Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 500
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2017, 13:54  

Beitrag #41

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Meine Empfehlungen :
Matic, der räumt alles ab, gewinnt Kopfballduelle und kann das ganze Spiel durchspielen. Kostet auch nur noch ca 7k.
Alternative wäre Schneiderlin, Fernandinho, McCarthy, Cabaye, Coquelin.

Als CDM gibts aber mM nach keinen besseren als Matic.
Mein Liebling auf der Position ist Wanyama, aber ich muss zugeben, ich habe Matic noch nicht gespielt in FIFA17.

PS: Wieder einmal ein ganz hervorragender Post von dir. Daumen hoch Da bleiben keine Wünsche offen.
21.01.2017, 14:05  

Beitrag #42

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Mein Liebling auf der Position ist Wanyama, aber ich muss zugeben, ich habe Matic noch nicht gespielt in FIFA17.

PS: Wieder einmal ein ganz hervorragender Post von dir. Daumen hoch Da bleiben keine Wünsche offen.
Danke ^^

Oha ja stimmt jetzt wo du es sagst. Fellaini hab ich ich auch nicht erwähnt.

Ich kann dir Matic echt ans Herz legen.
Ich hab Fellaini und alle von mir genannten durch (Wanyama jedoch nich hab aber auch gutes über ihn gelesen) und find Matic mit Abstand am besten. Hat gestern auch nen Kopfball nach ner Ecke versenkt und nen Longshot kurz vorm 16er. Der ist also Offensiv auch brauchbar wenn er denn mal vorne ist, was sich aber auch in Grenzen hält. Passiert meist dann wenn ich die Mentalität auf Attacking stell ^^
Positiv ist halt dass der auch gut Passen kann. Lob Bälle aus der Mitte der eigenen Hälfte in die Spitze klappen echt gut mit dem.
Das kannse mit nem Fellaini oder so nich machen ^^
21.01.2017, 14:39  

Beitrag #43

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wow!

Vielen Dank @MaiTai

Gespielt werden soll in der 5-2-2-1 Formation. Sorry da muss ich mich
beim Team Bau irgendwie verklickt haben.

Hier meine Custom Tactic:

Meine Anweisungen:
LV und RV = Ausgewogener Angriff+Normales Abfangen
IV=Standard
ZM=Standard, dürfen sich aber frei bewegen.
LF+RF= Abwehr überlaufen, sonst Standard
ST=Abwehr überlaufen, sonst Standard

Das mit den Custom Tactics und den Anweisungen erlerne ich allerdings erst gerade. Das oben angegebene funktioniert im Moment
ganz gut für mich und deswegen spiele ich gerade so.

Habe das ganze jetzt mal angepasst: Next Team FIFA 17 Ultimate Team Squad by Daniel96 | Futhead

Was meint ihr, geht das so? Tipps für die IVs? Gibt es da einen Geheimtipp oder sowas?
21.01.2017, 14:44  

Beitrag #44

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Danke ^^

Oha ja stimmt jetzt wo du es sagst. Fellaini hab ich ich auch nicht erwähnt.
Oops ... Fellaini ... genau ...der ist überall auf dem Platz und sorgt obendrein bei Ecken mit seinen Kopfbällen für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Ich spiele ihn neben der normalen Version auch als Scream.

Zitat:
Zitat von MaiTai
Ich kann dir Matic echt ans Herz legen.
Den hatte ich mir vorhin nach dem Lesen deines Posts sofort auf die Must-Have-liste gesetzt.

Ich spiele derzeit in Mittelfeld mit Toure IF und Gündogan TOTET und Kante IF auf der ZDM Position. Wenn Matic mich überzeugt, kann er vielleicht einen der drei ersetzten und ich kann den frei gewordenen in Team 2 verschieben. Das wäre für mich ein super Gewinn beim versuch das 2te Team in der Qualität näher ans erste heran zu schieben. Denn noch spiele ich im Zweifelsfall (Finals) immer das erste.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2017 um 14:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Daniel96
Was meint ihr, geht das so?
Das wird dir sicher gleich der Fachmann sagen. Daumen hoch
Aber aus Neugierde möchte ich gerne wissen wollen, wie deine Überlegung zu Aggressivität = 1 ist. Was für ein Gedanke steckt dahinter. Mich überrascht das erst einmal sehr.
21.01.2017, 14:50  

Beitrag #45

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Daniel96
Wow!

