ein paar Sekunden sehe ich dann dass abgebrochen wurde.

Wir kommen einfach nmicht zusammen, obwohl es mit allen anderen funktioniert. Wir haben schon alles mögliche probiert. PC neu gestartet, Freundschaft beendet und wieder aufgebaut etc.

Hat irgend jemand eine Idee???? BITTE wir verzweifeln grad SchluchzenSchluchzenSchluchzen
09.12.2016, 21:01  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Ich vermute das irgendwo ein Port zu ist.. bei dir oder bei ihm.

https://www.tobias-hartmann.net/2016...-online-modus/
09.12.2016, 21:13  

Beitrag #3

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Aber sowohl bei ihm als auch bei mir klappt das mit anderen Freunden ohne Probleme ... SchluchzenSchluchzenSchluchzen
09.12.2016, 21:15  

Beitrag #4

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Auch wenn du lädst? Und umgekehrt?

Wenn es euch zwei nur betrifft ist es eventuell Provider Problem.. Dein Provider hat Ports zu seinem gesperrt oder umgekehrt..
09.12.2016, 21:16  

Beitrag #5

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zu deinen Fragen ... beide JA
09.12.2016, 21:21  

Beitrag #6

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Das ist mehr als ärgerlich. Ich bin total ratlos.

Gestern konnte ich anderen joinen als auch einladen. Das merkwürdigste ist, dass als ikarus mir eine Einladung für koop-Season geschickt hat, alles ohne Probleme klappte. Fut-Freundscahftsspiel bis jetzt nicht möglich. PC neugestartet, gegenseitig entfreudet - PC neugestartet und wieder neu hinzugefügt... Nichts geht.
10.12.2016, 10:31  

Beitrag #7

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Jemand einen Rat?
10.12.2016, 12:21  

Beitrag #8

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hmm... Klingt irgendwie gar nicht schlüssig...

Ein Firewallproblem oder irgendwas beim Provider würde ich eigentlich ausschließen. Aber was ihr auf jeden Fall mal machen könnte, ist euren Router neuzustarten. Damit solltet ihr dann auch eine neue IP im Internet bekommen. Gefühlt wird das zwar nichts bringen, aber einen Versuch ist es wert.

Alternativ vielleicht auch mal über einen Hotspot übers Smartphone testen, um das oben genannte auszuschließen.

Benutzt ihr irgendeine Personal/Client Firewall Software, die hier dazwischen funken könnte?

Peez
10.12.2016, 12:32  

Beitrag #9

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.988
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.988
Beiträge: 4.988
Im ersten Moment las ich nur MEGA Problem mit Freund und wollte die Seite schon wieder wegklicken, da ich dachte, ich wäre in einem Kontaktforum gelandet.

Zum Glück habe ich dann doch weiter gelesen.

Und ja, das Ganze ist merkwürdig. Wir haben nämlich zum selben Zeitpunkt ausprobiert, ob jeder dieser beiden MEGA-Problem-Freunde gegen mich spielen kann. Das funktionierte problemlos.
10.12.2016, 14:19  

Beitrag #10

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Habe nun mal den Router neugestartet. Haben es aber nun an 3 verschiedenen Tagen versucht, alles zwecklos.

Wenn ikarus online ist, versuchen wir es nochmal. Bezweifel jedoch dass das erfolg hat

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2016 um 15:06 Uhr ----------

So habe nun die Schnauze voll. Habe Fifa 17 und Origin deinstalliert. Dazu Ccleaner drüber laufen lassen und installiere nun alles neu. Sollte bis nach dem Bundesliga-Spieltag hoffentlich wieder funktionieren...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team MEGA Problem mit Freund
gg Freund (PC)
MEGA Problem mit Freund gg Freund (PC)