Benutzer: 44.777
Themen: 29.750
Beiträge: 930.101
Benutzer online: 9
Gäste online: 193
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.01.2019, 08:45   #61
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.574
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.574
Beiträge: 3.574
Zitat:
Zitat von Labbi11
Ja dachte ich mir auch schon, Updates werden ewig dauern. Na gut ich lass mich mal überraschen und werde berichten.
Kann trotzdem jemand was zu sagen, wie es mit LTE Funk aussieht.

Es gibt ja da mittlerweile Angebote. z.b. von Vodefone der GigaCube wurde in den Testberichten gelobt.

Telekom bietet da auch was an, in Form eines Speedport Hybrid.

Die Frage halt für mich, LTE auf dem Land in so einem Kaff?? Kann ich mir net vorstellen oder wie funktioniert das?
Das Telekom-Hybrid schaltet ja das LTE nur dann zu, wenn du größere Datenmengen saugst. Also fürs Spielen würde das keinen unterschied machen, da du rein mit der 3000er Leitung spielen wirst. Für Patches und Spieldownload hätte es aber den Vorteil, dass diese schneller bei dir sein werden. Gutes LTE findet man manchmal mitten auf dem Land. Generell ist aber eine reine LTE-Verbindung für Spiele wo Reaktionszeit gefordert ist nicht tauglich. Ich hatte mal das vergnügen gut 1,5 Wochen über LTE Fifa zu spielen. Hab damals dann Squad-Battles gespielt, weil in den Online-Modi's der Nachteil gewaltig war.
10.01.2019, 12:30   #62
KPutt18767s Avatar
KPutt18767
Beiträge: 0
KPutt18767s Avatar
KPutt18767
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hallo liebe Community ,

ich wusste nicht wo ich noch nachfragen kann, aber mir wurde mein CR7 den ich vor einer Woche gezogen habe durch ein Hack verkauft und die Coins wurden auf ein anderen Account getraded. Nun warte ich schon seit 5 Tagen aber es tut sich nichts seitens EA. Habe mit denen stundenlang telefoniert. Hatte jemand schon mal so ein Fall ?

Danke im vorraus
10.01.2019, 12:37   #63
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.574
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.574
Beiträge: 3.574
Zitat:
Zitat von KPutt18767
Hallo liebe Community ,

ich wusste nicht wo ich noch nachfragen kann, aber mir wurde mein CR7 den ich vor einer Woche gezogen habe durch ein Hack verkauft und die Coins wurden auf ein anderen Account getraded. Nun warte ich schon seit 5 Tagen aber es tut sich nichts seitens EA. Habe mit denen stundenlang telefoniert. Hatte jemand schon mal so ein Fall ?

Danke im vorraus
Nein hatte ich noch nicht. Ich habe aber mal einen ähnlichen Fall im EA-Forum verfolgt und da kam leider nichts dabei rum. Der User hatte als Antwort erhalten, dass keine externen Eingriffe festgestellt werden konnten und somit alles für EA in Ordnung war. Wünsche dir natürlich mehr Erfolg, aber viel Hoffnung hätte ich dabei nicht.
10.01.2019, 15:12   #64
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.109
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.109
Beiträge: 21.109
Was LTE angeht, würde ich einfach mal bei Vodafone und der Telekom die entsprechende Verfügbarkeitskarte aufrufen. Beide bieten entsprechende Karten an, wo man sehen kann, welche Technologien sie in welchem Gebiet anbieten.
Generell gilt aber, das du gerade auf ländlichen Gebieten eher wunderbares LTE bekommst, als die älteren Technologien wie HSDPA oder UMTS. Aus dem ganz einfachen Grund, das die Provider bereits vor einigen Jahren anfingen sämtliche Konzentration im Ausbau auf LTE zu legen und die älteren Technologien bei dem damaligen Status Quo größtenteils zu belassen.

Den GigaCube und Telekom Hybrid kannst du nur schwer miteinander vergleichen. Ersteres ist rein Mobilfunk mit LTE in einem relativ guten Mobilfunkrouter und durchaus faire Vertragsmodelle. Das Hybridkonzept bei der Telekom ist ein klassischer Internetanschluss für zu Hause, nur das du eine Kombination aus DSL (Kupferkabel) und LTE (Mobilfunk) hast. Der Speedport-Router ist dabei in der Lage, automatisch zwischen den beiden Technologien zu wechseln bzw. diese zusammenzuschalten. Preislich ist der Hybridtarif nur bedingt interessant, wenn man eine passable DSL-Leitung besitzt.
27.03.2019, 09:41   #65
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.296
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.296
Beiträge: 4.296
Ich habe eine Frage und hoffe hier Hilfe von einem Computerfachmann zu finden.

