Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 439
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2017, 16:51  

Beitrag #271

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Morata mit dem 1:0 hab ihn leider gestern verkauft gehabt dafür Dembele mit Tor und Vorlage Zufrieden
18.02.2017, 16:51  

Beitrag #272

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Dembele vorlage und tor.eventuell noch Upgrade. Hat Potenzial
18.02.2017, 19:55  

Beitrag #273

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von thetruth23
Ich hab Mane jetzt für 435k verkauft, da ich mit ihn gar nicht klar kam. Er hatte weder nen besonders guten Schuss, noch war er so schnell wie es die Karte eigentlich verspricht. Man spielt eigentlich fast jedes Spiel gegen Mane, auch ein paar mal schon gegen den OTW und auch bei meinen Gegnern war er nich wirklich gefährlich. Mein Marcos Alonso hatte eigentlich nie Probleme, was die Geschwindigkeit betrifft.
Mit der Geschwindigkeit hast du recht. Er ist sehr schnell aber 99 pace sollten sich bisschen anders anfühlen aber was sollst, reicht. Abschluss finde ich mehr als solide und seine Beweglichkeit und dribbling sind einfach erste sahne.

Er bleibt auf jeden Fall im Team und wird wahrscheinlich nie verkauft.
18.02.2017, 20:32  

Beitrag #274

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Habe auch meine 2 Stück für 430k verkauft.
Einkaufspreis um die 130.

Habe ein paar Spiele mit dem Otw gemacht.
Also die Coins ist auf gar keinen Fall wert.
Den Pace merkt man wie bei Auba kaum.

Bestätigt mich darin das die Differenz NIF - IF auf der Karte immer mehr aussieht als es sich auf dem Platz anfühlt.

Für die Coins besser einen Suarez / Messi wassauchimmer.
20.02.2017, 11:18  

Beitrag #275

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Kann ggf. jemand etwas zu Morata sagen?
Ich habe das Real Madrid Spiel nicht verfolgt, erinnere mich aber, dass er das 1:0 schoss, sein OTW daraufhin schnell stieg, aber nach dem Spiel war auch Schluss mit lustig.
Gibt es einen Grund wie frühe Auswechslung oder ansonsten schlechtes Spiel? Irgendwie scheint ihn ja niemand auf dem Zettel zu haben für das kommende TOTW.
20.02.2017, 11:29  

Beitrag #276

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Kann ggf. jemand etwas zu Morata sagen?
Ich habe das Real Madrid Spiel nicht verfolgt, erinnere mich aber, dass er das 1:0 schoss, sein OTW daraufhin schnell stieg, aber nach dem Spiel war auch Schluss mit lustig.
Gibt es einen Grund wie frühe Auswechslung oder ansonsten schlechtes Spiel? Irgendwie scheint ihn ja niemand auf dem Zettel zu haben für das kommende TOTW.
Das würde ich auch gerne wissen wollen. Derzeit bin ich aber eh überfordert. Ich habe nicht die Möglichkeit 24/7 an der App zu hängen und bin schon fast in der Resignationsphase bezüglich meiner InvestmentsZahnlücke Bei Mane hab ich bspw den Höhepunkt verpasst (oder auch nicht!?) und hab derzeit überhaupt keine Ahnung wie ich das alles managen soll, vor allem weil ich mein Team wieder leicht umbauen wollte, jetzt aber viele Spieler die ich wollte kräftig am steigen sind wohingegen meine OTW's überhaupt nicht nach vorne gehen Sehr genervt

Naja, ich denke ich werde es die nächsten Tage einfach geschehen lassen und darauf hoffen dass Mane zum Anpfiff am WE nochmal etwas zulegt...
20.02.2017, 11:45  

Beitrag #277

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
puh schätze nicht er kommt ins TDW
Stürmer:
Gameiro 3er Pack
Dyballa Doppelpack + 1 Torvorlage
Chicharito Doppelpack

da ist 1 Tor zu wenig..

denke Gameiro ist fix.. und Dyballa noch um einen High Rated drin zu haben..
ansonsten wir das TDW diese Woche ziemlich mau..
20.02.2017, 11:47  

Beitrag #278

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Messi hat gestern noch ein Doppelpack abgeliefert.
20.02.2017, 11:53  

Beitrag #279

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Dembele könnte ich mir eigentllich auch ganz gut vorstellen...Tor und Auflage, und Bundesliga Upgrades stehen an. Da könnte noch einiges gehn oder wie seht ihr das?
20.02.2017, 13:02  

Beitrag #280

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Hab meinen Dembele verkauft...
1 um mir messi zu holen Lachen
2. Mane Otw hat einen if plus Upgrade bekommen und ist im Preis nicht gestiegen und das obwohl er mMn ein deutlich beliebterer Spieler als Dembele ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team OTW-Beobachtungs-Thread OTW-Beobachtungs-Thread