Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.314
Benutzer online: 10
Gäste online: 302
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.09.2017, 14:02   #21
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 536
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 536
Beiträge: 536
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich habe es schon seit 2 Wochen komplett. Schluchzen

Hab Freitag, den 22.09. frei, das ist mal geil. Daumen hoch
Ich habs eigentlich auch gleich beim Kauf runter geladen, was nur komisch ist, wenn ich beim Spiel auf "Spiel verwalten" gehe, dann stehen dort 50 MB oder so.... Würde bedeuten, dass ich das es dann noch nicht heruntergeladen habe Sehr genervt
18.09.2017, 14:05   #22
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.851
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe den Code extern gekauft. Der wird im Idealfall einen Tag vor Release geliefert. Im Endeffekt habe ich also in dem Fall nicht von meiner Origin Access Mitgliedschaft. Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Was sind schon 10 Stunden im Vergleich zu den 365 Tagen die man das Spiel dann spielt.
Wenn den Code extern gekauft hast, wirst du Pech haben wenn sie den Code erst am 29.09 rausschicken. Zumal du mit Access ja 3 Tage im vorraus spielen könntest.
18.09.2017, 15:22   #23
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Wenn den Code extern gekauft hast, wirst du Pech haben wenn sie den Code erst am 29.09 rausschicken. Zumal du mit Access ja 3 Tage im vorraus spielen könntest.
Mit Access hast du die 10 Stunden Spielzeit vorher, die 3 Tage vor Release zocken haben leider nur die Ronaldo- und IconEdition.

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das habe ich mich auch schon gefragt, ich habe zwar Access schon aber noch keine Version gekauft. Normalerweise hat man mit Access die Möglichkeit Fifa 18 ab dem 21.09 für 10 Std. zu testen.
Wenn nicht musst mal den Support anschreiben.
Hast mal unter The-Vault Spiele in Origin geschaut?
Ja, unter The-Vault Spiele ist zwar nichts, aber unter Play first trial ist Fifa 18 zu finden, allerdings noch ohne Download-Button.

Da wird es dann vermutlich zu finden sein am 21.9 und ich bleib am Ball Zufrieden
18.09.2017, 18:52   #24
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 925
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 925
Beiträge: 925
Ich kann FIFA 18 erst ab 22.09. 19.00 Uhr in den Preload bringen (PC).
18.09.2017, 19:36   #25
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Zitat:
Zitat von Skuderian
Ich kann FIFA 18 erst ab 22.09. 19.00 Uhr in den Preload bringen (PC).
Same here, du wirst das Spiel im Origin wohl dann früher unter "Origin-Access" und dann unter "Play first trial" finden und von dort laden können.
19.09.2017, 19:49   #26
SpVggFuerths Avatar
SpVggFuerth
Beiträge: 2
SpVggFuerths Avatar
SpVggFuerth
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo

Thema Lizenzen:

Ein Vergleich zu Fifa17

Es geht um die Liga NOS aus Portugal.

Von den 18 Mannschaften sind glaube ich 14 komplett original bei 3en steht nur der Name da und ich glaube kein Wappen (z.B. bei Chaves) und bei CD Feirense steht nur der Name der Stadt da (F. Santa Maria da Feira).

Warum genau ist das so und wird sich dass in Fifa18 ändern?

Portugal gefällt mir wirklich sehr und wäre schon cool wenn alle Mannschaften original vertreten wären.

Gruß Andi
20.09.2017, 12:01   #27
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 536
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 536
Beiträge: 536
Ich mir FIFA auf der ONE online vorbestellt und bereits downgeloadet. Wenn ich das Spiel jetz wieder aus meiner Bibliothek lösche, dann kann ichs später nochmal runter laden oder? War bisher doch immer so?! Freudig überrascht
20.09.2017, 12:07   #28
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Zitat:
Zitat von Domi8989
Ich mir FIFA auf der ONE online vorbestellt und bereits downgeloadet. Wenn ich das Spiel jetz wieder aus meiner Bibliothek lösche, dann kann ichs später nochmal runter laden oder? War bisher doch immer so?! Freudig überrascht
Natürlich, da es ja in deinem xBox Account hinterlegt ist und nicht nur auf deiner Konsole Zufrieden
20.09.2017, 15:18   #29
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 26
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Kleine Frage bitte um antwort?

Gibt es bei FIFA 2018 auch wieder ein Transferbudget stop mit begrenzten Limit wie in Karrieremode. Das ab ein bestimmten Betrag das Geld nicht mehr geht.
MEine wenn ich alle turniere gewinne ob ich dann auch ein transferbudget von 300.000.000 Millionen oder mehr habe und ob man dieses Transferbudget auch mit in der neuen Season nehmen kann und nicht wieder mit 30.000.000 in die neue Season starte wenn man die erste gerade mal 20.000.000 hatte.
20.09.2017, 22:31   #30
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 26
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Habe langsam die schnauze voll will mein Geld zurück da kauft man sich bei Media Markt die Icon Versiobn für 99 Eurp vor 4 tagen.Geht nach ahuse gebt den Code ein und er wird akzeptiert aber wo kann ich jetzt das spiel herunetr laden finde rein gar nix in psn store.
Kann mir ejmand das sagen bitte ahbe ncoh nei ein Speil vorbestellt und absolut keien Ahnung muß es wohl neu kaufen schade.
Finde nix zum downlaod.
Wer erklärt mir das.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 18
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 18
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO