Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2017, 08:34  

Beitrag #251

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Hat jemand beobachtet, wann bei Mane OTW die Preisspanne hochgesetzt wurde auf 850k (PC) und wie die ersten Preise waren?
17.02.2017, 09:12  

Beitrag #252

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Um 24 Uhr stand er dann erst für 849 uns 799 k drin, mittlerweile für knapp über 400 k
17.02.2017, 10:00  

Beitrag #253

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Hat jemand beobachtet, wann bei Mane OTW die Preisspanne hochgesetzt wurde auf 850k (PC) und wie die ersten Preise waren?
Wie geil. Jetzt gibt es zwar eine höhere Range. Aber mehr als 400k bekommt man trotzdem nicht. Also wieder warten angesagt. Alle die den OTW gesucht haben, werden sich jetzt einen kaufen. In den nächsten Tagen sollte sich der Preis dann irgendwo einpendeln. Ich hoffe über 400k.
17.02.2017, 10:20  

Beitrag #254

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Um 24 Uhr stand er dann erst für 849 uns 799 k drin, mittlerweile für knapp über 400 k
Die wurden aber nicht bei ~800 gekauft? Oder doch? Schockstarre
17.02.2017, 10:30  

Beitrag #255

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zu Mane:

Der MOTM steht bei 180k und hat 2 Stärken weniger. Der OTW steht derzeit bei 365k. Ich denke, viel an Potential nach oben ist bis Montag/Dienstag nicht drin. Erst nach dem Wochenende, wenn man schaut, wann Liverpool wieder spielt (am 27.02. in Leicester, die wirklich schlecht sind, schade!), geht der Run auf Mane wieder langsam los, wobei die immer wieder neu gezogenen IFs den Markt ingesamt etwas überschwemmen.
Was ich also sagen will: Wer ihn nur zum Traden hat, sollte vielleicht für das Wochenende umschichten, denn Mane spielt ja erst in 10 Tagen wieder. Da kann man also lieber in Dembele, Sansone oder andere OTW investieren...
400k für Mane OTW sehe ich erst am 25. oder 26.!
17.02.2017, 11:56  

Beitrag #256

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das sehe ich auch so. Ich habe meinen Mane jetzt für 360k verkauft, was für mich ok ist. Nun wird er weiter beobachtet und später wieder gekauft, sofern er sich nicht verletzt oder so.
17.02.2017, 12:26  

Beitrag #257

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Gibt es hier eigentlich auch noch ein anderes Thema als Mane? Zahnlücke
17.02.2017, 12:27  

Beitrag #258

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von thetruth23
Was haltet ihr eigentlich von Depay, Lyon spielt am Wochenende zu Hause gegen Dijon. Heute durfte er nicht spielen?

Wenn er einen IF bekommen sollte geht sie ja sicherlich auf 85, da er ja schon einen IF hat, diese Karte sieht schon sehr gut aus, dazu hätte der neue IF einen guten Link zu Lacazette.
sofern ich das richtig verfolgt habe ist er kein stammspieler.. bisher nur 1x in der Startelf..
(er durfte jetzt in EL nicht spielen weil er bereits für ManU in EL gespielt hat.. ist also gesperrt für den Wettbewerb)

das nur am Rande.. vabuena scheint verletzt vll kriegt er da mehr Spielzeit.. aber da finde ich ein invest in Sane sinnvoller

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2017 um 12:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Das sehe ich auch so. Ich habe meinen Mane jetzt für 360k verkauft, was für mich ok ist. Nun wird er weiter beobachtet und später wieder gekauft, sofern er sich nicht verletzt oder so.
ich warte noch auf heute 19Uhr, wenn die Upgrades raus kommen.. vll steigt er ja sogar noch vom Rating..
danach wird er aber auch verkauft.. und sobald LaLiga / BuLi angesagt sind, wird er hoffentlich wieder sinken
17.02.2017, 16:32  

Beitrag #259

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich weiß ... wir wollten seinen Namen heute nicht mehr nennen ... Wutanfall ... aber wenn ich das richtig einschätze klettern die Mane OTW Preise auf dem PC gerade. Wissen da einige mehr? Etwa von einem saftigen Upgrade?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2017 um 16:53 Uhr ----------

Wahrscheinlich erübrigt sich der Hinweis, aber ich schreibe es trotzdem nochmal:

Stellt bitte sicher, dass ihr gegen 19uhr keine Sane & Co. Karten preislich eng limitiert auf der TL habt. Es kann immer sein, dass so ein Spieler ein Upgrade bekommt und dann macht die OTW-Karte natürlich auch gleich einen Satz. Also aufpassen!

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2017 um 17:08 Uhr ----------

Also Leutz, ich kann mir nicht helfen, das sieht total merkwürdig aus (auf dem PC) ...

Nicht nur die schwarzen Mane-Karten ziehen an im Preis sondern auch der IF82 ist seit gestern um ~30k gestiegen. Da ist bei EA mE mehr als nur ein Image herausgeleakt (und das sollte nicht all zu schwierig sein). Ich vertraue gern den Kursen, die ich sehe, und die sagen mir gerade, dass bei Mané der SIF (und OTW) noch heute auf die 87 geschoben werden. Schau'n wir uns das mal an.
17.02.2017, 21:01  

Beitrag #260

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich weiß ... wir wollten seinen Namen heute nicht mehr nennen ... Wutanfall ... aber wenn ich das richtig einschätze klettern die Mane OTW Preise auf dem PC gerade. Wissen da einige mehr? Etwa von einem saftigen Upgrade?
Sorry, doch noch mal das Thema Mané OTW. Er hat vorhin ein Upgrade auf 87 erhalten und liegt aktuell bei 415k --> @DrSnuggels jetzt bitte nicht in die Tischkante beißen - ich würde es tun...

Das mit den Upgrades habe ich wohl missverstanden, ich dachte, dass dieses Jahr zum ersten mal die bestehenden NIF Karten aufgewertet werden und habe mir noch von meine letzten Coins schnell ein paar 79er Manés gekauft, um dann festzustellen, dass er eine neue 82er Karte erhalten hat. Schön blöd von mir...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team OTW-Beobachtungs-Thread OTW-Beobachtungs-Thread