Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2017, 19:54  

Beitrag #101

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Beiträge: 38
hallo
wollte mich auch mal vorstellen, habe mich so eben angemeldet nachdem ich das ein oder andere mal mitgelesen habe. Auslöser fürs stöbern und anmelden war hauptsächlich das es keinen Kumpel mehr gab der sich ähnlich umfangreich mit ultimate beschäftigt.
spiele seit 97 jeden Fifateil und ultimate seit 2012. befinde mich gerade erstmalig in Liga eins und habe schon einige wls gespielt wobei ich hier nie über gold 2 hinausgekommen bin.
habe dieses Jahr schon relativ viel getradet jedoch mit mäßigem erfolg. hatte einige gute deals dabei aber auch richtig schöne klogriffe Zahnlücke. erhoffe mir zum einen durch den Austausch hier ein bisschen Kontinuität beim handeln und zum anderen tipps zu Spielern.
verfüge selber über eine relativ großen Fundus an Erfahrungen mit Spielern da ich in diesem Fifa teil sehr oft die Mannschaften gewechselt habe da ich nie richtig glücklich geworden bin. mein derzeitiges team ist in der Signatur, habe es erst vor kurzem so zusammen gestellt gefällt mir jedoch aufgrund von mane und walcott nicht. habe für sie und Eriken meinen higuain otw und dembele otw geöpfert gehabt. aufgrund der 2 untradeable Engländer bin ich leider mit dem einen team auf bpl fixiert und bei dem anderen team wird es auf ein calcio buli team hinauslaufen müssen da ich noch untradeable hummels otw und pjianic otw aus der sbc habe.
sobald ich eine neue Idee haben werden die teams sich wohl verändern müssen da ich im 4312 mit gray und vardy bisher am erfolgreichsten gespielt habe. jedoch ist mir derzeit keine finanzierbare Lösung für 2 teams unter der Berücksichtigung der untradable karten bekannt.

so bin jetzt erstmal einiges von mir los geworden freue mich auf regen Austausch mit euch

grüße
22.02.2017, 20:30  

Beitrag #102

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hey, maximal gute Vorstellung Zufrieden
Find ich super, so weiß man wenigstens einen neuen Forenkollegen ein wenig einzuordnen.
Ich denke du wirst hier auf viele deiner Fragen antworten finden, die Ultimate Team- Community ist hier sehr stark und sehr aktiv.
24.02.2017, 16:14  

Beitrag #103

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Habe nochmals eine Frage...

Ihr kennt das sicher auch. Während ihr verteidigt, lassen eure Tacklings den Gegner maximal kurz straucheln, meistens passiert aber nicht viel. Während man selber im Angriff derbe unter die Räder kommt und nicht selten der eigene Spieler beim geringsten Körperkontakt hilflos wie ein Sack zu Boden fällt.

Daher mal die ganz allgemeine Frage, wie verhält ihr euch, wenn ihr dem gegnerischen Verteidiger nicht (mehr) ausweichen könnt. L2 um den Ball abzudecken oder ihn im Laufduell wegzustossen ist klar aber sonst? Vielleicht eine blöde Frage aber ich entdecke immer wieder Sachen in der Spielmechanik, die ich einfach noch nicht wusste.

Dann noch die Frage, gibt es noch eine Methode ein hartes Tackling zu machen, die ich nicht kenne? In den meisten Tutorials wird geschrieben, das man die Tackling Taste nicht zuspammen soll, sondern etwas länger gedrückt halten soll. Funktioniert bei mir aber nicht so, wie ich es von Gegnern bei mir kenne. Oder ist es vielmehr das Spielermaterial, was entscheidet wie "stark" der Körpereinsatz ist?
26.02.2017, 00:42  

Beitrag #104

xasteros Avatar
xastero
Beiträge: 9
xasteros Avatar
xastero
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Community,

ich kann seit heute Mittag leider nicht mehr Fifa 17 Ultimate Team auf der Playstation 4 spielen. Alle anderen Funktionen von Fifa funktionieren jedoch (auch die normale Online Season). Immer wenn ich probiere in FUT hineinzukommen erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 17-Hauptmenü zurück."

Das kuriose dabei ist: Auf der Playstation 4 von einem Freund kann ich mich problemlos mit meinem Account in Ultimate Team einloggen und online spielen. Nur auf meiner Konsole funktioniert es eben nicht.

Ich hoffe, mir kann jemand dabei helfen!

PS: Meine Playstation ist natürlich mit dem Internet verbunden, da ich andere Spiele problemlos online spielen kann.

LG Leonard
26.02.2017, 01:03  

Beitrag #105

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hey Leute,

Habe ich da gerade einen Cheater erwischt oder wie auch immer man sowas nennt?


Jeder Spieler seiner Mannschaft hatte zwischen 98 und 99 Gesamtstärke...
Echt bitter wenn man dann wegen solchen I.....n den Aufstieg in Liga 1 verpasst.
Kann ich den Typ irgendwie melden ? Entschuldigt die dumme Frage aber von dieser Funktion musste ich bei Fifa noch nie Gebrauch machen.

PS: Irgendwie leicht bitter dass er ´´nur´´ 6:0 gegen mich gewonnen hat...
26.02.2017, 20:31  

Beitrag #106

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Wenn du den Nickname kennst, kannst du ihn über Origin melden. Bringt allerdings nichts.
27.02.2017, 01:10  

Beitrag #107

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Eine ganz kurze Frage, die sicher schon gestellt wurde. Kann man seine Kandidatenliste erweitern? Und falls ja, wie das? Ich lese öfters von Leuten die 300 tfs verkauft haben. Ich kann nur 50 speichern die ich dann zum Verkauf einstellen kann.... Danke für die Antwort schonmal
27.02.2017, 09:15  

Beitrag #108

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Wenn du mit Kandidatenliste die Transferliste meinst, ja, die kann man auf 100 Plätze erweitern.
27.02.2017, 10:35  

Beitrag #109

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Nein nicht die transferliste. Das weiß ich, dass man die freischalten kann. Nein, ich meinte die Kandidatenliste. Also die worin z.B. die spieler angezeigt werden die ich beobachte. Oder wo die karten sich erstmal befinden die ich gekauft hab. Die ist auf 50. Ich hab auch noch nirgends was von einer Erweiterung dazu gelesen. Wie kann man dann aber 300 von einer (Spieler)Karte besitzen?
27.02.2017, 10:39  

Beitrag #110

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Thaler_8
Nein nicht die transferliste. Das weiß ich, dass man die freischalten kann. Nein, ich meinte die Kandidatenliste. Also die worin z.B. die spieler angezeigt werden die ich beobachte. Oder wo die karten sich erstmal befinden die ich gekauft hab. Die ist auf 50. Ich hab auch noch nirgends was von einer Erweiterung dazu gelesen. Wie kann man dann aber 300 von einer (Spieler)Karte besitzen?
Soweit ich weiß, kann man die Beobachtungsliste auch auf 100 erweitern. Bin mir aber nicht sicher. Müsste ich zu Hause mal nachsehen. 300 x den selben Spieler zu besitzen, geht meiner Meinung nach nicht. Einmal im Verein (eventuell auch mehrfach wenn es verschiedene Versionen sind), 100 x auf der Beobachtungsliste und 100 x auf der TL.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Treffpunkt: Neue Forum
Mitglieder und ihre Fragen
Treffpunkt: Neue Forum Mitglieder und ihre Fragen