Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 176
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2017, 13:52  

Beitrag #91

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Hallo, ist Wombat gut?
21.02.2017, 13:55  

Beitrag #92

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von xela0991
Hallo, ist Wombat gut?
Im ZOM bei mir eine einzige Katastrophe
21.02.2017, 13:56  

Beitrag #93

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Im ZOM bei mir eine einzige Katastrophe
Danke. Arschloch
21.02.2017, 14:16  

Beitrag #94

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
hi ,spiele auf ps4 und kann dir ein lied von dem scheiss singen.habe ich immer wieder ,ist ne scheiss internetverbindung bei deinem gegner . hab ich in pro clubs oder in fut öfters. hab mich damit abgefunden ,mit handicap spielen zu müssen .deswegen bin ich ganz froh in liga 2 zu sein aber würde auch gern mal wl spielen.....
21.02.2017, 14:33  

Beitrag #95

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Danke für die Antwort de Pläät. Also muss man sich mit sowas arrangieren..nun gut ��
21.02.2017, 20:19  

Beitrag #96

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hallo Leute,

wollte mich hier mal kurz vorstellen, da es ja der Thread für neue ist....Daumen hoch
Mein Name ist Andy 29 und zocke immer noch begeistert. Seit FIFA 17 auch Ultimate. Aktuell bin ich mit zwei Mannschaften eine Bundesliga eine Premier L. am Start. Vom Budget her bin ich gerade bei 100K angelangt.
Meine Ziele sind zum einen die WL um zum anderen etwas Geld zu machen...
Nun wollte ich damit bei euch mal nachfragen was ich für Tipps bei euch abstauben kann....

Gruß Andy
22.02.2017, 00:07  

Beitrag #97

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Black_is_Beauty
Hallo Leute,

wollte mich hier mal kurz vorstellen, da es ja der Thread für neue ist....Daumen hoch
Mein Name ist Andy 29 und zocke immer noch begeistert. Seit FIFA 17 auch Ultimate. Aktuell bin ich mit zwei Mannschaften eine Bundesliga eine Premier L. am Start. Vom Budget her bin ich gerade bei 100K angelangt.
Meine Ziele sind zum einen die WL um zum anderen etwas Geld zu machen...
Nun wollte ich damit bei euch mal nachfragen was ich für Tipps bei euch abstauben kann....

Gruß Andy
Willkommen im Forum,

wenn es dir um coins geht kann ich dir diesen Thread weiter empfehlen:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ing-guide.html

Lese dir die letzten 10-20 Seiten durch und du bist up to Date Daumen hoch
22.02.2017, 09:45  

Beitrag #98

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Hallo zusammen

Ich lese einige Wochen bereits mit und habe mich entschlossen nun auch meinen Senf dazu zu geben. Vorweg - ich habe erst mit 17 mit Fifa angefangen und bei max Liga 5 ist bei mir Online momentan Schluss mit lustig... Sehr genervt

Nachdem ich etwas unglücklich wieder in Liga 6 abgestiegen bin, habe ich die letzten Spiele damit verbracht, mal genau zu beobachten wie meine Gegner so spielen und vor allem, wie ich meine Gegentore bekommen. Da ich glaube mit meiner Verteidigung einigermassen solide zu stehen, bekomme ich relativ viele Tore durch Weitschüsse. Was mir aber auch sehr aufgefallen ist, dass meinen Verteidigern eigentlich immer bei der Ball Annahme oder nach einem gewonnenen Zweikampf, der Ball verspringt. Gute Spieler (für Liga 5 Verhältnisse) können das meistens nutzen und es entsteht eine gefährliche Situation daraus. Ich habe nun versucht darauf zu achten, was ich da vielleicht falsch mache und auch mit meinen Einstellungen herumexperimentiert aber bis jetzt ohne Erfolg. Obwohl ich nichts feststellen konnte, kann das mit den individuellen Taktik Einstellungen (Aggressivität) oder dem energischen Abfangen zu tun haben?

Wahrscheinlich passiert es mir ab und zu, das ich z.B. beim Erlaufen eines Passes die Sprint Taste zu lange drücke aber habe nun extra darauf geachtet und es passiert trotzdem...
22.02.2017, 10:11  

Beitrag #99

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Habe das Problem eigentlich nur, wenn das Spiel an sich schon komisch läuft, ansonsten habe ich bei der Ballannahme eher weniger Problem, versuch mal mit den Sticks zu arbeiten beider Ballannahme, mache das teilweise automatisch auch, kann dir, da es mitlerweile ein automatismus ist gar nicht sagen wie und was genau... probier es einfach mal aus... vielleicht hat ja ein anderer noch einen besseren Tipp
22.02.2017, 10:31  

Beitrag #100

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Es waren schon eher komische Spiele und habe auch im Angriff wirklich gar nichts auf die Reihe gekriegt. Muss aber auch sagen, dass meine Gegner auch 2011 oder 2012er Accounts hatten, was zwar nicht unbedingt etwas heissen muss, man aber doch relativ schnell erkennt, ob jemand besser ist. Und ja, sie waren besser und ich gehe davon aus, das ich einfach zu berechenbar gespielt habe.

Danke jedenfalls für deine Antwort, ich werde die nächsten Spiele nochmals darauf achten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Treffpunkt: Neue Forum
Mitglieder und ihre Fragen
Treffpunkt: Neue Forum Mitglieder und ihre Fragen