Mein Computer lief bis vor ein paar Wochen in jeglicher Hinsicht einwandfrei. FIFA konnte ich in den Standardeinstellungen problemlos spielen. Zuletzt häuften sich allerdings die Probleme. Das Absturzproblem habe ich scheinbar gestern durch eine neue SSD gelöst. Ich hoffte damit auch das Problem zu lösen dass beim Spielen nach ein paar Minuten das Spiel anfängt zu ruckeln. Die Framerate scheint runterzugehen. Woran kann das liegen? Ich habe eigentlich nichts verändert. Ich habe den Grafikartentreiber bereits erneuert. Ohne Erfolg. Auch einen Stresstest habe ich gemacht. Die Karte läuft auf 100 Prozent Auslastung bei ca. 72 Grad problemlos. Ich bin quasi am Ende mit meinem Latein.
27.03.2019, 10:12   #66
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.279
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.279
Beiträge: 1.279
Ach du hast das also auch mit den Framedrops? Ich dachte ich bin da alleine mit. Es ist wirklich nervig, das Spiel läuft flüssig mit 60 FPS, dann plötzlich sehe ich wie die FPS heruntergehen...Laut der Anzeige sind es nur 5 oder 6 FPS aber es
fühlt sich nach deutlich deutlich mehr an. Hab auch schon alles durch, PC vom Staub befreit, Temps gecheckt usw.
Weder die Graka noch die CPU werden auffällig heiß...also so heiß dass angefangen wird herunterzuregeln.
27.03.2019, 10:41   #67
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.296
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.296
Beiträge: 4.296
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ach du hast das also auch mit den Framedrops? Ich dachte ich bin da alleine mit. Es ist wirklich nervig, das Spiel läuft flüssig mit 60 FPS, dann plötzlich sehe ich wie die FPS heruntergehen...Laut der Anzeige sind es nur 5 oder 6 FPS aber es
fühlt sich nach deutlich deutlich mehr an. Hab auch schon alles durch, PC vom Staub befreit, Temps gecheckt usw.
Weder die Graka noch die CPU werden auffällig heiß...also so heiß dass angefangen wird herunterzuregeln.
Okay. Wenn du dasselbe Problem hast, könnte es entweder am Betriebssystem oder am Spiel selbst liegen. Gab es da zuletzt irgendwelche Updates?

Das Spiel läuft etwa 5 Minuten normal und fängt dann an zu stottern. Im nächsten Spiel stottert es dann gleich von Beginn an. Auffällig finde ich auch dass die Musik im Ladebildschirm auch nicht mehr normal läuft und die Ladeanzeige nicht flüssig dreht. Da sind kleinere Hakler drin. Das war früher nicht so. Vor ein paar Tagen war es sogar schlimm, dass die Replays nur als schwarze Umrisse abgespielt wurden. Ich habe dann FIFA de- und neu installiert. Zumindest die schwarzen Rahmen waren dann weg. Ob das Zufall war, kann ich nicht sagen.
27.03.2019, 13:21   #68
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.279
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.279
Beiträge: 1.279
Ich vermute mittlerweile es liegt einfach am Spiel. In keine anderen Spiel habe ich solche Probleme...nur in Fifa.
Ich hab schon so viel probiert was die Einstellungen angeht, auch über das Graka Treiber Menü wo man
ja für jedes Spiel eigene Einstellungen vornehmen kann. Ich bin wie du mit meinem Latein am Ende.

Es nervt halt gewaltig wenn du gerade frei vorm Tor stehst, einschieben willst und plötzlich der FPS Drop reinhaut
und dir den Schuss versaut. In dem Moment ist halt alles plötzlich krass verzögert.
27.03.2019, 20:05   #69
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.296
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.296
Beiträge: 4.296
Ich habe gerade mal zwei Spielchen gemacht und festgestellt dass es heute keine Framedrops gab. Probiere mal ob es Bei dir auch So ist.
22.04.2019, 02:12   #70
Schmidt1975s Avatar
Schmidt1975
Beiträge: 2
Schmidt1975s Avatar
Schmidt1975
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo. Habe mich gerade angemeldet, weil ich auf Hilfe hoffe.
Habe jetzt über 800 Spiele verloren.
Komme nicht mit dem ständigen Pressing klar, kann den Ball nicht behaupten und kaum ein Angriff durch das Zentrum klappt.
Immer nur mit Glück 8 Siege in der WL bei 30 Spielen.
Squad immer auf Elite 1.

Kann mir bitte jemand helfen, mich zu verbessern.
Habe Videos von Mirza geguckt und trainiert. Es klappt einfach NIE.
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FIFA 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FIFA 19
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO