Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2017, 11:47  

Beitrag #121

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hey du Zufrieden

Gerne können wir später mal spielen. Weiß zwar grad nicht meinen Gamertag aber ich schreib mir mal deinen auf.

PS: Bin 31 und in Liga 2-3 ich hoffe das reicht damit ich dir zumindest ein paar Tipps geben kann Zufrieden

LG Thomas
Das war wirklich mal etwas anderes, als nur gegen Computer Gegener zu spielen. Das hat Spass gemacht, gerne wieder Zwinkern
01.03.2017, 11:50  

Beitrag #122

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Au ja war super Zufrieden

Sehr angenehmer Zeitgenosse der auch garnicht so schlecht ist wie er sich selber sieht.

Ich sag mal so. Bis später mein Lieber Zufrieden
01.03.2017, 12:05  

Beitrag #123

xasteros Avatar
xastero
Beiträge: 9
xasteros Avatar
xastero
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hast du mal den EA-Suppert kontaktiert? Leider bin ich ansonsten, was PS4-Fragen betrifft, der falsche Ansprechpartner. Ich gehe mal davon aus dass du alles, was im Bereich des Möglichen ist, bereits probiert hast. Konto ab- und anmelden, Router runter- und hochfahren usw.
Alles bereits probiert, sogar Ports freigeschaltet -> nichts funktioniert!

Der Fehler muss bei EA liegen, nicht an mir und anderen Leuten die das selbe Problem haben.
02.03.2017, 14:30  

Beitrag #124

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo Leute,

ich stelle mich dann auch mal kurz vor. Zufrieden
Mein Name ist (wie man unschwer erkennen kann Lachen) Steven. Ich bin 22 Jahre jung und spiele schon sehr sehr lange FIFA. Vielleicht auch weil ich dort dann erfolgreicher bin und es eine gesunde Abwechslung ist zu dem Fußball den mein Lieblingsverein (HSV) manchmal spielt. Es ist meistens so, dass ich mich am FIFA zocken erfreue was dann allerdings sehr schnell umschlagen kann. Dies spiegelt sich dann wieder in Sätzen wie "So ein Dre***spiel" oder "Ich habe gerade mal ein Spiel gemacht und schon keine Lust mehr". Aber ich denke ihr alle wisst wovon ich rede Lachen
Ich spiele auf der Playstation 4 und bin auch sehr aktiv in der WL unterwegs.
Erfolgreichste waren 27 Siege (Gold 2)und ich möchte zu gerne mal Elite schaffen. Lachen Naja nach langem mitlesen habe ich mich nun dazu entschlossen, mich selbst anzumelden und ein bisschen "mitzureden/schreiben".

In diesem Sinne

Grüße in die Runde. Zufrieden
02.03.2017, 14:51  

Beitrag #125

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Steven_1994
"Ich habe gerade mal ein Spiel gemacht und schon keine Lust mehr". )
Klingt nach einem Spieler, welcher nach seinem Transfer zum ersten mal beim HSV auflaufen durfte Freudig überrascht
02.03.2017, 14:55  

Beitrag #126

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von xela0991
Klingt nach einem Spieler, welcher nach seinem Transfer zum ersten mal beim HSV auflaufen durfte Freudig überrascht
Ausnahmsweise mal ein Witz über meinen Verein, über den ich schmunzeln / lachen kann. Freudig überrascht Daumen hoch
02.03.2017, 16:07  

Beitrag #127

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Wohnort Berlin und HSV-Fan?
erklär mal bitte Lachen
02.03.2017, 16:35  

Beitrag #128

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von larser
Wohnort Berlin und HSV-Fan?
erklär mal bitte Lachen
In Berlin geboren, dann mit der Mutter in den Norden an die Ostsee gezogen und dort auch aufgewachsen. Zufrieden
Und jetzt durch den Beruf über München wieder in Berlin angekommen. Zahnlücke

Hoffe das reicht als Erklärung Daumen hoch
02.03.2017, 16:59  

Beitrag #129

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Steven_1994
In Berlin geboren, dann mit der Mutter in den Norden an die Ostsee gezogen und dort auch aufgewachsen. Zufrieden
Und jetzt durch den Beruf über München wieder in Berlin angekommen. Zahnlücke

Hoffe das reicht als Erklärung Daumen hoch
Also auch ein Ostseekind Zufrieden Willkommen^^
02.03.2017, 20:28  

Beitrag #130

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Als Kind der Ostsee ist man eigentlich Hansafan.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Treffpunkt: Neue Forum
Mitglieder und ihre Fragen
Treffpunkt: Neue Forum Mitglieder und ihre Fragen