Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.491
Benutzer online: 12
Gäste online: 222
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.08.2017, 08:54   #21
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Auf zu Tag 2 und erstmal nach Ubisoft für FarCry oder Assasins Creed, je nach Schlange
23.08.2017, 10:47   #22
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Gerade am PES-Stand ein Interview für das belgische Fernsehen gegeben und parallel eine Niederlage kassiert. Lachen
23.08.2017, 11:01   #23
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Am Microsoft-Stand kann man beim zuschauen von Forza 7 glatt einen Rennspiel Orgasmus bekommen^^
23.08.2017, 12:29   #24
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von apollox
Gerade am PES-Stand ein Interview für das belgische Fernsehen gegeben und parallel eine Niederlage kassiert. Lachen
Da rächt es sich dann doch mal, wenn man so wie die meisten hier im Forum PES nur links liegen lässt und sonst nur FIFA zockt. Lachen
Die Strategie von Konami ist aber ohnehin seit ein paar Jahren recht seltsam: Während FIFA auf PC längst Next Gen ist, musste die PC-Version von PES auch letztes Jahr immer noch mit der alten Last-Gen-Optik auskommen.
Zitat:
Zitat von apollox
Am Microsoft-Stand kann man beim zuschauen von Forza 7 glatt einen Rennspiel Orgasmus bekommen^^
Inwiefern? Weil die Grafik auf der Xbox One X so beeindruckend ist oder weil das Gameplay so realistisch wirkt? Auf jeden Fall sind wieder lustige Typen vor Ort, z.B. der Kerl hinten rechts auf dem Bild mit der Pikachu-Mütze. Lachen

Zum Tagesbericht von gestern:
Sieh's einfach positiv: Jetzt hast du wenigstens dein ganzes Pech für diese Woche schon aufgebraucht. Jetzt kann's ja nur noch bergauf gehen. Lachen

Was ich sehr merkwürdig finde ist, weshalb EA anscheinend ohne Grund Stadien streicht. In früheren FIFA-Teilen hat EA das meistens nur dann gemacht, wenn eine neue FIFA-Engine eingeführt wurde und das Stadion für die neue Engine noch nicht erstellt wurde. Ein zweiter Grund war, wenn der Verein sein Stadion umgebaut hat oder in ein neu gebautes Stadion umgezogen ist und das Stadion deshalb auch in FIFA erst überarbeitet werden musste. Durch das Streichen der Stadien wird der Unterschied in FIFA zwischen Premier League (alle Stadien) und den anderen Ligen (wenige Stadien) leider noch größer.

Zum Ubisoft-Video:
Ich bin mir sicher, du hättest bestimmt auch eine gute Figur als Tänzer auf der Ubisoft-Bühne gemacht. Cool
23.08.2017, 13:03   #25
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Beiträge: 584
Was ein wenig verwirrend ist, in der offiziellen Stadionliste ist der Signal Iduna Park dabei.

Einge stellen behaupten es wäre nicht mir dabei weil Konami die Lizenz hätte.

Verwunderlich ist es aber schon das die Demo ohne BvB daher kommt.

Würde mich nicht wundern wenn die BvB Fans mit dem generiertem FIFA 17 Stadion auskommen müssen. Hab eigentlich schon letztes Jahr damit gerechnet
23.08.2017, 13:12   #26
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Bei Forza ist die Grafik einfach der absolute Oberhammer. Gameplay konnte ich noch nicht testen. Das ging den meisten an Strand so beim zuschauen.

Bei den Stadien liegt das teils an Konami und Exklusiv-Verträge wie in Dortmund. Der Vertrag ist noch relativ frisch, daher vermutlich online noch der Liste drin.

PES ist schwer zu sagen, den PC ist dieses Jahr gleichwertig. Jedoch ist die Version auf der Messe auf PS4 und Xbox grafisch eine Katastrophe und kein Vergleich zur Online Beta. Das Spielfeld sieht wie die Switch sogar aus
23.08.2017, 13:34   #27
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Was die sich in Dortmund dabei gedacht haben, verstehe ich auch nicht. Damit schießen die sich doch selbst ins Knie. Sie kriegen zwar vielleicht mehr Kohle von Konami als von EA, aber auf Kosten wütender Fans. Denn wegen der vielen Lizenzen dürfte FIFA bei den Fußball-Fans sicher die Nummer 1 bei den Fußball-Simulationen sein. Wenn die Dortmund-Fans dann ihr BVB-Stadion nicht mehr in FIFA spielen können, weil Konami dem BVB mehr Geld geboten hat, dann dürfte das sicher viele aufregen. Denn was bringt mir das BVB-Stadion in PES, wenn bis auf ein paar Ausnahmen alle Bundesligisten und einige andere europäische Ligen wieder nur Fantasiespieler haben und man schon deswegen keinen Bock hat PES zu spielen.
23.08.2017, 13:45   #28
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.852
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.852
Beiträge: 1.852
Zitat:
Zitat von ChrisFifa
Was die sich in Dortmund dabei gedacht haben, verstehe ich auch nicht. Damit schießen die sich doch selbst ins Knie. Sie kriegen zwar vielleicht mehr Kohle von Konami als von EA, aber auf Kosten wütender Fans. Denn wegen der vielen Lizenzen dürfte FIFA bei den Fußball-Fans sicher die Nummer 1 bei den Fußball-Simulationen sein. Wenn die Dortmund-Fans dann ihr BVB-Stadion nicht mehr in FIFA spielen können, weil Konami dem BVB mehr Geld geboten hat, dann dürfte das sicher viele aufregen. Denn was bringt mir das BVB-Stadion in PES, wenn bis auf ein paar Ausnahmen alle Bundesligisten und einige andere europäische Ligen wieder nur Fantasiespieler haben und man schon deswegen keinen Bock hat PES zu spielen.
Ich denke denen in Dortmund oder auch anderen Vereinen ist es relativ egal ob ihr Stadion in FIFA oder PES zu sehen ist. Wenn Sie dadurch etwas verdienen ist es denen egal von wo das Geld kommt und was die Gamer davon halten auch.
23.08.2017, 13:48   #29
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.773
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.773
Beiträge: 2.773
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich denke denen in Dortmund oder auch anderen Vereinen ist es relativ egal ob ihr Stadion in FIFA oder PES zu sehen ist. Wenn Sie dadurch etwas verdienen ist es denen egal von wo das Geld kommt und was die Gamer davon halten auch.
Vorallem können die Fifa-Gamer eh nicht ins Stadion, da sie ja WL spielen müssen Zahnlücke
23.08.2017, 14:00   #30
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Beiträge: 584
Die Schalker wird´s freuen nachdem sie in FIFA 17 mit schwarz gelben Menü leben mussten Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen gamescom 2017 gamescom 2017
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO