Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.491
Benutzer online: 13
Gäste online: 216
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.08.2017, 20:39   #11
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Coole Sache, dass es wieder ne gc-Berichterstattung gibt. Zufrieden

Falls du folgende Infos in Erfahrung bringen könntest wäre das echt super:
Hat es irgendwelche Vorteile, wenn man FIFA 18 auf der PS4 Pro oder Xbox One X spielt oder sind Auflösung und Bildrate identisch mit der normalen PS4 bzw. Xbox One? Falls es doch Unterschiede gibt, wäre z.B. die Frage, ob man FIFA 18 auf der Xbox One X auch in 4K spielen kann?
22.08.2017, 12:11   #12
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Und auf geht es...Zwinkern
Gerade die gamescom betreten und jetzt heißt es erstmal einen Überblick bekommen.

22.08.2017, 12:15   #13
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.852
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.852
Beiträge: 1.852
Zitat:
Zitat von apollox
Und auf geht es...Zwinkern
Gerade die gamescom betreten und jetzt heißt es erstmal einen Überblick bekommen.

Viel Spaß, halte uns auf dem laufenden. Zufrieden
22.08.2017, 12:51   #14
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von apollox
Und auf geht es...Zwinkern
Gerade die gamescom betreten und jetzt heißt es erstmal einen Überblick bekommen.

Ist da eine Baustelle oder wieso stehen da diese Container? Diese Rampen, die zum Eingang führen, hab ich von früher auch nicht Erinnerung.

Hinten auf dem Foto sieht man ein Plakat "Xbox One X - die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten". Da haut Microsoft ja richtig auf den Putz. Ich würde mich da auch ChrisFifa anschließen und fände es ebenfalls interessant, wenn du Infos zu FIFA 18 auf der Xbox One X rausfinden könntest, ggf. auch ob andere EA-Spiele wie Need for Speed Payback auch von der Xbox One X profitieren werden.

Ansonsten würde ich mich wieder über das ein oder andere lustige Foto von Cosplayern freuen, wenn dir zufällig welche vor dir Kamera laufen. Lachen
22.08.2017, 17:32   #15
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Worauf du mal wieder achtest Lachen
Ja, am Eingang Süd gibt es eine fette Baugrube für irgendwas.

FIFA auf der X wird 4K bei 60 Fps sein. Bei NFS weiß ich es noch nicht.

Cosplayer gibt es bestimmt wieder damit du sabbern kannst Zahnlücke
22.08.2017, 17:50   #16
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von apollox
Worauf du mal wieder achtest Lachen
Ja, am Eingang Süd gibt es eine fette Baugrube für irgendwas.
Freu dich doch, dass sich jemand in den letzten Jahren deine gamescom-Fotos vollständig angeschaut hat und Unterschiede dadurch sofort bemerkt. Lachen
Zitat:
Zitat von apollox
Cosplayer gibt es bestimmt wieder damit du sabbern kannst Zahnlücke
Ah, das sind ja hervorragende Neuigkeiten. Daumen hoch
Zitat:
Zitat von apollox
FIFA auf der X wird 4K bei 60 Fps sein. Bei NFS weiß ich es noch nicht.
Das klingt ja mal super. Schafft die PS4 Pro eigentlich auch 4K @ 60fps in FIFA oder ist die dafür zu schwach? Ansonsten stellt sich noch die spannende Frage, ob die Xbox One X für Leute mit einem normalen Full HD-Fernseher irgendwelche nennenswerten Vorteile hat? Denn eigentlich gibt es bei Verwendung eines Full HD-Fernsehers ja zwei Möglichkeiten:
  1. Die Xbox One X berechnet FIFA 18 in 4K @ 60 fps und entweder die Xbox oder der Fernseher rechnet es dann auf Full HD runter. Das wäre dann wohl in etwa das, was man am PC unter dem Stichwort "Downsampling" kennt, sodass ein heruntergerechnetes 4K-Bild besser aussieht als ein direkt in Full HD berechnetes Bild.
  2. Die Xbox One X berechnet FIFA 18 "nur" in 1080p @ 60 fps, wenn der angeschlossene Fernseher nur Full HD kann.
Wäre cool, wenn du noch rausfinden könntest, ob Möglichkeit 1 oder doch Möglichkeit 2 zutrifft.
22.08.2017, 18:11   #17
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Wie FIFA das Nacht bei der X kann ich nicht sagen. Die X bietet sowohl Downsampling als auch normale Ausgabe oder die Leistung für AA oder andere Effekte zu nutzen.

Übrigens Mahlzeit von der Business Lounge Party
22.08.2017, 18:29   #18
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 124
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Sind auf der gamescom eigentlich nur normale PS4- und Xbox-Konsolen für FIFA und Co. aufgebaut oder schon die neuen Modelle PS4 Pro und Xbox One X?
Zitat:
Zitat von apollox
Übrigens Mahlzeit von der Business Lounge Party
*neidischwerd*
Dadurch, dass das Foto auch noch so eine große Auflösung hat, kann man da richtig knackscharf ranzoomen an die Leckereien - nur essen können wir sie leider nicht. Schluchzen
Dabei gibt's da ja wirklich einige Köstlichkeiten: Wurst im Schlafrock, Landjäger usw. Dann lass es dir stellvertretend für uns alle mal schmecken. Lachen
22.08.2017, 18:43   #19
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Soweit ich bisher mitbekommen habe setzen eigentlich alle auf die Pro oder X. Wobei im Falle der X es Entwicklergeräte sind speziell für die Messe, selbst bei Microsoft.

Harz auch sehr gut geschmeckt zusammen mit dem Cuba Libre, ist Abreu leider schon leer abgesehen von den Nüssen. Enttäuscht
22.08.2017, 22:05   #20
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Der erste Tagesbericht von heute ist online und sehr lesenswert, da ich heute vom Glück verfolgt war Lachen
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post899258
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen gamescom 2017 gamescom 2017
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO