Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 536
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2018, 01:10  

Beitrag #1

Vietexs Avatar
Vietex
Beiträge: 1
Vietexs Avatar
Vietex
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

In Fifa 18 war ich ein Durchschnitts Spieler und habe in der WL immer Gold 2 geschafft und nun in Fifa 19 komme ich überhaupt nicht klar, es ist für mich wie ein ganz neues Spiel. Ist es bei euch auch so und woran liegt es vlt.?
03.10.2018, 08:53  

Beitrag #2

Frisurenkarls Avatar
Frisurenkarl
Beiträge: 3
Frisurenkarls Avatar
Frisurenkarl
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe das gleiche Problem!
03.10.2018, 09:06  

Beitrag #3

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Schaut doch mal in den Ausheul-Thread. Dort wird ausgiebig über dieses Thema diskutiert. Wenn der Threadersteller einverstanden ist, gliedere ich diese beiden Postings dort auch ein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Komme mit FIFA 19 überhaupt
nicht klar bis jetzt
woran liegt das?
Komme mit FIFA 19 überhaupt nicht klar bis jetzt woran liegt das?