Vielen Dank @MaiTai

Gespielt werden soll in der 5-2-2-1 Formation. Sorry da muss ich mich
beim Team Bau irgendwie verklickt haben.

Hier meine Custom Tactic:

Meine Anweisungen:
LV und RV = Ausgewogener Angriff+Normales Abfangen
IV=Standard
ZM=Standard, dürfen sich aber frei bewegen.
LF+RF= Abwehr überlaufen, sonst Standard
ST=Abwehr überlaufen, sonst Standard

Habe das ganze jetzt mal angepasst: Next Team FIFA 17 Ultimate Team Squad by Daniel96 | Futhead

Was meint ihr, geht das so? Tipps für die IVs? Gibt es da einen Geheimtipp oder sowas?
Falls du reinziehst und den Abschluss suchst --> Depay
Wenn du lieber flankst --> Mirallas oder nen anderen da Depay nen schwachen linken Fuß hat. Mit dem brauchste garnich versuchen reinzuflanken, oder du legst dir den immer auf rechts.

Bei Free Roam über die Anweisungen entbindest du die Spieler von deren Position.
Da reicht es in der Custom Taktik bei der Chancenerarbeitung Free Roam einzustellen damit die freie Wahl ihrer Laufwege haben.
Es sei denn du willst das die CMler überall auf dem Platz unterwegs sind, dann kann man Free Roam über die Anweisung einstellen.
Das hab ich nur im 4231-2 dem CAM gegeben, damit der sich auch links, rechts, vorne und hinten anbietet da er der Angelpunkt in der Forma ist.

Einen CM würd ich auf Stay Back lassen.

CBs:
Reid,Ogbonna, Williams, Bailly, Smalling sowieso, Mustafi, Matip, Zouma.

Da gibt es genug Auswahl. Aber auf WR achten.

Zur CT:

Druck 99:
Störst so früh wie möglich und das ganze Team steht auch soweit vorne wie möglich.

Aggro: 1
Hab ich so auch noch nicht gesehn, aber ich vermute mal die Spieler verhalten sich ziemlich passiv und dürften selber, kaum bis garnicht intercepten sondern laufen nur mit. Verteidigen mit R1 funktioniert wahrscheinlich nicht so prickelnd.

Verschieben:
Team steht so breit wie möglich wenn der Gegner im Ballbesitz ist.

==>
Heisst für mich.
Ich hätte dich warhscheinlich schneller durch die Mitte ausgekontert als dir lieb ist xD
Das dann kombiniert mit zwei LWB und RWB die sich weiter vorne aufhalten und dahinter bleibt ne 3er Kette übrig die weit auseinandersteht.

Wenns für dich so funktioniert, dann ists ja ok. Ich selber würd sowas nie spielen weils defensiv zu anfällig wär.

Funktioniert vielleicht gegen den Computer auf Amateur oder Profi aber ich bezweifel, dass man damit in der Online Season oder Weekend League lange Erfolg mit haben wird, lass mich aber gerne eines besseren belehren ^^.
21.01.2017, 15:56  

Beitrag #46

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Gut, dann bleibe ich bei Depay. Flanken sieht man von mir wirklich selten.

Das mit den Anweisungen und den CTs ist für mich
im Moment einfach noch herumspielerrei da ich noch nicht so recht weiß was
was bewirkt oder auch nicht. Mit FUT habe ich erst zur Veröffentlichung von
Fifa 17 angefangen und vorher habe ich mich da eigentlich nie mit beschäftigt.
Werde aber definitiv mal die von dir angegebenen CTs probieren.

Bei den CBs habe ich mich jetzt für Williams, Mustafi und Matip entschieden. Bailly und Smalling sind leider etwas zu teuer. Im Sturm werde ich wohl erstmal Rémy lassen und wenn ich wieder genug Coins habe, vielleicht
gegen Lukaku tauschen.

Hier die Mannscht nochmal aktualisiert:
Next Team FIFA 17 Ultimate Team Squad by Daniel96 | Futhead
21.01.2017, 16:16  

Beitrag #47

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Das Team sieht doch mal viel besser aus.

Du findest hier bzgl. CTs und Anweisungen zu bestimmten Formationen genügend Tipps im Formations Thread.
Ich hab auch angefangen mit CTs und Anweisungen herumzuspielen, allerdings schon seit Beginn von Fifa 15 und versuch seitdem meine Erfahrungen hier ein wenig zu teilen.
Wenn du wissen willst was die Regler bedeuten dann schau in meine Sig und stöber hier im Forum rum.
So wie ich das mitbekommen hab, konnte der ein oder andere durch meine Tipps und durch das optimieren der CTs sein Spiel verbessern und die Teams dem eigenen Spielstil anpassen.
Ansonsten jederzeit einfach fragen.
Hier laufen genug kompetente User rum ^^
21.01.2017, 16:18  

Beitrag #48

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
@MaiTai: Hast du Matic einen Chemistry Style verpasst?
21.01.2017, 16:24  

Beitrag #49

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Das würde mich auch noch interessieren, sollte man jeden Spieler mit einem
Chemistry Style ausstatten oder kann man das vernachlässigen ?
21.01.2017, 17:34  

Beitrag #50

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Nope hab noch keine CS auf die Spieler gepackt.
Momentan hab ich alle noch auf Basic und mit beiden Teams fast 10 Spiele, womit die CS jetz bald draufgepackt werden.
Würd gern etwas Gefühl für die Spieler auf Basic entwickeln bevor ich nach und nach die CS änder.
Ich hab Matic mal mit Powerhouse gehabt und weiss noch, dass ich ihn als mittleren CDM im 4321 sehr geil fand.
Meine Tendenz geht zu Backbone, Powerhouse,Guardian und Anchor.
Möchte die zumindest in der Reihenfolge an ihm testen.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2017 um 17:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Daniel96
Das würde mich auch noch interessieren, sollte man jeden Spieler mit einem
Chemistry Style ausstatten oder kann man das vernachlässigen ?
Gute Frage.
Prinzipiell denk ich, dass du deine Spieler durch die CS mehr in eine bestimmte Rolle bringen kannst.

Damit mein ich, dass du bei einem alleinigen CDM mit Basic Chemstyle nicht unbedingt einen Boost im Dribbling oder Shooting benötigst.

Durch die CS bist du in der lage bestimmte Bereiche die wichtig für einen CDM sind, speziell zu boosten. Beispw. Def und Phy.
Tipp: Benutz FIFA 17 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead
Dort kannst du sehn wie die Werte sich bei jedem Spieler anhand der versch. CS verändern.
Halt dich aber bitte nicht genau an die beschriebenen Werte. Jemand der von Haus aus ca. 80 Pace hat und nach ner Hunter Karte über 90 Pace hat, wird nicht genauso schnell sein wie jemand der 90 Pace hat wie Aubameyang oder so zum Beispiel, wenn du verstehst was ich meine Zwinkern
Die Werte dort sollten als Orientierung dienen.

Oder du der Meinung bist, das dein Stürmer keinen Boost im Passen, Def oder Physis benötigt weil er stark genug ist, du ihn aber gerne etwas schneller hättest und er besser schießen soll dann versuchs mit ner Hunter Karte.

Ich hab die Spieler eigentlich immer mit nem CS versehen und bin bisher immer gut damit gefahren.
Es scheint auch nicht jeder CS bei jedem gleich zu wirken.
Manche Spieler können angeblich auch schlechter werden was ich grad versuche herauszufinden.

Ein Beispiel von nem Youtuber war, dass Hart und Begovic mit dem Glove CS Super performt haben im Gegensatz zu vorher.
Butland hingegen war mit Glove ne Katastrophe und hat dann mit Cat anschliessend super gehalten.

Man muss selber ein wenig rumprobieren und schauen welcher CS passt.
Manche sagen auch sie merken nix und spielen lieber ohne CS.

Ich bin da allerdings anderer Meinung Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Treffpunkt: Neue Forum
Mitglieder und ihre Fragen
Treffpunkt: Neue Forum Mitglieder und ihre Fragen